wie dick wird das 7. Buch wohl sein???????

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Sa 22 Okt, 2005 16:45

hermione weasley hat geschrieben:ich hätte mir ja im sechsten schon viel mehr hintergrundwissen erwartet,.. wie sie das alles in band 7 packen will ist mir ein enormes rätsel,...
aber ich befürcht einfach, dass ziemlich viel ungesagt bleiben wird und wenns ganz schlimm kommt, gibts ein offenes ende, das wär für mich überhaupt das schlimmste,..


Meine Meinung, darunter unterschreib ich! Offenes Ende bah >.< Und wie sie das einpacken will ist mir auch ein Rätsel, und @ Ronni, weniger als 600?? höö??? :shock:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Little-B
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 155
Wohnort: Kerzers , CH

Beitragvon Little-B » Sa 22 Okt, 2005 17:11

Hallo
Ja ich denke auch das dieses letzte Buch über 1000send Seiten haben wird ;)
JKR muss recht viele Fragen klären. ;)
Bye

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » Sa 22 Okt, 2005 20:03

ein offener Schluss wäre wirklich Horror :shock: ich hoffe es hat über 100 seiten

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 23 Okt, 2005 11:45

Über 100 sicherlich :lol: Über 1000 meintest du wohl ^^°
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Arjuna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 16.10.2005
Beiträge: 90

Beitragvon Arjuna » So 23 Okt, 2005 13:25

ähh...ja :oops:

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 117
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » So 23 Okt, 2005 13:36

also nachdem Teil 5 schon schön dick war udn dann der 6te teil eigentlich nur das nötigste gebracht hat sollte der 7te teil megadick werden brauch ja länger was zum lesen *ggg*
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Ripper
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 36397
Wohnort: Deutschland, München

Beitragvon Ripper » So 23 Okt, 2005 15:47

ich glaube das wird ein schön dickes, saftiges Buch mit viel spannung
Bild

Sunako
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 103
Wohnort: tja,wenn ich das bloß wüsste...

Beitragvon Sunako » Mo 24 Okt, 2005 18:12

hermione weasley hat geschrieben:ich hätte mir ja im sechsten schon viel mehr hintergrundwissen erwartet,.. wie sie das alles in band 7 packen will ist mir ein enormes rätsel,...
aber ich befürcht einfach, dass ziemlich viel ungesagt bleiben wird und wenns ganz schlimm kommt, gibts ein offenes ende, das wär für mich überhaupt das schlimmste,..

nicht nur für euch... würd ich mal so behaupten... das wär wohl das allerschlimmste, was passieren könte.. schlimmer gehts nimmer...
--SALAZARS LEGATEE--
+~Orden des Halbblutprinzen~+

*Felicia*
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 1388

Beitragvon *Felicia* » Di 25 Okt, 2005 23:06

ich denk es wird dicker als das 6.buch.

obwohl ich mich frag, ob sie nicht doch ein 8. schreibt, weil noch so vieles aufgeklärt werden soll.
außerdem hab ich schon öfters gehört, dass noch ein nachband rauskommen soll, in dem dann alles über das weitere leben der hauptfiguren stehen soll...
Bild

dustin potter
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 25.07.2005
Beiträge: 1930
Wohnort: neufgrange(frankreich)

Beitragvon dustin potter » Mi 26 Okt, 2005 10:02

ich hoffe dicker als das 6ste den das war zu dünn.
bester call of duty spieler deutschlands

Thanks to ImageShack for Free Image Hosting

NathaRiddle
Spion des Bösen
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.10.2005
Beiträge: 3283
Wohnort: Berlin

Beitragvon NathaRiddle » Mi 26 Okt, 2005 11:39

ich wünsch mir auch, dass es über 1000 seiten haben wird (mehr als im 5.??) und alles nochmal ordentlich aufrollt und klärt :P wehe, ihr entfällt da ein kleines detail, dann streik ich :P nein, außerdem fänd ichs gut, wenn wir mehr über die vergangenheit der personen erfahren (die potters, weasleys, snape,...) - man will ja am ende keine offenen fragen haben. und ein offenes ende wäre wirklich das SCHLIMMSTE, was passieren kann!! (andererseits haben wir dann zeit für unsere eigenen, kleinen fortführungen *gnihi*)
Gall pechod mawr ddyfod trwy ddrws bychan
(A great sin can enter by a small door)
[/center]

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 26 Okt, 2005 18:10

ich würde mir wünschen, dass der 7. band noch einmal richtig richtig dick wird. am besten weit über tausend seiten. dass nocheinmal richtig handlung passiert, dass aber auch alle fragen benatwortet werden.. ich wünsch mir noch einmal richtig VIEL spannung. deshalb bin ich für über tausend seiten ;)

lixe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Schüler

Beitragvon lixe » Do 27 Okt, 2005 19:48

sie hat ja schon im 5.Band 1000 seiten geschrieben und ich meinte das war auch schon ein ganz schön dickes... hoffe das wird noch dicka wie schon gessgt das buch hat viele fraqgen zu klären und außerdem hab ich auch gehört das JKR zwei hajre warscheinlich für das 7.Band schreiben soll also das wird schon etwss werden! :wink:
Bild

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 28 Okt, 2005 15:09

hm ich denke es wird etwa so dick wie "der Orden des Phönix"
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

black-sirius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 23.10.2005
Beiträge: 554
Wohnort: Berlin

Beitragvon black-sirius » Fr 28 Okt, 2005 15:31

das hoffe ich auch am besten gaaaaanz dünne seiten und dann gleich 2000 davon, oder so :wink:
sirius black is back

Gründerin von " Weasleys' Wizard Wheezes"
Midglied bei der Anti Umbridge AG

cron