Wieviele Theorien sollen noch gemacht werden?

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Wieviele Theorien sollen noch gemacht werden?

Beitragvon Judith » So 22 Jan, 2006 17:16

Immer diese Theorien, und eine ist seltsamer als die andere...
LASST EUCH DOCH EINFACH ÜBERRASCHEN!!!
Also ich wäre ziemlich enttäuscht, wenn z.B. auf einmal die Theorie, dass DD Hedwig ist und umgekehrt stimmen würde... IHR ETWA NICHT?
Macht ja Spaß, ein bißchen zu spekulieren, aber irgendwo ist doch mal Schluß, oder? :?
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 22 Jan, 2006 17:23

Macht ja Spaß, ein bißchen zu spekulieren, aber irgendwo ist doch mal Schluß, oder?


Kann ich nicht nachvollziehen, Judith. Ich befinde mich in diesem Forum, weil ich Spaß am Entwickeln und Diskutieren von Theorien habe. Wenn keine neuen mehr auftauchen, kann ich mich auch direkt abmelden.

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » So 22 Jan, 2006 17:30

Mh, also ich wäre enttäuscht, wenn ich mir jahrelang Theorien ausdenke, und dann kommt doch alles ganz anders. Ich fand ja auch nur, dass mittlerweile ziemlich absurde Theorien auftauchen... wie z.B. der DD-Hedwig Thread...
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 22 Jan, 2006 17:44

Hä? Ich dachte, du bist enttäuscht, wenn das raus kommt, was du dir erarbeitest hast!
Naja, die Theorien sind schon recht absurd, aber allein die tatsache, das Harrys Pate ein gesuchter Schwerverbrecher ist, ist doch auchs chon ziemlich verrückt!
Nobody knows...

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » So 22 Jan, 2006 18:02

Ich habe vielleicht Hundert verschiedene Theorien dazu im Kopf, wie es mit den einzelnen Personen weitergehen könnte, und ich bin mir ziemlich sicher, daß Rowling die 101. dazu finden wird, also so gut wie nichts von meinen Ideen auch wirklich stimmen wird.
Insofern werde ich eher enttäuscht sein, wenn ich in zuvielen Dingen recht behalten würde - schließlich soll das Buch ja noch spannend bleiben.

Und die Theorien stelle ich nicht auf, weil ich erwarten würde, daß es auch so kommt, sondern einfach, weil es mir Spaß macht.

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » So 22 Jan, 2006 18:35

Antike Runen hat geschrieben:
Und die Theorien stelle ich nicht auf, weil ich erwarten würde, daß es auch so kommt, sondern einfach, weil es mir Spaß macht.


genau das mein ich auch, theorien sind lustig und nicht nervig, oder? ach und wenns dich stört kannst du ja die threads einfach ignorieren oder?
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Mo 23 Jan, 2006 01:35

Ich finde auch,das sich Theorien ausdenken Spass macht.Klar ist vieles Müll.Aber dazu sind wir doch hier! Und nehm uns doch nicht unseren Spass..;)
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mo 23 Jan, 2006 09:10

Ich schließe mich an. Es macht mir auch Spaß und es wird sicher in manchem ein Stück Wahrheit drin sein...
Das macht die Spannung auf Bd. 7 einfach größer und erfreulicher :wink:

Judith
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 04.10.2005
Beiträge: 38

Beitragvon Judith » Mo 23 Jan, 2006 13:09

Ja, es macht Spaß, ich will euch den auch net nehmen. Ich fand halt nur die DD-ist-Hedwig-Theorie irgendwie blöd...
Macht nur weiter so, manches ist echt interessant, aber manches auch...naja...
Wollte ja auch niemanden angreifen... :(
Einen Schlickschlupf...die sind unsichtbar, sausen dir durch die Ohren rein und machen dich ganz wuschig im Kopf.

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 18:17

da stimm ich dir zu grünauge! je absurder desto besser :D
Bild

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Di 31 Jan, 2006 22:34

Ich liebe es zu spekulieren. Ausserdem, wozu ist das Forum denn sonst da?
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 31 Jan, 2006 22:39

Jo. Wenn es keine Theorien geben würde, gäbes ja auch keine FF´s Threads, Foren, Spekulationen, Verdächtigungen, Verschwörungen, Ahnungen, Aufregungen, Enttäuschungen, Freude, Verzweiflung....
keine Ahnung.... hab ich irgendetwas vergessen?

lg
Basti

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Di 31 Jan, 2006 23:01

Den Spaß, Basti, den Spaß hast du vergessen....

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Di 31 Jan, 2006 23:23

Jepp! Den hatte ich wohl als zu verständlich vorausgesetzt! :D

Merope Gaunt
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 116
Wohnort: Himmel (Totenreich), bin ja vor 50/60 Jahren(ich nehm das nicht so genau) gestorben^^

Beitragvon Merope Gaunt » Mo 20 Feb, 2006 18:12

Außerdem fehlt:
Teeceromonien, bei denen verzweifelte nach Zeichen in Teeblättern (aus Kostengründen im Teebeutel) gesuchen wird,

den Sternenhimmel noch einer Sternschnuppe stundenlang absuchen um sich zu wünschen, dass ein neuer Geistesblitz kommt und dann die Ernüchterung dass es nichts gebracht hat... :roll:

Was wir auch nicht vergessen wollen ist der Zeitvertreib, die Sozialenkontackte und die Intensive Verbesserung bei der GoogleSuche und dem Zechnfinggersuchsystem :wink:

All die hatten wir ohne die sinnfreien Theorien nicht, allso huldigt ihnen, den sonst sind sie bald vom Aussterben bedroht :cry: . und das wollen wir doch nicht, oder?