Welche Verbindung ist wirklcih zwischen Voldemort und Harry?

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Mi 08 Feb, 2006 17:32

Ich galube aber schon das HArry ein Todesser ist.Woher willst du das denn wissen??

Knuddel

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mi 08 Feb, 2006 17:51

Code: Alles auswählen
Todesser' (Deatheater) ist der Name der Anhänger des gefürchtesten Magier aller Zeiten, Lord Voldemort. Sie sind in dunkle Umhänge gehüllt und tragen Masken, so dass nur ihre Augen erkennbar sind. Weiter haben alle als Gemeinsamkeit, dass sie das Dunkle Mal auf ihrem linken Unterarm ("Herzseite") tragen. Dies stellt einen Totenkopf dar, aus dessen Mund eine Schlange aufsteigt. Dieses Mal brennt auf der Haut, wenn Voldemort es bei einem seiner Anhänger berührt und es bedeutet, dass sie unverzüglich neben ihm Apparieren müssen.


so... warum soll harry denn die horkruxe zerstören?
warum gibt er sich mit muggelgeborenen ab?
wenn er wirklich ein todesser wäre, warum kämpft er dann gegen
diese jenen?
die aussage "ich glaube" muss schon begründet werden.
das war mein teil dazu.. ich glaube nicht, dass ich noch mehr sagen muss!
vielleicht sollten du knuddel und du stefan noch mal die bücher lesen,
denn dort wird kein einziges mal in irgendeiner art und weise
angedeutet, dass harry ein todesser sein könnte oder doch?
hab ich da was übersehen?
ich denke auch, dass dumbledore es bemerkt hätte, wenn harry
ein todesser ist
und weiterhin glaube ich fest daran, dass es nicht in jkr`s absicht lag,
aus harry potter, der hauptrolle in einem KINDERBUCH spielt,
einen todesser zu machen. er könnte ein horkrux sein, dafür spricht
einiges, aber ein todesser? nein!
ich hoffe, das sehen auch noch andere so!

Knuddel
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 08.02.2006
Beiträge: 26
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Knuddel » Mi 08 Feb, 2006 17:55

Ok denn sind nur Lord Voldemort und seine Todesser die bösen.

Knuddel

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mo 20 Feb, 2006 18:35

Knuddel kling aber nicht richtig überzeugt hahaha und dabei war Blumis Antwort so gut..... aber lassen wir das und kommen auf den Anfangzurück...

Warum also tötet ein skrupelloser Bösewicht nicht alle, auf die die Prophezeiung zutreffen könnte?

nette Idee ... ich glaub es lag nicht an der Sache mit dem Skrupel sondern an dem Problem mit "einer wird Überleben" und es ist dann "genau der Falsche" (aus LV Sicht), siehe Mooses oder Jesus....

Ich glaube, dass da noch eine Beziehung ist die wir noch nicht kennen (aber auf jeden Fall nicht Todesser sein....) und sicher auch nicht Hoxbingbums das mit der Seele...

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 20:05

naja und harry als Todesser -HAHAHAHAHAHa

<und was die auswahl betrifft gabe es nur neville und harry
was neville angeht-seine eltern hat voldemord ohne probleme verhext( wie kann da das Kind viel stärker sein)
und harry war genau wie tom ein halbblut und was die eltern angeht waren Harrys Eltern ziemlich inteligent bwz. talentiert und
Ps: vileich woltter er auch neville töten-doch die macht fehlte ihm dazu und wie er sie halbwegs wieder hatte er kannte er wahrscheinlich das neville nichts taugt8 für einen ernsthaften gegner meine ich)
LANG LEBE SCHOTTLAND

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 05 Mär, 2006 15:43

Zur Sicherheit könnte er ja Neville noch töten, nicht dass der Gute noch über etwas stolpert und dabei eine Falle aktiviert und so LV tötet, durch dusseligkeit und Zufall und Glück.

Da Neville ja in der DA ist kämpft er ja gegen LV....genau wie Harry....
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » So 05 Mär, 2006 16:09

HAHAHAHAHAH
das wär gut ich glaube Voldemordt solllte sich in acht nehmen
LANG LEBE SCHOTTLAND

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Di 07 Mär, 2006 16:28

ich denke schon das neville etwas taugt und naville hätte ( bevor voldemort harry ngegriffen hat ) genauso gut gemeint sein...
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 07 Mär, 2006 16:58

**Juli** bitte benutze das "Präsens Indikativ Aktiv", bittttteee.
Es heißt :Neville IST der Auserwählet. :wink:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

cron