Wen wird Harry umbingen?

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Wen wird Harry umbingen?

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:28

Also ich denke dass unser Harry im siebten auf jeden Fall jemanden umbringen wird. Erste Möglichkeit wäre ja die Lestrange weil die Sirius ermordet hat. Zweite Möglichkeit wäre Snape..ihr wisst ja warum...und dritte Möglichkeit natürlich Voldemord...
ich würd gern wissen was ihr darüber denkt...
danke schon mal..
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 21:44

dass er letztendlich voldemort umbringt steht glaub ich außer frage.
bella, man weiss es nicht... auch eine mächtige magierin aber unterschätz kids. maye be ron und hermine könnten sie ausm weg schaffen.
snape ist viel zu clever um sich von harry umbringen zu lassen.
ich denke snape lässt sich immer dort blicken wo ein horkrux versteckt ist. somit würde er dem orden singanlisieren dass er auf deren seite steht und nicht auf voldemorts. snape spielt noch ne wichtige rolle.

wir haben noch mc gonagall im spiel die aus hogawarts dirigieren kann. viel kontakt mit den eltern der schülern hat und mottivieren kann gegenV. zu kämpfen.
und mein größter gedanke liegt bei slughorn. was hat er denn für fähigkeiten von denen DD am anfang spricht.
"wundert mich , dass du noch nicht von todessern aufgesucht worden bist um an ihrer seite zu kämpfen" zitat DD oder so ähnlich.
wird bestimmt ne dicke unterstützung für harry sein=)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Fr 18 Nov, 2005 22:45

Also ich denke das Harry noch voldemort umbringt ist eigentlich klar aber ob er sonst noch jemanden umringt weiß ich natürlich nicht das werden wir wohl erst heraus bekommen wenn das 7 buch heraus kommt
Bild

konsperativum
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Registriert: 01.11.2005
Beiträge: 241

Beitragvon konsperativum » Fr 18 Nov, 2005 22:53

wer sagt denn das harry voldi "aktiv" umbringen muss? harrys waffe ist seine liebe nicht ein kaum oder gar nicht geübter kadaver spruch.

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Fr 18 Nov, 2005 23:17

Niemanden.. denn.. Harry steht vor ihm... will gearde den unverzeihbaren Fluch anwenden und dann bekommt Voldy nen Herzinfarkt :lol: *gg* ^^

Sry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

Also ich denke das Harry nicht sooo viele Leute umbringen wird, glaube nicht das JKR Harry soo zum Mörder werden lässt. Schliesslich ist es immer noch ein Kinderbuch. Und sie lässt Harry bestimmt nicht durch die gegend wandern lassen und alle möglichen Leute umbringen.
Aber ich denke das es Voldy sein wird.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Sa 19 Nov, 2005 10:43

lol...jo danke leute ne..wollt nur mal so wissen ^^
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 10:47

es ist vllt sogar möglich dass er ohne mord durchkommt.
vllt voldemort...als der knaller am ende des buches!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Nov, 2005 14:53

Ja ich denke auch, dass er am Ende Voldemort umbringt, aber ob er dazu den unverzeihlichen Fluck benutzt, schwer zu sagen. Zumindest ist Harry ja fest entschlossen es zu tun. Aber dass er noch jmd anderen umbringt glaube ich nicht. Noch wütender als in Bd 5 wird er ja auf Bella nicht werden und da hat das mit dem unverzeihlichen Fluch ja auch nicht geklappt. Vll biegt es JKR irgendwie so, dass Voldy durch seine ganzen Morden so wenig menschlich ist, dass Harrys Seele dennoch heilbleibt oder nur geringen Schaden nimmt. Ich halte allerdings für fast ebenso wahrscheinlich, dass Harry stirbt und daher niemanden töten muss. Aber ich hoffe doch, dass dies nicht eintritt.

Jule
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 35
Wohnort: Buschvitz

Beitragvon Jule » Sa 19 Nov, 2005 15:01

Ich hoffe mal ganz stark, dass Harry irgendwie Bellatrix Lestrange umbringt. Die finde ich soooo doof.
Aber ich glaube nicht, dass Harry mehrere Menschen umbringt. Als so einen Typen hat ihn JKR doch nicht geschriebn. Zwar als jemanden, der sehr viel mut hat und auch als jemanden, der gerne mal aus der Haut fährt und dann zu vielem fähig ist. Aber ein mehrfacher Mörder???
Höchstens Voldy bringt er um. Und der hätte es verdient.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 15:16

ich denke er bringt mit neville zusammen lestrange um (ihr wisst ja sie die eltern von ihm gefoltert) oder sie foltern lestrange mit 'Crucio' zu tode
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Nov, 2005 15:20

Neville und Harry foltern Bella Lestrange zu Tode??? o.O.
Nein also das wär ja wohl nen starkes Stück. Dann wären die 2 ja kein Stück besser als Voldy oder Bellatrix eigentlich sogar schlimmer, denn Voldy steht wenigstens dazu, dass er gewissenlos ist und hat im Gegesatz zu Harry Liebe nicht kennengelernt. Also sowas. Sorry,aber das halte ich für komplett unwahrscheinlich.

Armos Black
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 671
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Armos Black » Sa 19 Nov, 2005 15:50

war nur ne idee
Bild
Here comes the story of the Hurricane,
The man the authorities came to blame
For somethin' that he never done.
The champion of the world.

Andromeda
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 29.07.2005
Beiträge: 910
Wohnort: Saarland

Beitragvon Andromeda » Sa 19 Nov, 2005 15:56

Sorry Armos war nicht böse gemeint. Hoffentlich ist das nicht so rüber gekommen. Hab ja nur gesagt wie ich darüber denke, kann ja keiner wissen was sich JKR noch so alles ausdenkt, vll hast du ja doch recht :wink:

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28178
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 19 Nov, 2005 19:03

Ich denke, wenn er nicht umgebracht wird, dann bringt er sich selbst um - ok, ist vielleicht mehr ein Wunschtraum von mir, aber trotzdem meine Meinung *g*

Aber bis darauf wird er wohl ohne Mord durchkommen.
Bild

Expecto Patronum
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 24.11.2005
Beiträge: 28
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon Expecto Patronum » Sa 26 Nov, 2005 13:53

Er wird Voldemord töten und mit ihm sein getreuer helfer Snape...... allerdings nur mit hilfe seiner freunde ron und hermine... Lestrange wird wahrscheinlich nicht von harry weder von seinen feunden umgebracht...... ich denke sie bekommt ihre aufgabe und stirbt dabei..........
Ciao, Harry sagte Hermine und tat was sie noch nie getan hatte: Sie küsste Harry auf die Wange.
Expecto Patronum:
Mitglied bei Snape's a Troll