Wird das 7. Buch tatsächlich das letzte Buch sein???

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 26 Okt, 2005 16:52

Der Gedanke daran, dass nach dem 7. Band entgültig bam bam ist, macht mich total traurig.

Aber man kann ja nicht erwarten, dass es ewig weitergeht.

Auf jeden Fall bin ich dieser Frau echt unheimlich dankbar, dass Sie diese Welt geschaffenen hat und uns ab und an den Alltag vergessen lässt.

P.S.: Welcome.

sheep
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.09.2005
Beiträge: 97
Wohnort: Menden (Sauerland)

Beitragvon sheep » Mi 26 Okt, 2005 18:07

ich glaube auch, dass der 7. der letzte band sein wird.
ich bewundere es schon, wie sie sich diese ersten 6 unglaublichen geschichten hat einfallen lassen.. irgendwann kommt da glaub ich nix mehr hinterher.
und irgendwann muss das auch ein ende haben.
wenn sie nach band 7 sagt, dass schluss ist, dann müssen wir das wohl so hinnehmen.. vielleicht entschließt sie sich ein par jahre später dazu, noch einmal etwas mit harry potter zu schreiben. aber sicherlich nicht direkt nach dem 7. band. ;)

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Sa 29 Okt, 2005 21:07

hm...ich weiss nicht wie buch sieben sein wird..und genau so wenig weiss ich ob das jetzt endgültig das letze buch sein wird aber ich hoffe das es weitere bücher gibt

WITCHermine
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 03.11.2005
Beiträge: 13
Wohnort: Gera

Beitragvon WITCHermine » Do 03 Nov, 2005 15:00

Ich denke der 7. ist der letzte Band :cry: , da ich denke das Harry am Ende stirbt und Voldemort dadurch endlich besiegen wird!

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 03 Nov, 2005 15:31

ICH FÄNDS VOLL SCHADE WENN DAS DER LETZTE WÄRE ABER SIE KANN JA AUCH NIT EWIG WEITER SCHREIBEN
ICH GLAUB AUCH DASS DER/ TE DER LETZTE SEIN WIRD
ABER ICH HOFFE NATÜRLICH DASS ES NOCH EINEN 8 TEN GIBT*DAUMENDRÜCK*
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

killersnape
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 69
Wohnort: offleben

Beitragvon killersnape » Do 03 Nov, 2005 18:06

hhhmmm,ich könnte mir gut vorstellen,dass sie erstmal nach dem 7.buch aufhört,vielleicht kommt ja ein paar jahre danach nochmal was....die hoffnung stirbt zuletzt....es stellt sich ja immer die frage,wer das letzte buch nicht überleben wird....hier die antwort:definitiv die fans....Liebe grüße
Bild

***Engel kann man nicht kaufen,aber man kann ihnen begegnen***

Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 15:43

7 ist doch die stärkste magische zahl...nur logisch , dass sie nach dem siebten band aufhört.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

RedDragon
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 09.10.2005
Beiträge: 457
Wohnort: Dresden

Beitragvon RedDragon » Fr 04 Nov, 2005 18:41

also ne Freundin hat mir heute erzählt, dass sie schon vor längerer Zeit mal in der Zeitung gelesen hat, dass JKR es sich anders überlegt hat und nun doch auch ein 8. Buch schreiben möchte.



Gruß
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 18:53

und der papst ist evangelisch. schönen gruß an deine freundin, glaub ich nicht!

das sechste buch bereitet doch schon auf den endkampf vor.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 04 Nov, 2005 18:54

Zeitungen haben beim Thema Harry Potter nicht mehr Informationen als wir auch bekommen können - und es gibt keine Aussage von ihr, wo sie so etwas andeuten würde.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 18:59

das müssen wir alle so glauben.
victor ist quasi ne harry potter datenbank =)
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 04 Nov, 2005 19:05

Nein, ich bin jemand, der alle Potter-Datenbanken kennt und sie auch immer schnell benutzt *g*
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Fr 04 Nov, 2005 19:17

ja, das reicht uns aus =)
das macht keinen unterschied :D
find ich trotzdem gut
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

HermineGrangerC13
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 15.10.2005
Beiträge: 394

Beitragvon HermineGrangerC13 » Fr 04 Nov, 2005 22:45

Hoffentlich kommen noch mehr! Wieso gehts nicht bis zur 13. Klasse?
Das wäre echt cool. Aber naja, was soll man machen?!

Ginny100
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 10.11.2005
Beiträge: 1267
Wohnort: Black Stone / Irgendwo im Meer

Beitragvon Ginny100 » Do 10 Nov, 2005 14:07

Hi also ich habe jetzt gehört das es vielleicht noch ein achtes buch gibt aber das wird wenn schon nur eine art ergänzung der anderen
bye