Wer wird Band 7 nicht überleben?

James Potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 2240
Wohnort: Zürich

Beitragvon James Potter » Fr 14 Okt, 2005 11:32

Ein grosser Velrust für Harry wäre natürlich einer der Weasley's, ausser Percy Natürölich :wink: ( grösster Verlust unter ihnen Ron und Ginny), dann wäre da noch Hermine, Lupin und Hagrid.

Und Voldy word sicher sterben und vielleicht der Malfoy..bei Snape bin ich mir nicht sicher....
"I am Pronx and I solemnly swear that I am up to no good."

Irvine D. Locks - He will rise again like a phoenix <-- Ich bin wirklich wieder da leutz also aufgepasst ^^

Gilde der Werwölfe

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Fr 14 Okt, 2005 12:41

ich glaube harry könnte sich im kampf gegen voldi opfern damit die welt erlöst ist.
vielleicht stirbt aber auch ron in hermines armen
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Fr 14 Okt, 2005 18:11

Ich glaube das Voldemord stirbt. :D

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Fr 14 Okt, 2005 19:20

Voldi und vieieieieiele Todesser und irgendjemand, der Harry nahe steht.
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Fr 14 Okt, 2005 22:29

Lavender hat geschrieben:Ich würd sagen das Harry stirbt..

Oder Harry und Voldi sterben. (<- Irgendwie so: Im letzten Kampf reißt Voldemort Harry mit in den Tod; oder so... xD)


ich würde eher sagen harry reißt voldy mit in den tod... das würd ebesser passen.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 15 Okt, 2005 23:41

Das ist die für mich einzig logische Erklärung.


Ja deine Theorie wär möglich aber es gibt noch andrere Möglichkeiten die auch logisch sind.

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 15 Okt, 2005 23:52

aso
dann is ja gud

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » So 16 Okt, 2005 13:18

KleineHermine hat geschrieben:ich glaube harry könnte sich im kampf gegen voldi opfern damit die welt erlöst ist.


Genau das hab ich mir auch schon überlegt...
Das er Voldy vielleicht nur töten kann, indem er selbst auch umkommt,
und die welt dann am ende von voldemort erlöst ist, aber harry dafür sterben musste.
Bild

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » So 16 Okt, 2005 13:21

bestimmt einer aus dem orden
dann vielleicht mcnair, lucius, wurmschwanz auf jeden fall
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

dean
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 48
Wohnort: Weissach im Tal

Beitragvon dean » So 16 Okt, 2005 14:18

also,ich würde sagen das voldy stirbt und snape und bellatrix und lucius malfoy.
und vom orden würd eich sagen moody oder shaklebolt,aber vielleicht auch ron/hermine,aber es stehen auch sehr gute chancen dafür das harry stirbt,weil dann die geschichte vorbei ist
Mitglied vonSnape's a Troll
Gilde der Werwölfe
Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG
Mitglied der Anti Lockhart AG

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 14:49

Ich denke das Ron sterben wird...
1. sitzt trewlaney mit auf dem weihnachtstisch und sagt dass der der als ersters aufstehen wird, als ersters sterben wird
2. Mrs Weasleys Version mit dem Irrwicht
3. weil sein zweiter Vorname Bilius ist, wie sein Onkel der wegen einem Grim starb
4.weil Rowling kürzlich zum ersten Mal die Frage über Rons Zukunft so beantwortete, dass wir nicht wissen, ob er wirklich überleben wird ( hierbei weiß ich nicht ob es nicht nur ein Gerücht ist - habe es nicht selber gelesen )
5. Und denkt an diese "Schach-Theorie"

Naja nur mal son paar Stichpunkte ;)
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » So 16 Okt, 2005 18:45

ich denke sehr viele:
*Voldy Der hat es verdient und sonst ist es ein dummes ende
*Hagrid Er ist einfach eine gute Seele da muss er sterben
*Ginny harry liebt sie und wenn sie nicht stirbt stirbt harry auch nicht
*Ron er ist harrys bester Freund evt. opfert er sich für Harry
*hermine Sie ist die beste freundin von Harry aber wenn sie überlebt dann auch Ron
*2 Weaslys Einfach intuition
*Harry Im Kampf gegen voldy
*Viele todesser Einfach so
*Ordenmitglieder weil es nicht gut ausgehen kann
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » So 16 Okt, 2005 19:27

Glaubt ihr das sooo viele sterben werden, ihr rottet ja die kompletten Charas aus :lol:
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » So 16 Okt, 2005 23:37

Denke auch das es in der letzten Schlacht sehr viele Opfer geben wird. Hoffe nur das es nicht Hermine und Ron sind. Die beiden müssen ein Paar werden. Aber so wie die Bücher sind könnte ich mir vorstellen das nochmeht Charaktere die Harry nahe stehen ums leben kommen könnten.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Mo 17 Okt, 2005 13:52

Ich kann mir kein zu gutes ende vorstellen JKR sagte ja dass so zimlich viele sterben werden Hagrid ist schon meine vermutung seit dem 5 Band
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen