Wen wird Harry umbingen?

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 02 Mär, 2006 20:56

Ich denke er wird nur Voldy umbringen.
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Do 11 Mai, 2006 22:34

Harry ist die ultimative Verkörperung des Guten Harry ist für die Zaubererwelt das was ein gewisser Herr Jesus von Nazareth für die unterdrückten Juden war ein Messihas ein Retter in der Not wenn bereits alles verloren ist
und hat Jesus jemanden getötet? nein
und Harry wird auch niemanden töten auch nicht Voldemort
ich bin immernoch überzeugt davon dass Harry ihn zwar in eien Aussichtslose Situation drängen wird (es könnte theoretisch auch andersrum laufen) und Voldi sich auf irgendeine Art und Weise das Leben nimmt da er erkennt dass er zwar den Sieg errungen hat ihn aber nicht geniesen kann
da ein Leben ohne Liebe selbst für ihn sinnlos ist
solange er ein Ziel hatte konnte er darum kämpfen.
er wollte die alleinige Herrschaft, er wollte Macht er wollte alle unterwerfen.
Doch jetzt wo er dies alles erreicht hat erkennt er dass ihm am Leben nichts mehr liegt und stürtzt sich 8ohne Harry^^) in einen Abgrund jagt sich selbst in die Luft oder etwas derartiges
aber harry wird ganz sicher niemanden töten!!!
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Fr 12 Mai, 2006 12:12

schöner text stoni.
gefällt mir die theorie.
ich glaube auch nicht, dass JKR Harry zum Mörder macht.

OOhhh.. ich bin ja schon so gespannt...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Fr 12 Mai, 2006 14:22

Ich denke auch nicht, daß JKR Harry zum Mörder machen wird. Wenn Voldemort stirbt, dann wird er sich entweder selbst töten, wenn er erkennt, daß er keinen Ausweg mehr hat oder Harry wird ihn indirekt durch den letzten Horcrux töten oder aber Snape wird Voldemort töten, wovon ich am ehesten ausgehe.

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Sa 13 Mai, 2006 11:49

Daß Voldemort sich selbst tötet, glaube ich auch am wenigsten. So könnte ich mir das auch gut vorstellen, daß Snape Harry im letzten Moment noch rettet, vielleicht aber auch Neville.

Hermine07
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 13.05.2006
Beiträge: 5

Beitragvon Hermine07 » Sa 13 Mai, 2006 18:15

ich würde sagen dass er es schafft voldemort zu töten er aber selbst bei der ganzen aktion auch umkommt!!!!

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 13 Mai, 2006 22:01

Ich hoffe ja das er voldemort :twisted: schaft :wink: .
er hat ja selbst gesagt (siehe 6. besenkammer bei weaslys mit dd)
das er so viele todesser wie möglich umbringen will. :x aba ich denk :idea: ma snape, bella, viel. draco und lucius am meisten :evil: .

ABA hat er das :cry: TÖTEN :x überhaupt gelernt? :?:
~Proud to be a Ravenclaw~


-Bis zum 12. August im Urlaub-

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » So 02 Jul, 2006 08:59

ich glaube das harry voldi durch den letzten hokrux tötet aber dabei um kommt
und snape bekommt diese gnaden frist von der die rede ist oder ich weiß das hoch gegriffen sehr hoch gegriffen malfoy tötet snape bitte seit nicht böse aber ich hoffe inigst das snape getötet wird un ich glaube auch nicht das snape wieder gut wird das kann man ncht galuben ich hasse ihn :evil:

gruß schnuffel
UND EINE BUDDEL DABEI