wie dick wird das 7. Buch wohl sein???????

pollina
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 18.10.2005
Beiträge: 15
Wohnort: hogwarts

wie dick wird das 7. Buch wohl sein???????

Beitragvon pollina » Mi 19 Okt, 2005 22:54

hi leute!!

wie ihr wohl wisst stehen viele fragen offen: wie gehts weiter mit harry, was wird mit der schule geschehen, wo wird ginny in harrys leben bleiben, wird harry die 4 horkruxen zerstören können...?

wenn es also stimmt dass das 7. buch das letzte buch sein wird dann nimmt es mich wunder wie dick dass es sein wird denn es gibt viele Fragen zu beantworten!!!! also was meint ihr?? wird es die 1000 seiten überschreiten??? schriebt bitte eure meinung denn sie interessiert mich wirklich!!!!!

gruss
*HEHE*

budda
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 19.09.2005
Beiträge: 369
Wohnort: Chemnitz

Beitragvon budda » Do 20 Okt, 2005 12:39

Ich denk schon immerhin hat der 5 Band ja auch schon über 1000 Seiten.
Bild
Mitglied Anti-Umbridge AG
Mitglied der Secretkeepers
Gründerin von Emma´s Clan

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 114
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Do 20 Okt, 2005 12:51

1000 seiten genialst her dmait länger zu lesen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

carre
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 03.10.2005
Beiträge: 368
Wohnort: ´n Kaff irgendwo in NS

Beitragvon carre » Do 20 Okt, 2005 13:29

Also ich denke auch, dass es mindestens 1000 Seiten haben wird, schließlich gibt es noch so viele offene Fragen zu beantworten!
Ich bin der Meinung, dass es das längste der HP Bücher werden wird!
Mitglied von SNAPE´S A TROLL
Bild
Mitglied der SECRETKEEPERS
Bild
LG Carre

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Do 20 Okt, 2005 13:31

wird es eigentlich das letzte sein???
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:28

Noch dicker als Band 5 das wärs ^^

KleineHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 105
Wohnort: Köln

Beitragvon KleineHermine » Do 20 Okt, 2005 14:32

mindesten 1100 seiten aber kommt das thema nicht in Harry Potter 7???
da diskutiert man ja über so was
Bild

Die Art-School sucht Mtiglieder klick hier
Mitglied der secretkeeper(s)

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 20 Okt, 2005 14:37

Entschuldigt bitte, dass ich euer kleines Gespräch hier unterbreche - aber wäre das nicht vielleicht, aber auch nur vielleicht, ein Thema für das Band 7-Forum?
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:40

@victor guck mal zum beitrag über dir ^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28161
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Do 20 Okt, 2005 14:41

Ich sollte nicht so viele Fenster gleichzeitig öffnen und dann nach und nach abarbeiten...
Bild

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Do 20 Okt, 2005 14:48

lol ^^ fleißig fleißig

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Do 20 Okt, 2005 15:09

1. Wenn ich mich recht erinnere, hat JKR gesagt, dass der 7. vermutlich sogar kürzer als der 6. wird...
2. moved to HP7 :wink:
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind

katy
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 294
Wohnort: Holle/Hildesheim

Beitragvon katy » Do 20 Okt, 2005 15:12

auch wenn es zu harry potter 7 gehört,würd ich sagen, es wird mind. 1000 seiten haben! das 6. und das 7. sollten doch ursprünglich zusammen gehören ,oder? aber jkr hat es getrennt,weil es zu viel gewesen wär. deshalb glaub ich fest daran,dass es über 1000 seiten werden. :D
Mitglied des Orden des Phönix
Mitglied bei den Secretkeepers
Mitglied bei Snape's a Troll
Bild
Bild

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Do 20 Okt, 2005 15:54

ich hätte mir ja im sechsten schon viel mehr hintergrundwissen erwartet,.. wie sie das alles in band 7 packen will ist mir ein enormes rätsel,...
aber ich befürcht einfach, dass ziemlich viel ungesagt bleiben wird und wenns ganz schlimm kommt, gibts ein offenes ende, das wär für mich überhaupt das schlimmste,..
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mini
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 10.08.2005
Beiträge: 2523

Beitragvon Mini » Fr 21 Okt, 2005 12:27

hermione weasley hat geschrieben:ich hätte mir ja im sechsten schon viel mehr hintergrundwissen erwartet,.. wie sie das alles in band 7 packen will ist mir ein enormes rätsel,...
aber ich befürcht einfach, dass ziemlich viel ungesagt bleiben wird und wenns ganz schlimm kommt, gibts ein offenes ende, das wär für mich überhaupt das schlimmste,..


dito - hast absolut recht... Das Schlimmste für mich wär ein offenes Ende.