Wichtige Personen in Buch Sieben

Siriana Black
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 17.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Grimmaudltplatz Nummer12

Beitragvon Siriana Black » Fr 23 Jun, 2006 12:32

Also meiner Meinung werden im 7.Band Harry ,Voldemort ,Ginny ,Snape ,Ron ,Hermine wichtig sein

Die, die wichtig sind aber nicht ganz so doll sind die Malfoys ,Hagrid ,Bellatrix und vllt Lupin

wer oder was jezz die richtigen, großen Rollen spielen wird, weiß ich nicht da J K Rowling sich dazu noch nicht geäußert hat,oder?

Schnuffel1991
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Alter: 33
Registriert: 26.06.2006
Beiträge: 96
Wohnort: Elversberg

Beitragvon Schnuffel1991 » Mo 26 Jun, 2006 17:13

Ich denke das auch Draco im siebten Band eine Große Rolle spielt. Snape au jeden fall :evil: (ich hasse ihn) nevill und eben die üblichen figuren :wink:
UND EINE BUDDEL DABEI

nobody
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 25.06.2006
Beiträge: 79

Beitragvon nobody » Mo 26 Jun, 2006 22:56

Ich denke auch,dass die bereits genannten Charas im Buch eine (große) Rolle spielne,also das Standart-Trio Harry-Ron-Hermine,Voldemort (sowieso),Sbape und Malfoy,die angeblichen Verräter ("Wieso?",ne Frage,die uns alle quält) und möglicherweise auch Dumbledore (Sein Tod muss ne Bedeutung haben...hoffe ich).

Neben - Hauptrollen...
Neville,hoffe ich mal.Seine Verbindung zur Prophezeihung spricht dafür.Und ich will,dass er Bellatrix zur Strecke bringt,aus Rache für seine Eltern :x
Ginny...ich denke nicht,dass sie eine größere Rolle spilen wird,aber wer weiß?-keine Ahnung,wieso,ich denke es einfach.
Hagrid.Hab zwar keine Ahnung,in welcher Hinsicht,aber er wird eine wichtige Rolle spielen,da bin ich sicher.
Sirius - wenn JKR schon erwähnt,dass die Spiegel wieder eine Rolle spielen werden...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 27 Jun, 2006 00:47

Ich geb auch mal einen Tipp ab: Im 7. Band werden wir Professor Vector endlich mal richtig kennenlernen,und Arithmantik wird eine bedeutende Rolle spielen. Dieser Lehrer wird bisher nur namentlich erwähnt, müßte dochirgendwann mal in den Vordergrund treten. Oder warum gibt es ihn sonst überhaupt?
Bild

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Di 27 Jun, 2006 15:22

ja das mit vektor kann sehr gut sein..arithmanthik soll ja das "schwierigste fach überhaupt" sein...sagt ja hermine im fünften...(bei den ZAG's)...und wenn die das sagt...dann muss vektor echt schlau und alles sein...
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Janara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 01.07.2006
Beiträge: 2

Beitragvon Janara » Sa 01 Jul, 2006 18:37

ich denke, dass Ginny eine der hauptrollen übernehmen wird, ich schätze sie einfach so ein, dass sie Hermine, Ron und harry begleiten möchte!!

Auror Tonks
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Kamen

Beitragvon Auror Tonks » Mo 03 Jul, 2006 21:01

Ich hab gehört tonks kommt nochmal richtig ran ! Vielleicht geht sie undercover ? Wär schon cool.......

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12573
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Di 18 Jul, 2006 08:44

Denkarius hat geschrieben:Ich denke, zusätzlich zu den schon am meisten genannten Personen werden die folgenden Personen im Zentrum stehen:

Ginny - durch die Liebe zwischen Harry und ihr wird Voldemort versuchen, ihn unter Druck zu setzen

Malfoy - Sein Versagen in Hogwarts wird nicht ohne Konsequenzen für ihn bleiben

Slughorn, Tonks, Lupin, Fred & George und die DA-Mitglieder kommen ggf. als Helfer auf der Suche nach den Horcruxen in Frage

Vielleicht werden auch Dobby und Kreacher nochmal eine Schlüsselrolle spielen, wer weiss.

