wie dick wird das 7. Buch wohl sein???????

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Okt, 2005 21:19

ich wähjre doich ziemlich beleidigt wenn der 7. band dünner währe als der 6. naja ich würde mir wünschen das dre 7. gaaaaaaaaanz dick is =)

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 11:42

1500 Seiten! Es passiert noch so viel und es ist das letzte Buch. Ich glaub schon das es so dick wird!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 05 Nov, 2005 13:45

im sechsten ist auch ganz schön viel passiert... und es hat trotzdem nur 656 seiten
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Sa 05 Nov, 2005 13:47

Ich denk auf jeden Fall dicker als Band 6 (Sonst bin ich sauer)
Vielleicht so wie Band 4/5) ich hoffe aber noch viel dicker!!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Sa 05 Nov, 2005 19:48

Ja ganz ganz dick! Dann hab ich viel mehr Spaß am lesen!

diktus
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 05.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: schwiiz

Beitragvon diktus » So 06 Nov, 2005 11:49

also ich hoffe natürlich auch auf ein möglichst dickes Buch. Was natürlich voll der Burner währe wenn es ein offenes Ende gibt und dann noch teil acht mit dem rest des Lebens der Hauptfiguren. Aber es wird warscheinlich kein 8es Buch geben und daher auch kein offenes Ende.

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » So 06 Nov, 2005 12:08

Es wird einfach das beste Buch denke ich. Alles wird aufgedeckt!

Hermine1988
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 63
Wohnort: Trier

Beitragvon Hermine1988 » Mi 07 Dez, 2005 16:49

also ich habe schon gelesen das das 7te buch evtl das dickste buch wird...dann wollen wir mal hoffen wäre schon cool ;)

Tonks88
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 07.12.2005
Beiträge: 77
Wohnort: na Hogwarts :)

Beitragvon Tonks88 » Mi 07 Dez, 2005 16:55

ich hoffe es wird das dickste und das beste .... wäre schon cool wenn man davon richtig lange hätte und die spannung richtig steigen würde
"Look ... at ... me..."
"The green eyes found the black...."
Bild

~Mitglied im Orden des Phönix~

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mi 07 Dez, 2005 18:14

ich hoffe mal so um die 900 seiten...orden des phönix war doch zu viel...so viel wird die wohjl nicht schreiben..aber wenn hogwarts nicht mehr vorkommt (siehe treth "HP ohne hogwarts???") dann denke ich so um die 600 wie der 6.!
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Pigwidgeon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 14.08.2005
Beiträge: 126
Wohnort: Um die Ecke links und dem Ball dann so lange volgen bis er umfliegt

Beitragvon Pigwidgeon » Sa 24 Dez, 2005 12:29

Also ich hoffe das es weit über 1000 Seiten sind!!! Abwer ich denker viel mehr als 1000 Seiten wird die nich in ein Buch schreiben denn das buch ist ja immer im gleichen Format und z.B. 1500 Seiten wäre ganz unhandlich das wäre dann ungefähr so dick wie wenn man den 3 und den 5 Band aufeinander legen würde...

Ich denke wenn sie es in 1000 Seiten nicht schafft alle Fragen zu beantworten wird es einen 8 Band beben...
Dieser Käfig, ähh, dieses Haus ist kein Eulenkäfig!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Sa 24 Dez, 2005 12:33

Ichhoffe auch,das er mindestens so dick wird,wie Band 5! Denn das war bisher der dickste!
Und sonst wäre ich nach ein paar Stunden schon wieder fertig mit dem Buch! Dafür würde ich keine 30 € oder mehr ausgeben! Bei knapp 1000 Seiten,gerne!
Christiane
Bild

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Sa 24 Dez, 2005 13:57

also ich würde mir auch wünschen, dass der 7. Band so um die 1000 Seiten hat, weniger würde mich etwas enttäuschen; aber viel mehr krieg ich net in den Schrank!
Aber wenn sie im 7. Band alle offenen Fragen beantwortet, würde mir auch eine Bucdicke ungefähr wie der 6. Band reichen; aber bei weniger wäre ich super enttäuscht.


Gruß
Bild

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 21:07

900 seiten will ich glauben.

wenn Rowling sich noch mehr ansträngt, kann sie es noch decker machen.
Ashiq Banaya Aapne....

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 45
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Fr 14 Apr, 2006 16:12

Ich glaube nicht, daß Band 7 so dick wie Band 5 wird. Ich denke, daß es so ca. 700 Seiten werden.

cron