Wird das 7. Buch tatsächlich das letzte Buch sein???

sirius66
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 09.11.2005
Beiträge: 57
Wohnort: datteln

Beitragvon sirius66 » Do 10 Nov, 2005 18:24

so wie ich es mit gekriegt haben wir das 7 band wirklich das letzte sein so glaub ich es jedenfalls

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » Fr 09 Dez, 2005 15:48

Ich denke, dass Band 7 nicht der letzte sein wird, da noch zuviele Fragen offen bleiben würden!!!

Beispiel: Sirius ist nicht Tod!!! Er ist lediglich verschwunden, als er durch den Schleier fiel!!!

Die Suche nach den Horkruxen dürfte eine recht lange Suche werden!!!

Die Jagd nach Snape und Malfoy, wird sich nicht von allein erledigen!!!

Wer ist R.A.B. ??? Es ist nicht Regulus A. Black <<-- ist bereits bewiesen!!!

Der Finale Kampf gegen Voldi!!!

Harry möchte Auror werden, dazu braucht er die UTZ-Prüfung, spricht ein 7tes Jahr in einer Zaubererschule, die höchstwahrscheinlich Hogwarts sein wird, aber man weiss es nicht genau!!!

Ein Hauptcharacter muss sterben, da bin ich mir sicher... Ich denke, dass es Ron sein wird!!!

Lasst euch das mal durch den Kopf gehen, und antwortet, ich bin auf eure Eindrücke gespannt!!!
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28307
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 09 Dez, 2005 18:54

JKR hat gesagt, dass alle wichtige Fragen in Band 7 geklärt werden - die ganzen Dinge, die du da nennst, werden garantiert gelöst.
Bild

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 00:59

Ja,definitiv.Band sieben wird der letzte sein.
Sie hat sich das alles so schön zusammengebastelt.Ausserdem bestände die Gefahr,das die Leser nach dem 7.Band das Interesse verlieren,weil es ja nicht mehr um die eigentliche Geschichte geht.
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 11 Dez, 2005 01:02

Aber wie kann Harry dann jemals ein UTZ (Unheimlich Toller Zauberer) werden, denn das siebente Jahr verbringt er definitiv nicht in Hogwarts...

Er muss aber definitiv irgendwann mal eine prüfung ablegen, um dann mal auror zu werden...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 01:05

Vllt.wird harry ja gar kein Auror?Weil er ja dann dem Ministerium unterstellt wäre und somit Scrimgeour.Und das Minesterium verzapft doch eh nur Bockmist.
Das,worauf es im 7.Band ankommt,ist die Freundschaft des Trios,die Einsicht eines vermeintlichen Feindes(Snape) und der finale Kampf gegen Voldemort.
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 11 Dez, 2005 01:09

Ich weiss ja net, ob du bereits den 6ten Band komplett durchgelesen hast, aber es ist kein Trio mehr...

Es ist viel mehr ein Quartett, da Ginny jetzt auch mitmischen wird...

Vielleicht, wird sogar der Rest der DA mitmischen, was noch in den Sternen steht...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 01:21

Ja,ich habe den 6.gelesen.
Ich denke nicht,das noch soo arg viel mit Ginny kommen wird,deswegen=Trio..(HHR)
Falls Hogwarts wieder eröffnet wird,wird Harrry nicht dort sein,denke ich.Es wäre zumindest möglich.Da er ja jetzt eine "Seitenfüllende Aufgabe" hat.
Somit wären die anderen auf Hogwarts beschäftigt.Ausser vllt.Hermine und Ron,da sie zu den Hauptcharas zählen.
Bild

Tom_Riddle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 36
Registriert: 09.12.2005
Beiträge: 267
Wohnort: Erding

Beitragvon Tom_Riddle » So 11 Dez, 2005 01:24

Darf ich dir einen kleinen Hinweis auf die Geschehnisse, die folgen könnten geben ???

