Wieviele Theorien sollen noch gemacht werden?

Freak
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 24.02.2006
Beiträge: 148
Wohnort: Amerika/Boston

Beitragvon Freak » Fr 24 Feb, 2006 20:18

ach die theorien sind wahrscheinlich eh alle zu 99.9 prozent falsch
und sie sind dafür da(meine meinung nach) bis das 7. Buch fertig ist, dafür da uns zu unterhalten-nicht zum nerven
LANG LEBE SCHOTTLAND

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » So 26 Feb, 2006 22:10

Ich find zwar auch das die dümmsten Theorien gemacht werden aber das find ich witzig! :lol:
Und die obertheoretiker (Viktor Krum zb.) wissen das auch zu schätzen =) *smile*
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Di 28 Feb, 2006 15:35

zu 99.9 prozent falsch

Rückschluss 0,2 Prozent der Theorien sind richtig....nur welche....kann mich nicht entscheiden ....*denkt nach*
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Di 28 Feb, 2006 22:54

was sollte denn dann auf so einem Forum gemacht werden, das würde mich jetzt mal wirklich interessieren. Sicher könnte man sich auch darüber unterhalten, was man anders in den Büchern gemacht hätte, aber dann käme wieder einer der sagt, warum diskutieren, ist doch eh geschrieben.
Also ich diskutiere hier gerne auch wenn sich herausstellt das alles anders ist, wie man angenommen hat, aber dann find ich geht es erst richtig los, mit dem Diskutieren meine ich.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Juls
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 15.11.2005
Beiträge: 3484
Wohnort: im schönen tirol

Beitragvon Juls » Di 28 Feb, 2006 23:05

HI!

Also ich muss eigentlich den mei9sten hier echtgeben wird sind doch hier um unsere vermutungen Auzutauschen und mir hat es immer SPaß gemacht über irgendwelche HAarsträubende Theorien zu Rätseln ist doch witzig oder???
Bild
Stolzes Mitglied in der Gilde der Schattenkinder *Vampiriiii*
Männer sind wie Pilze, die schönsten sind am giftigsten.....
Ava*Sig was made by liesl

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mi 01 Mär, 2006 15:57

Wir diskutieren ja schon, ob diskutieren richtig ist oder nicht. Wo soll das nur hinführen. *schüttelt mit dem Kopf*
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Mär, 2006 19:34

Dass wir darüber, diskutieren, ob man übers diskutieren diskutieren darf - und du hast den Grundstein dazu gelegt ^^

@Amelia
Ich zerstöre ja mehr Theorien, als ich jemals erschaffen könnte.

Übrigens, @all - macht mal neue Theorien. Ich habe im nächsten Monat viel Zeit.
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Mi 01 Mär, 2006 19:38

@Victor Krum:
Dann erwarte ich im nächsten Monat eine Äußerung von dir zu der Theorie, daß die Narbe auf Harrys Stirn nicht eigentlich blitzförmig ist, sondern der Rune Sowilo nachgebildet ist.

-Verweis auf Unterricht in Alte Runen, Südturm, 3. Lektion-

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 01 Mär, 2006 19:45

Die Theorie ist wirklich nicht schlecht... bin schon auf meinen Nachforschungen. Und ich habe schon eine seltsame Parallele zwischen der Rune und den Büchern entdeckt...
Bild

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 02 Mär, 2006 00:11

Oh wow, ich freu mich schon.
Ich war ja schon leicht angesäuert, daß da niemand drauf anbiß....

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 05 Mär, 2006 15:35

Blitz klingt aber reißerrischer (mit z?).
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Nicca
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 20.03.2006
Beiträge: 189
Wohnort: Ich wohn im Harz *bibber*

Beitragvon Nicca » Di 21 Mär, 2006 09:56

Ja, es sind ja schon seltsame theorien, aber ist aozusagen die *Vorfreude* nicht das schönste??? Außerdem macht es doch irrsinnigen spass sich so einen mist auszudenken oder zu lesen...*smile*
*~*~*Have a nice day!*~*~*

---Lehrer sind liebe Menschen,die uns helfen probleme zu lösen, die wir ohne sie gar nicht hätten...---

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 26 Mär, 2006 10:31

Ganz deiner Meinung.

Und übt die graunen Zellen :wink:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Di 04 Apr, 2006 19:46

ich diskutiere in diesem forum aus 2 Gründen:
1. weil ich ein fanatischer debbatand bin^^ (Landkreissieger Jugend debbatiert Nordbayrischer Vize)
Ich liebe Debatten einfach für gewöhnlich bin ich ein eher verschlossener Junge der ständig mit einem Buch anzutreffen ist und nicht allzu viele Freunde hat
aber wenns ums debbatieren geht vergesse ich sofort meine schüchternheit und rede alles in Grund und Boden^^
2. Weil mich bisher nur ein Buch so mitgenommen hat wie H.P. und das war der ungeschlagene Herr der Ringe^^
und ich muss mir diese "Gefühlschaos"(ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) einfach von der Seele reden und ich freue mich riesig wenn Leute wie Victor Krum kommen und meine ganzen Theorien einfach wieder über den Haufen werfen und meine Gedanken somit wieder auf die richtigen bahnen lenken und mir praktisch den Weg weisen wie ich ihnen wieder kontern kann
Es geht ja in diesem Forum nicht darum herrauszufinden was im 7ten Band passieren wird es geht einfach nur darum sich mit anderen Leuten über dieses Buch zu unterhalten und deren Vorstellungen über den Fortgang zu teilen und die Meinung derer über seine Eigenen einzuholen
Natürlich bin ich von der Theorie die ich aufstelle für gewöhnlich fest überzeugt allerdings weiss ich auch dass vermutlich nichts davon wirklich passieren wird
das mag paradox klingen aber wenn man länger darüber nachdenkt versteht mans^^
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 29 Apr, 2006 22:56

manchmal is es echt nen bischen nervig aba irgendwie macht es doch au spaß!!!!!!!!!!! ich find man kann ja ma seine meinung zu nem bestimmten thema sagen zum beispiel ob harry stirbt oda net. aba ich denk ma auf die frage bekommen wa erst die antwort wenn wars gelesen ham.

cron