Wer wird Band 7 nicht überleben?

Auriane
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 19.08.2005
Beiträge: 64
Wohnort: Allgäu

Wer wird Band 7 nicht überleben?

Beitragvon Auriane » Do 13 Okt, 2005 01:16

Hallöchen zusammen!

Mich würde mal interessieren, was meint ihr, wer alles wird Band 7 nicht überleben? Habt ihr da irgendeine Idee/Ahnung/Vorahnung?

(Sorry falls es das Thema schon mal gab. Aber ich bin ja erst seit gestern richtig hier und bislang noch nicht auf diese Frage gestoßen)

@ Harry
Und von mir auch noch ein ganz dickes DANKE für diesen Forumsbereich!

VLG Auriane

Hermy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 104
Wohnort: Berlin

Beitragvon Hermy » Do 13 Okt, 2005 08:53

Ähm vielleicht stirbt Ron o. Hermine oder Ginny. Ach keine Ahnung... Aber am besten wär´s wenn keiner mehr sterben müsste, außer die bösen natürlich! Ich glaub Harry töted Lord Voldemort und lebt dann zufrieden bis an sein lebensende. *g*
Bild
Jäger der Quidditch-Mannschaft von Gryffindor
Mitglied von Snape's a Troll

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 13 Okt, 2005 09:19

Also ich sage es mal so Band 7 werden die Fans nicht überleben (anders gemeint als es hier steht) und JKR wird sicherlich auch ihrem grössten Projekt nachtrauern
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

mel2001
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 10
Wohnort: Hannover

Beitragvon mel2001 » Do 13 Okt, 2005 12:05

Ich denke das vielleicht Snape noch ein Problem haben wird!
Es könnte auch sein das Draco noch sterben wird...
Es könnte......vielleicht.......ach so vieles ist möglich.
Was Harry angeht hoffe ich einfach das er und Ginny wieder zusammenkommen und dann evtl. irgendwann mal kleine Hexchen und Zauberer auf die Welt bringen, so ein kleiner Harry oder ne mini ginny wär doch toll!
Und wetten Mrs. Weasley würde ausflippen wenn die beiden heiraten???

Mel

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 13 Okt, 2005 14:33

Auf jeden fall wird entweder Voldi oder Harry sterben!
Vielleicht auch Ron oder Hermine!?
Bild

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 13 Okt, 2005 14:38

Voldy stirbt auf jeden Fall. Sonst isses ja doof :D
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 13 Okt, 2005 14:41

natürlich stirbz voldy!!!! sonst hat das alles irgewwie kein sinn
Bild

Lavender
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 31.07.2005
Beiträge: 3244
Wohnort: Köln

Beitragvon Lavender » Do 13 Okt, 2005 15:03

Ich würd sagen das Harry stirbt..

Oder Harry und Voldi sterben. (<- Irgendwie so: Im letzten Kampf reißt Voldemort Harry mit in den Tod; oder so... xD)
Fee <3 || im ♥ lila

Bild

»raise your fingers for one last salute«

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 15:28

Ich sage mal dass Voldy sterben wird und Snape und vielleicht auch Draco...aber bevor Draco stirbt wird er sich mit Harry vertragen haben *einfachmalsobestimmt* ^^

Gretel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.08.2005
Beiträge: 29

Beitragvon Gretel » Do 13 Okt, 2005 15:37

Ich hoffe nur, dass keiner wie Ron und Hermine sterben wird. Ich glaub eher, dass Snape vielleicht sterben wird, indem er sich für Malfoy oder irgendeinen anderen opfert. ( Gut klingt etwas unrealistisch :roll: )

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 15:43

OMG... ich muss mir gearde vorstellne das Snape Harry alles sagt das es ihm leid tut warum er ihn so bahandelt hat usw. ... und das sagt er wo er im sterben liegt *schnief* Dabei kommt halt heraus, das Snape gut ist usw. ahhhhh... nicht dran denken will.

Denke das welche vom Orden sterben werden. Tonks oder vllt auhc Mr Weasley... dann denke ich auhc das Voldemort sterben wird. Und Lucius Malfoy...
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Do 13 Okt, 2005 17:15

voldy und harry werden bestimmt sterben.
der eine kann nicht ohne den anderen überleben heisst es ja oder
waqs meint ihr dazu?
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 13 Okt, 2005 18:28

Das denke ich auch..entweder der eine oder der andere..aber nicht beide das fänd ich blöd

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Beitragvon nehcregit » Do 13 Okt, 2005 18:30

Glaube/Hoffe auch nicht das beide sterben aber einer muss wohl oder übel.
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

Granger Hermione
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 463

Beitragvon Granger Hermione » Do 13 Okt, 2005 18:45

ich denke das Harry stirbt, zu mal das Daniel Radcliffe auch selbst denkt, vielleicht stirbt Voldemord nicht vielleicht doch darüber bin ich mir noch nicht sicher.... ich denke das vielleicht Snape ihn umbringt, denn ich denke obwohl er Dumbledore getötet hat das er immer noch auf der guten Seite steht.
Naja und vielleicht stirbt Lupin, dann sind James, Sirius und Lupin wieder vereint, wenn auch im Tod!
Obwohl ich persönlich immer noch hoffe das Sirius im 7. Band wieder kommt
Schaut mal in mein Profil!
Bild
Mitglied im Malfoy Club ~Believer of Goodness~
Gilde der Werwölfe
Orden des Halbblutprinzen