Wer wird Band 7 nicht überleben?

Krummbein
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Schweiz

Beitragvon Krummbein » Do 13 Okt, 2005 19:17

hoffentlich stirbt valdy und draco kann auch gleich gehen.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 19:21

Meine Todeskandidaten:

* Voldy
* Ron
* Draco
* Ginny
* Lupin
* Einer der Weasley-Eltern
* Mad-Eye

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Do 13 Okt, 2005 19:32

Voldi, Snape und Draco und alle Bösen sterben und Harry kommt mir Ginny und Hermine mit Ron zusammen und alle leben glücklich, bis an ihr Lebensende.

Das is einfach zu kitschig Voldi stirbt, ganz klar, aber nich alle Todesser, sicher noich.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 19:43

Wisst ihr was mich stutzig mach?
Das JKR immer betont Hermine wird nicht sterben (Harry braucht sie)
über Ron sagt sie das nicht. Ich halte es für warscheinlich das Ron strbt

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 19:48

Es kann wirklich jeder sein.. niemand ist auf der sicheren Seite :(
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Beitragvon Auriane » Do 13 Okt, 2005 20:57

Hallöchen!

Ist ja wirklich interessant, was da so an Meinungen zusammen gekommen ist.

Ich persönlich glaube, dass Ron stirbt. Er ist, mit Harry zusammen, der Erste der in Buch 3 beim Weihnachtsessen von einem Tisch mit 13 Personen aufsteht und er ist auch der Erste, den der Irrwicht in Band 5 Molly tot zeigt. Daneben hat JKR gesagt sie wird sich mit Buch 7 so richtig unbeliebt machen. Und das schafft sie nur, wenn sie einen vom Trio sterben lässt. Hermine schließe ich mal einfach aus. Und was Harry angeht, es ist immer noch ein Jugendbuch. Wenn Harry stirbt (selbst wenn er Voldemort mitnimmt), dann hat das Böse in gewisser Weise gewonnen (AUßERDEM KANN SIE IHN EINFACH NICHT STERBEN LASSEN!!!).
Deshalb glaub ich auch nicht dass Ginny stirbt. Sonst hat Harry niemanden mehr (außer Hermine) und auch keinen Grund mehr zu leben.
Ich glaub auch nicht dass Draco stirbt. Und wenn dann nicht bevor er auf die gute Seite gewechselt ist. Das wäre ein weiterer Sieg des Guten (gute Botschaft für Kinder und Jugendliche).

Weitere Todeskandidaten wären:

- Voldemort (natürlich!)

- Snape (ich wünsch mir dass er wenigstens in einem Akt der Selbstaufopferung stirbt, aber ich kann es nicht so richtig glauben)

- Lucius Malfoy (weil der, anders als sein Sohn, nicht gerettet werden kann (und wohl will), denn er hat schon zuviel verbrochen und Draco kann solange nicht auf die gute Seite wechseln wie es seinen Vater gibt. Denn er weiß, dass die gute Seite ihn (Lucius) nicht so einfach davon kommen lassen kann)

- Moody (der ist irgendwie überfüssig und damit gutes Kanonenfutter)

- Hagrid (eine spontane Idee, damit könnte man Harry noch mehr weh tun und das macht JKR doch so gerne...)

- diverse Todesser (ich hoffe auf die Lestranges! und mir fallen auch noch mehr Kandidaten ein...)

- ein paar vom Orden (wahrscheinlich eher unbekanntere)

- der Zaubereiminister und Umbridge (okay, nicht anzunehmen, aber die gehn mir auf die Nerven :wink: )

VLG Auriane

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:00

Wow, genau meine Meinung!!
damit könnte man Harry noch mehr weh tun und das macht JKR doch so gerne...

Ja ich denk sie wird das in Band 7 mehrmals tun...

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 13 Okt, 2005 21:19

Harry,Voldemort,Lupin,Mr/Mrs Weasley,Malfoy und noch einige unbeudetene Figuren.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:23

so viele gleich???

Zumsel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 136
Wohnort: Köln

Beitragvon Zumsel » Do 13 Okt, 2005 21:27

ja glaube ich schon ich glaube das Voldemort Harry tötet und darauf hin Neville Voldemort umbringt.
Extra Colonia nulla vita si est vita non est vita!!!

"Snape ist mein großes Vorbild und ich möchte mal so werden wie er!"

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 21:28

Weiß nicht ob sie gleich soo viele VCharas sterben lassen wird, aber sterben wird auf jedenfall einer
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Do 13 Okt, 2005 21:28

Ja das wär ein gutes ende, dann hätt Neville auch mal was gemacht!!
Aber ich glaub nich das es so kommt...

bellatrix
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Hannover

Beitragvon bellatrix » Do 13 Okt, 2005 22:43

Ich glaube das Harry sich opfert um Voldemord für immer zu vernichten. Vielleicht sterben auch Mitglieder der DA oder andere Freunde von Harry beim Versuch ihm zu helfen. Und vielleicht wird Malfoy von Voldemord umgebracht weil nicht er Dumbledore erledigt hat sondern Snape, wäre auch ne Möglichkeit. Ich hoffe nur das Lupin überlebt, den find ich toll.

Zangetsu
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 24.09.2005
Beiträge: 1871
Wohnort: Neesbach

Beitragvon Zangetsu » Do 13 Okt, 2005 22:47

Also ich HOFFE nich das Hermine stirbt. Sonst hasse ich JK ab da an :).

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 14 Okt, 2005 02:27

Also ich finde, dass da nur einer zu sterben hat, weil er es verdient hat:
VOLDEMORT!
Aber das wird wohl ein Wunschtraum von mir bleiben.

cron