Wenn ja, dann sieh ein paar Beiträge weiter oben nach, und lies dich in die Fiktive Version des siebten Bandes rein...
Don't you mess with the Best,
Or you'll die like the REST!!!

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » So 11 Dez, 2005 01:26

jaja...alles fiktiv..ich bewege mich auch nur auf dem Gebiet der Vermutungen und will nicht mit dem Kopf durch die Wand..dafür ist er mir viel zu kostbar...
Bild

Ginny Weasley91
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.02.2006
Beiträge: 109
Wohnort: Bad Bodenteich

Beitragvon Ginny Weasley91 » Do 02 Mär, 2006 20:58

Ich glaube es wird das letzte sein.
film 3:
Ron wacht auf:"Spinnen,Spinnen,alles voller Spinnen!Sie wollen das ich steppe!Ich will aber nicht steppen!"
Harry:"Dann sags den Spinnen doch!"
Ron:"Ja.Ja ich sags ihnen.Ich sags ihnen morgen!Schnarch"
Die beste Stelle in dem Film!!!

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Sa 15 Apr, 2006 23:17

ich hoffe dass da ein neuer generation Harry Potter geben wird.
Ashiq Banaya Aapne....

Jenna
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 04.02.2006
Beiträge: 205
Wohnort: Breiholz-city

Beitragvon Jenna » So 30 Apr, 2006 12:57

Ich denke auch dass der 7te Band der letzte wird.... ich würds natürlich auch besser finden wenn es noch einen mehr geben würde, aber das wäre unlogisch und hätte einfach keinen sinn....
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es im 7ten Buch zum Finale kommt, dann entweder alles gut oder alles total scheiße sein wird (über das ende will ich hier nicht diskutieren sonst spamm ich noch :lol:) und dann gibt es bestimmt noch einen kleinen Epilog.... aber ich denke mal das wars dannn....
Tomorrow comes. Sorrow becomes his soul mate.
The damage is done. The prodigal son is too late.
Old doors are closed but he's always open,
To relive time in his mind.
Oh Billy...

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 27 Jun, 2006 12:39

Es ist definitiv das lezte Buch!
Das hab ich eben bei AOL gefunden:

Muss Harry Potter sterben?
Band sieben noch nicht fertig, aber letztes Kapitel steht
London - Der legendäre Zauberlehrling Harry Potter wird den siebten und letzten Band der gleichnamigen Kinderbuchserie möglicherweise nicht überleben. Das deutete die Autorin des Bestsellers, J.K. Rowling, am Montagabend in einem Fernseh-Interview an.
Bislang sei sie nie in Versuchung gekommen, ihren Helden zu töten, "weil ich immer sieben Bücher geplant habe", sagte Rowling. "Ich kann aber vollkommen die Mentalität eines Autors verstehen, der sich denkt: Nun, ich werde sie töten, weil es dann keine Folgebände von einem anderen Autor geben kann."

"Es hat alles seinen Preis"

Ob Harry Potter im Kampf gegen den finsteren Lord Voldemort tatsächlich den Tod findet, ließ Rowling offen. Sie wolle keine bösen Briefe bekommen, sagte die Schriftstellerin. Sie betonte, dass Band sieben noch nicht fertig sei, sie das letzte Kapitel aber bereits vor mehr als zehn Jahren geschrieben habe. Es habe sich aber "ganz leicht geändert". So kämen zwei Personen ums Leben, bei denen sie das zunächst nicht beabsichtigt habe. "Es hat alles seinen Preis. Wir haben es hier mit dem Bösen an sich zu tun. Das gibt sich nicht mit Nebenfiguren zufrieden, oder? Das schnappt sich die Hauptpersonen. Also, ich tue es jedenfalls", erklärte Rowling.

Was sie nach Abschluss der Potter-Serie plant, verriet die Schriftstellerin nicht. Sicher sei aber, dass sie nie wieder ein so erfolgreiches Buch schreiben werde, meinte Rowling: "So einen wie Harry bekommt man nur einmal." (ha/AP)

Quelle: AOL.de
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

cron