Wen wird Harry umbingen?

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Nov, 2005 22:07

Obwohl, da müsste Harry sich hinten anstellen. Da wäre ja auch noch Lupin der mit Wurmschwanz ein Hühnchen zu rupfen hätte. Hätte doch ältere Rechte, oder? :wink: Obwohl, vllt auch Teamwork
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 29 Nov, 2005 22:20

wasn mit ron... krätze ihn doch auch ganz schön verarscht... triplework=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Nov, 2005 22:24

oh ja, stimmt, aber dann müsste (wenn er sich mal wieder einkriegt) auch Percy mit einreihen... wie heißt das denn dann ach ja quartett
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 29 Nov, 2005 23:25

percy ignatius, schreiberling vom minister hat gewiss keine zeit für derlei aktivitäten. (musst du lesen als wärst du hochnäsig und arrogant :D )
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 29 Nov, 2005 23:28

da muss ich mich anstrengen, aber bei dem Zweitnamen würde ich freiwillig aus dem Fenster springen und den anderen den vortritt lassen, was Wurmschwanz angeht.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

MatrixQ
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 255
Wohnort: Aachen

Beitragvon MatrixQ » Di 29 Nov, 2005 23:54

Wenn Harry jemanden tötet, dann ist er um nichts besser als Voldemort, und selbst wenn er Voldemort umbringen würde und damit die Welt rettet, so hätte er eine Grenze überschritten. Zumal Dumbledore mit Sicherheit mehr als einmal die Möglichkeit gehabt hätte Voldemort zu vernichten. Aber er hat es nicht getan, denn dann würde er sich mit Volfemort auf die gleiche Stufe stellen. Und wie sagte Dumbledore selber: "It's about choices". Harry wird die Möglichkeit haben Voldemort zu töten, das auf jeden Fall, aber er wird es in letzter Konsequenz nicht machen, weil er sich dafür entscheidet das Richtige zu tun.

Snape kann ich mir als Voldemorts Mörder eher vorstellen.

Wie sagte Gandalf (ok, falscher alter Zauberer mit grauem Bart, aber trotzdem):
Viele die Leben verdienen den Tot, und manche die Sterben verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben?

Dazu die Sache mit den Horcruxen:
Bei einem Menschen der einen Mord begeht zerbricht die Seele. Dumbledore sagt noch zu Harry, dass Voldemort bei seiner ganzen Angst vor dem Tot nicht weiß, wozu eine intakte Seele in der Lage ist.

~ MatrixQ
Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind!!! (Terry Pratchet)
**Orden des Halbblut-Prinzen**
Sucher in der Quidditchmannschaft von Ravenclaw
"Si! He dejado el libertad los prisioneros y ahora vengo por ti!"

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mi 30 Nov, 2005 13:58

er kennt sie, weiß von EINER stärke, kann sie aber dennoch nicht einschätzen und unterschätzt sie. wenn er lieben könnte, dann wäre er in der lage diese magie einzuordnen. durch seine morde und der horkruxe ist er aber nicht mehr lín der lage dazu.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 32
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Di 03 Jan, 2006 19:09

Also, ich denke nicht, dass es Snape wird, der Voldy töten wird, weil es ja harry ist der sich rächen will! Ich denke es wird schon Harry sein, der ihn töten wird, denn keiner kann leben, während der andere überlebt
Es muss nich unbedingt der "Avada Kedavra" sein, sondern die Liebe. Nur verstehe ich nicht, wie das gehn soll...vielleicht wird dann auch Ginny was damit zu tun haben...
Ich denke, Neville und Harry sich werden zusammen an Bella rächen. Und an snape sowieso...

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Fr 06 Jan, 2006 15:23

Mona hat geschrieben:Es muss nich unbedingt der "Avada Kedavra" sein,....


Vileicht tötet Voldemord sich selbst, mit nem Messer oder so, weil er sieht das er keine Chanze gegen Harry hat(wenn er z.b. keinen Zauberstab mehr hat...) .
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Sa 07 Jan, 2006 19:56

Hi!
Also erstmal bin ich auch der Meinung, dass Harry nur Voldi töten wird.
Auf den Avada Kedavra tipp ich allerdings auch net....vllt sind sie ja bei ihrer letzten Begegnung in nem Gebäude und Harry jagt einfach das komplette Gebäude in die Luft....oder sowas in der art....
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jan, 2006 20:00

Vielleicht findet auch die letzte Begegnung auf der Erde statt und Harry jagt die ganze Erde in die Luft :mrgreen:

Sorry, konnte mir das nicht verkneifen. Soll nicht heißen, dass deine Idee schlecht wäre, carre.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Sa 07 Jan, 2006 20:03

Ich seh sie ja eher am Rande eines Abgrunds - und Harry reißt Voldy mit in die Tiefe....
Wobei das nicht wirklich eine sichere Art ist, zu töten. Mit 'Aresto Momentum' (auch wenn der nur im Film genannt wird, aber etwas in der Art hat Dumbledore im 3. Teil angewandt) kann man seinen eigenen Fall ja deutlich verlangsamen und damit dem Tod entgehen...

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 07 Jan, 2006 20:08

He, Antike Runen, das gleiche habe ich mir auch schon desöfteren gedacht - auch wenn, wie du sagst, es nicht unbedingt die sicherste Methode wäre, wäre es doch eine gute Möglichkeit, den Tod des einen mit dem Tod des anderen zu verknüpfen und das obwohl Harry noch nicht einmal eine Waffe einsetzen muss.
Bild

Rosa
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 993
Wohnort: Limbach-Oberfrohna

Beitragvon Rosa » Sa 07 Jan, 2006 23:14

hmm... ich bin mir da ganz unsicher.... auf jeden fall denk ich wenn harry voldemord umbringt harry mit in den tod gerissen wird..
Love the people; Nazis sind scheiße
Bild
Es ist FrühlingBild
Mitglied der Weasleys´ Wizard Wheezes

paladin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 34
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 80

Beitragvon paladin » So 08 Jan, 2006 18:23

schwierige frage auf jeden fall aber ich denke er hats ja schon öfter probiert ( vgl cruciatus-fluch gegen bella) und ich bin mir fast sicher dass er jemanden umbringt ... allein wegen seinem temperament^^ aber wer dass ein wird...
emma watson 4 ever