Wie könnte der "Endkampf" aussehen ?

nehcregit
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 1456
Wohnort: NRW

Wie könnte der "Endkampf" aussehen ?

Beitragvon nehcregit » Sa 15 Okt, 2005 02:23

Würde gerne mal von euch wissen wie eurer Meinung nach der "Endkampf" aussehen wird. Oder anders: Wie werden "Gut" gegen "Böse" antreten?

Denkt ihr eher an einem "Finalen Kampf" oder wird sich dieser "Endkampf" durchs ganze Buch ziehen ?

Diskutiert mal ein bischen ;)


Ich gehe jetzt pennen :D
‹(•¿•)› Meine Seite
Bild
nehcregit´s TV: The L Word - Season 2 | Buffy - Season 5 (Wdh) | Gilmore Girls - Season 4 | Dark Angel - Season 1 | Angel - Season 2 (Wdh) | Navy CIS - Warte auf Season 2 | Taken

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 15 Okt, 2005 13:14

Vielleicht ist es wie im vierten Band als harry gegen Voldi gekämpft hat und dann lenken die opfer von voldi ihn ab und Harry kann ihn töten!?
Bild

Hagrid
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 06.10.2005
Beiträge: 1078
Wohnort: Bad Homburg

Beitragvon Hagrid » Sa 15 Okt, 2005 15:04

ich glaube das es wie in jedem Band am Ende geschehen wird, das war ja in jeden Buch so das das Finale immer am Ende der Schulzeit kam..

Ich glaube kaum das es sich übers ganze Buch hinzieht!
Er sucht halt die Horkruxe oder so :D

Gruß Hagrid

Shinichi
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 977
Wohnort: Innsbruck in Tirol

Beitragvon Shinichi » Sa 15 Okt, 2005 15:27

Ich glaub, Harry wird sich mit Voldy duellieren. und harry geewinnt natürlich :)
ANTI-UMBRIDGE-AG, ANTI LOCKHARD AG

Bild

GRÜNDERIN DES FANCLUBS VON JEAN-RIDDLES FF

gdl2
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon gdl2 » Sa 15 Okt, 2005 16:30

was ich denk das Voldemourt verliert aber erst ganz zum Schluss

Inferi
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 07.10.2005
Beiträge: 113
Wohnort: Mannheim

Beitragvon Inferi » Sa 15 Okt, 2005 16:55

ich glaube der kampf gegen voldemort zieht sich über dasn ganze buch aber das alles entscheidenen duell wir erst gegen ende auftauchen
Bild
MITGLIED DER SECRETKEEPERS
Nur die harten kommen in den garten!

Dementor
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 08.10.2005
Beiträge: 452

Beitragvon Dementor » Sa 15 Okt, 2005 18:30

voldy kackt am schluss ab und harry mit ihm
Bild
Bild
Mitglied der Secretkeeper
Gründer der Anti-Umbridge-AG

der_wahre_zeek
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 19
Wohnort: solingen

Beitragvon der_wahre_zeek » Sa 15 Okt, 2005 19:34

ja ich könnte mir auch vorstellen das harry wie voldi sterben wird wäre jedenfalls ein passendes ende
---------------Mitglied von SALAZARS LEGATEE-------------------

Norwegischer Stachelbucke
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 11.10.2005
Beiträge: 12
Wohnort: Felsberg (Schweiz)

Beitragvon Norwegischer Stachelbucke » Mo 17 Okt, 2005 21:54

Ich denke es gibt ein spannendes duel zwischen harry und voldemord

Todesfee
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 24.07.2005
Beiträge: 245
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Todesfee » Di 18 Okt, 2005 10:36

Ich denke auch, dass es am Ende ein großes Duell geben wird. Und Hary überlegt hoffentlich.

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 18 Okt, 2005 10:41

vllt apparieren sie auch ungewollt an einen Ort, wo sie alleine sind. So per Portschlüssel/apparieren oder sonstwas was sie nicht vorhergesehen haben.
Hufflepuff

Heavensdog
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 112
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 1631

Beitragvon Heavensdog » Di 18 Okt, 2005 10:56

ungwewolltes Apparieren ist meines wissens nach unmöglich nachdme was in HP6 erklärt wird muss man an einen bestimmten ort wollen
VIV du und deine Geschichte der einzige Grund warum ich noch hier bin *megaknuddel*
Hab dich auch soLieb.
*sachertorte in Herzform geb*
Svealein nicht vergessen darf

Lesefreak
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 3220

Beitragvon Lesefreak » Di 18 Okt, 2005 11:35

ja oder halt portschlüssel oder sowas,
das mit der verbindung der zauberstäbe im 4. band war ja schließlich auch nciht gewollt ^^
Also ich fänds irg.wie typisch
Hufflepuff

Todesser 12
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 27
Registriert: 15.08.2005
Beiträge: 27
Wohnort: heidenhaim(Schnaithaim) an der brenz

Beitragvon Todesser 12 » Di 18 Okt, 2005 12:33

Bin der meinung dass harry Stirbt (jhoffentlich denke ich falsch) und dass Voldy mit in den tot geht und mit Ron ist auch Garantirt Schluss
Der dessen name nicht genant werden darf ist zurück macht des dunklenlords und Lupin killt ihn
BildBildWebseite im Profil besuchen

DeadnAlive
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 10.10.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

Beitragvon DeadnAlive » Di 18 Okt, 2005 15:05

Es wird alles ganz anders, als wir denken soviel ist sicher!

Vielleicht wird Voldy von onkel Vernon platt gewalzt oder so :D