Wie könnte der "Endkampf" aussehen ?

Angelina*Johnson
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 250
Wohnort: Auf dem Quidditchfeld

Beitragvon Angelina*Johnson » Mo 14 Nov, 2005 20:10

Victor Krum hat geschrieben:Die Harry-ist-ein-Horcrux-Theorie gefällt mir nicht so sehr - aber ich denke auch, dass er sich selbst tötet und damit auch Voldemort. Erinnert ihr euch an das Glänzen in Dumbledores Augen in Band 4, als Harry erwähnte, dass Voldemort sein Blut benutzt hat, um seinen Körper zurückzubekommen?
Ich denke, solange Harry lebt ist Voldemort durch das Blut geschützt - deshalb muss er sich umbringen, um Voldemort schließlich den finalen Todesstoß zu versetzen.


Ich kann mir das nicht richtig vorstellen. Harry bringt sich nicht selber um, niemals!
DD hat auch erwähnt das Harry die Prophezeiung nicht erfüllen muss... dieses keiner kann leben wärend der andere überlebt Zeug heißt ja nicht das die beiden wirklich so arg verbunden sind sonder das wenn überhaupt dann Harry derjenige (durch seinen hass auf Voldy) sein wird der ihn killt.
Harry ist nur durch sein Blut mit Voldemort verbunden und wenn das was zu bedeuten hätte dann hätte DD das sicher gleich mit der Sache mit den Horcruxen erzählt; weil man sich in eineihalb Jahren schon so einiges zusammenreimen kann.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 14 Nov, 2005 20:33

Mit der Prophezeihung hat das ganze übehaupt nichts zu tun - die wurde erheblich in Band 6 entwertet.

Und dass Dumbledore das Harry nicht gesagt hat, finde ich auch relativ einleuchtend.
Oder soll er etwa zu ihm gehen und sagen: 'He, Harry, ich habe da einen Klasse Plan - und weißt du was, du musst noch nicht einmal viel dabei machen. Also, hör dir das gut an: du musst dir einfach nur die Pistole hier an den Kopf halten und abdrücken und schon wird der alte Voldi kaputt sein! Ha, ist das nicht genial? Das ist doch wirklich großartig. He, komm, probier es mal - ach, und bevor ich es vergesse, leider leider kann ich dich danach nicht mehr lebendig machen - sorry, aber wir alle müssen Opfer bringen.'

Dumbledore ist kein Mann, der von anderen Personen ihren Tod verlangt - wenn er diese Vermutung hatte, dann hätter er sie nicht Harry gesagt, in der Hoffnung, dass es noch andere Möglichkeiten gibt.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 14 Nov, 2005 21:40

war das grade ironie ??? *g*
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Mo 14 Nov, 2005 21:48

Ich könnte mir etwas ziemlich überraschendes vorstellen. Etwas womit keiner rechnet. Vielleicht gibt es sowas wie der Aufstand der Toten: Sirius, DD, James, Liliy.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Nov, 2005 12:06

Ja, Mad-Eye, Ironie *g*
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Di 15 Nov, 2005 18:57

tote werden nicht wieder lebendig...sagte jo, oder???
aufstand der toten..was wollen die denn machen? durch einen durchfliegen?
glaub ich nicht dran!
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Di 15 Nov, 2005 19:49

Harry könnte sie (ok, Sirius nicht) ja als Inferi missbrauchen - aber ich bezweifele sehr stark, dass er das tun würde.
Und ich glaube, die können noch nicht mal durchn einen durchfliegen - sie sind ja nicht mehr in der Welt der lebenden und haben keine Geister hinterlassen.
Bild

Seamus Finnigan
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 16.11.2005
Beiträge: 88
Wohnort: Ettlingen

Beitragvon Seamus Finnigan » Do 17 Nov, 2005 12:00

Nachdem in Harry Potter 1-6 dauernd gute Leute sterben udn man das Buch fast schon als Drama bezeichnen kann :wink: würde es mich nicht wundern wenn Harry stirbt.Während des Buches tötet er alle bis auf ein Horkruxe udn trifft auf Lord Voldemort.Es kommt zum Kampf,zusammen mit anderen(Neville will Voldemort töten,so schusslig wie er ist geht der fluch in eine anderere Richtung,und trifft den heranschlichenden Snape),Voldemort stirbt ist aber noch nihct entgültig weg, weil er ja ein Horkruxe, das Pettigrew ihm besorgen soll,udn Harry merkt das er der letzte Horkruxe ist und zerstört sich selbst damit Lord Voldemort diesen teil seiner Seeele nicht zurückholen kann

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Fr 18 Nov, 2005 20:42

Denk ich auch..:-D
grüsse,
lourius
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 18 Nov, 2005 21:33

naja naja naja.... wäre ein ziemlich unspektakuläres ende meines erachtens!
harry stirbt vllt aber nicht so. joanne lässt sich da was besseres einfallen. sie hat uns immer überrascht mit etwas...wo echt kein arsch drauf kommen kann. manchmal hab ich den verdacht sie durchkämmt alle foren und schaut drauf ob ihr ende schon diskutier wird, wenn dann einer die richtige theorie bringt, schreibt sie es um.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 19 Nov, 2005 10:41

der schutz bis harry volljährig ist, ist allein der, dass er bei den dursleys nicht angegriffen werden kann seoweit ich das verstanden hab.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 19 Nov, 2005 18:17

Ja - ich denke, es könnten noch andere magische Effekte aufgetreten sein, deren Voldemort sich nicht bewusst ist.
Bild

cron