Wieviele Theorien sollen noch gemacht werden?

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » So 26 Mär, 2006 10:31

Ganz deiner Meinung.

Und übt die graunen Zellen :wink:
"Die Steigerung der technischen Leistung geht paradoxerweise mit einem Verfall der Fantasie und Intelligenz der Menschen einher." Stanislav Lem

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Di 04 Apr, 2006 19:46

ich diskutiere in diesem forum aus 2 Gründen:
1. weil ich ein fanatischer debbatand bin^^ (Landkreissieger Jugend debbatiert Nordbayrischer Vize)
Ich liebe Debatten einfach für gewöhnlich bin ich ein eher verschlossener Junge der ständig mit einem Buch anzutreffen ist und nicht allzu viele Freunde hat
aber wenns ums debbatieren geht vergesse ich sofort meine schüchternheit und rede alles in Grund und Boden^^
2. Weil mich bisher nur ein Buch so mitgenommen hat wie H.P. und das war der ungeschlagene Herr der Ringe^^
und ich muss mir diese "Gefühlschaos"(ein besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) einfach von der Seele reden und ich freue mich riesig wenn Leute wie Victor Krum kommen und meine ganzen Theorien einfach wieder über den Haufen werfen und meine Gedanken somit wieder auf die richtigen bahnen lenken und mir praktisch den Weg weisen wie ich ihnen wieder kontern kann
Es geht ja in diesem Forum nicht darum herrauszufinden was im 7ten Band passieren wird es geht einfach nur darum sich mit anderen Leuten über dieses Buch zu unterhalten und deren Vorstellungen über den Fortgang zu teilen und die Meinung derer über seine Eigenen einzuholen
Natürlich bin ich von der Theorie die ich aufstelle für gewöhnlich fest überzeugt allerdings weiss ich auch dass vermutlich nichts davon wirklich passieren wird
das mag paradox klingen aber wenn man länger darüber nachdenkt versteht mans^^
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 29 Apr, 2006 22:56

manchmal is es echt nen bischen nervig aba irgendwie macht es doch au spaß!!!!!!!!!!! ich find man kann ja ma seine meinung zu nem bestimmten thema sagen zum beispiel ob harry stirbt oda net. aba ich denk ma auf die frage bekommen wa erst die antwort wenn wars gelesen ham.