Werden alle Fragen im letzten Band beantwortet?

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 03:19

Klar werden sie das.
Band 7 enthält 100% alle Antworten und die Lösungen aller Rätsel...
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13618
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mo 27 Feb, 2006 03:49

Ja entweder so oder halt ned... bei JKR kann man nie wissen =)
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 27 Feb, 2006 11:41

mich interessiert, ob harry und ginny (wieder) und hermine und ron
(endlich) zusammenkommen.
bei den ganzen FF wurde mir der Wunsch ja schon erfüllt,
aber ich hätte das auch gern in den Büchern so!

Weiterhin wissen wir doch immer noch nicht,
was mit dem Ring und DD Hand damals passiert ist oder?
War das nicht ein Horkrux? Was ist mit der Hand passiert?
Ich kann mich absolut nicht mehr daran erinnern.
Vielleicht wäre es echt sinnvoll, wenn man Harry das
Denkarium DD wie in einer der FF`s vererben würde.

Ich würde das voll interessant finden.
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Mo 27 Feb, 2006 15:57

Ich denke das alle Fragen beantwortet werden. Ansonsten krieg ich noch die Krise.
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 27 Feb, 2006 20:24

ich hoffe doch das alle aufgedeckt werden

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28156
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 27 Feb, 2006 20:48

Es werden alle Handlungsstränge zusammenlaufen und die wichtigen Fragen alle geklärt werden - allerdings wird sie wohl kaum die Fragen klären können, von denen sie nicht ahnt, dass wir sie uns stellen oder die einfach total unwichtig sind (was ist Dumbledores Lieblingsfarbe?).
Bild

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Mo 27 Feb, 2006 21:19

Aber mal ganz ehrlich, wäre es nicht blöd von der JKR, wenn sie wirklch ALLE fragen, bis auf die letzte Kleinigkeit beantwortet hätte? Dann wäre ja jeder Grund zu Spekulationen kaputt!
Die meisten hier im HP-Forum sind hier, weil sie mit Gleichgesinnten diskutieren und mutmaßen wollen, und dadurch wird ja auch das nächste Buch gespannt erwartet. Wenn sie jetzt aber, obwohl es das letzte Buch ist, alles preisgibt, würden die Gesprächsthemen ausgehen, außer in so Threads wie "Hättet ihr irklich gedacht, dass..." oder "Was haltet ihr hiervon?" und die ganze Sache wäre nicht merh am Laufen!
Natürlich sollten wir shcon wissen, auf welcher Seite nun der sanpe ist, wer R.A.B ist und soweiter, aber was nützen uns so Kleinigkeiten, wie "Warum McGonagall so nen schottentick hat" oder "Hat Dudley es endlich geschafft abzunehmen"
Nobody knows...

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Mo 27 Feb, 2006 22:28

lol.. darüber musste ich eben echt mal lachen..

"Hat Dudley es endlich geschafft abzunehmen"


zu komisch.. hat sich einer die frage gestellt?
ich finds lustig..
aber habt recht... nach HP 7 und den ganzen Filmen..
Was kommt dann? Stirbt dann dieses Forum aus?
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Fcaarau-fan
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 22.02.2006
Beiträge: 3

Beitragvon Fcaarau-fan » Mo 27 Feb, 2006 23:56

Blumi1980 hat geschrieben:lol.. darüber musste ich eben echt mal lachen..

"Hat Dudley es endlich geschafft abzunehmen"


zu komisch.. hat sich einer die frage gestellt?
ich finds lustig..
aber habt recht... nach HP 7 und den ganzen Filmen..
Was kommt dann? Stirbt dann dieses Forum aus?

Also ich denke das hängt mehr von den Usern ab... einige Harry Potter Foren werden bestimmt erhalten bleiben
Auch wenn ich neu bin ich würde es schade finden, wenn dieses Forum verschwinden wird

Zur eingangsfrage: Normal müssen ja alle fragen im letzten Band aufgeklärt werden... Ich lasse mich auf jeden fall überraschen

Teardrop Cherry
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 04.11.2005
Beiträge: 7377
Wohnort: Mainz

Beitragvon Teardrop Cherry » Di 28 Feb, 2006 08:18

ich denke scon dass fast alle fragen beantwortet werden

und ich denke nicht dass das forun hier ausstirbt zumindestens werde ich versuchen dies zu verhindern
Oh, my God, I feel it in the air telephone wires above are sizzling like a snare
Honey, I'm on fire, I feel it everywhere nothing scares me anymore

Lana Del Rey - Summertime Sadness

Leife
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 08.01.2006
Beiträge: 103
Wohnort: Über Eylops Eulenkaufhaus

Beitragvon Leife » Do 02 Mär, 2006 00:50

Blumi1980 hat geschrieben:mich interessiert, ob harry und ginny (wieder) und hermine und ron
(endlich) zusammenkommen.
bei den ganzen FF wurde mir der Wunsch ja schon erfüllt,
aber ich hätte das auch gern in den Büchern so!


das mit den ganzen päärchen wurmt mich ja schon ewig:
    -stirbt auch noch der letzte marauder (Lupin) und lässt seine Tonks alleine?
    -was machen unsere schullooser Neville und Luna?
    -findet unsere Romilda entlich jemanden den sie nerven kann und lässt harry dafür in ruhe?
    -bleiben unsere lieblingszwillinge fred und george auf immer solo?


ok ich gebs zu die meisten der fragen sind selbstbeantwortbar aber ein paar davon find ich doch fragenswert... warten wir auf band 7

P.S @blumi Schick mir bitte nen Link zu einer guten FF mit Ron und Hermine happy end. ich such schon seit langem nach einer

Mitglied der Secretkeepers
BildBildBild
Was hat uns auseinander gerissen, Freunde?
Wird uns die Zeit wieder vereinen? Ich hoffe es für uns!

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 02 Mär, 2006 10:47

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic472.html

sie hat zwar noch weder ein happy oder überhaupt ein ende,
aber sie ist total klasse!

http://www.harrypotter-forum.de/ftopic844.html

die ist auch noch gut..

vielleicht ist es ja das, was du suchtest.. viel spass beim lesen! :wink:
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

dead_account
Schattentänzer
Welt des Dunkels
Alter: 29
Registriert: 03.07.2005
Beiträge: 1635

Beitragvon dead_account » Sa 24 Jun, 2006 22:32

also, ich fänds doof wenn noch fragen offen bleiben würden. zwar gibt es dann nichts mehr zum dirkutieren aber dann gibt es endlich eine antwort für alle lösungen oder? obwohl irgendwie glaub ich dass es vieeeeeel zu viele fragen gibt, um eine antwort auf alle zu haben, oder?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 25 Jun, 2006 01:29

Denke ich auch..Hihi und es gibt vielleicht Antoworten auf Fragen, aber nicht auf Lösungen, das ist ja dann doppelt gemoppelt, Mona ;) :P
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Di 15 Aug, 2006 21:57

mich würd interessieren ob DD noch
ne rolle spielt also ob der vllt doch nich
tot ist sondern sozusagen wieder
''aufersteht''^^
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

cron