Hagrid wird vielleicht noch die Riesen mobilisieren im finalen Kampf gegen LV, wer weiss.

Natürlich werden Lucius und Narzissa Malfoy, Bellatrix Lestrange und die anderen Todesser wie Wurmschwanz oder Karkaroff wieder auftauchen.


mal sehen, wird bestimmt einen klasse showdown geben.


Ups, ich lese gerade nochmal Band 6 und musste leider feststellen, dass dort im Nebensatz erwähnt wurde, dass Karkaroff genau wie Regulus Black bereits tot ist.

also nehme ich das mit karkaroff zurück, sorry... :?

Katha
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 17.07.2006
Beiträge: 44
Wohnort: NRW

Beitragvon Katha » Fr 21 Jul, 2006 11:34

Nun ich glaube Harry, Hermine und Ron und vielleicht noch Ginny. Ich denke die andern aus Hogwarts werden nicht so eine große Rolle dabei spielen. Sondern nur die vier und vlt noch Darco, Snape und Voldemord.

schmollmmoepsin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 06.09.2005
Beiträge: 337
Wohnort: bei Frankfurt/Main

Beitragvon schmollmmoepsin » Fr 21 Jul, 2006 16:53

ich denke das neville noch ne größere rolle haben wird, ich mein der kommt immer mehr und mehr ausm hintergrund hervor....und natürlich harry wird sein teil bekommen und snape denk ich mal auch....voldemort is so und so dabei
--> Orden des Phönix <--
Bild
--> Mitglied des Malfoy Clubs <--
Bild

hermione101
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 10.08.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon hermione101 » Sa 12 Aug, 2006 17:36

ich denk snape und harry un ron hermine ginny lord voldemort un dumbledore weil ich hab i-wie das gefühl das das noch nich das ende mit dem war!^^
HARRY POTTER ist einfach das beste
was der welt passieren konnte!!!!
ich grüße alle HARRY POTTER fans
un ich sag den HP hassern:ihr seit schrumpfhörnige schnarschkackler!!

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 14 Aug, 2006 01:34

Ich habe so das Gefühl dass Luna Lovegood in dem 7. Band auch ein tragender Charakter sein könnte. Schließlich weiß sie von diesem Schleier, hinter dem Sirius verschwunden ist, anscheinend sehr gut Bescheid.
Ich hoffe inständig, dass sie Sirius wieder zurückbringt oder so :(
Und deshalb wird Sirius dann auch eine wichtige Rolle spielen im Buch.
Und außerdem noch Malfoy & Snape.
Und natürlich Harry ;)
(Ich hoffe natürlich immernoch auf Lily & James, aber ich denke dieser Wunsch wird unerfüllt bleiben :()
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Mo 14 Aug, 2006 04:35

Ich habe noch jemanden: Mr Olivander
Ich schätze, Voldi wird versuchen, ihn zu zwingen, ihm einen neuen Zauberstab anzufertigen, damit er endlich effektiv gegen Harry kämpfen kann.
Ich meine - wieso hätte er ihn sonst entführen lassen sollen?

Riley
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 17.12.2005
Beiträge: 1581
Wohnort: the snitch guy's bed

Beitragvon Riley » Mo 14 Aug, 2006 14:37

Oh ja, das ist eine tolle Erklärung, Zilla!
Ich bin mal gespannt, welche Theorien sich später in dem Buch bewahrheiten werden... :)
Look after my heart. I've left it with you, Edward Cullen.
***
James Potter rocks my world.

Zilla
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.07.2006
Beiträge: 1022
Wohnort: Ordenshaus des OdHBP

Beitragvon Zilla » Fr 20 Okt, 2006 22:13

--- Dieser Post kann gelöscht werden. ---

cron