welche leute werden im 7 band auftauchen?

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

welche leute werden im 7 band auftauchen?

Beitragvon dustin potter » Do 13 Okt, 2005 11:55

hey leute,
was meint ihr welche neuen personnen wird es im letzten der bände geben?
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

mel2001
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

Beitragvon mel2001 » Do 13 Okt, 2005 12:09

R.A.B. :wink:

Julis
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 28.09.2005
Beiträge: 90
Wohnort: Hogwarts / Fenrirs pack

Beitragvon Julis » Do 13 Okt, 2005 12:31

Ja, vielleicht gibt's eine Rückblende oder eine Erinnerung mit R B : )
"Sweet puppy" @ AFF.net
A Fenrir and Harry story.

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 13 Okt, 2005 13:17

hats nicht geheissen niemand neuer kommt
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 13 Okt, 2005 13:33

Ich glaub auch, dass es kaum/keine neue Personen geben wird. R.A.B. ist ja schon tot (angeblich), daher wird er wohl kaum nochmal persönlich in Erscheinung treten. Ansonsten...vielleicht kommen noch ein paar neue Personen, die Harry ein wenig bei der Suche nach den Horcruxen unterstützen :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Okt, 2005 14:28

Harry, Ron und Hermine auf jeden fall! :wink:
Bild

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 13 Okt, 2005 14:43

harry,ron,hermine hoffe auch ginny, neville die auch im ministerium waren
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 13 Okt, 2005 15:01

Dann müsste Luna auch dabei sein, weil sie auch im Ministerium war...
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Do 13 Okt, 2005 15:46

Ich denke, dass alle, die im Ministerium waren auch beim Endkampf dabei sind. Außerdem viele Leute aus dem Orden des Phönix. Aber ich bezweifle, dass jemand neues auftreten wird.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:48

So viele neue Charaktere wird sie wohl nicht einbringen...
Aber wir werden erfahren wer R.A.BV. ist *hoff* und vllt ist es ja doch ein neuer Chara. So genau wissen wir es ja nun nicht wer er ist. Aber das ist jetzt Off-Topic also Back to Topic ;)

vlt. werden Harry Großeltern noch neRolle spielen.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Do 13 Okt, 2005 17:07

Ja Harrys Großeltern.. aber die sind doch tot, oder? Ich mein wenn Lillys oder James´ Eltern noch leben würden hätten sie Harry doch nach dem Tod seiner Eltern aufgenommen. Oder meinst du , dass Harry etwas über sie herausfindet?
Oder Poträts von ihnen findet und so mit ihnen unterhält oder so? Das fände ich auch spannend.

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:09

es kommt keine neue person hinzu.
ausserdem : harrys grosseltern sind tot
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 17:38

Ja tot ja, aber JKR meinte im Interview einmal das wir noch mehr über die erfahren würden. Oder haben wir das schon ? Glaube nicht.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Do 13 Okt, 2005 19:19

sicher einen neuen lehrer für die verteidigung gegen die dunklen künste, und wenn mc gonagall den posten als schulleiterin annehmen würde einen neuen lehrer für verwadlung.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 19:20

Genau... sofern die Schule wieder aufmacht....

Daran habe ihc noch garnicht gedacht mit McGonnagal und neuer Lehrer für VErwandlung. Wer könnte das wohl sein?
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken