Wird Harry , Ginny mitnehmen?

Fredchen
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 12.08.2006
Beiträge: 37
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Fredchen » Mo 14 Aug, 2006 12:17

hermione101 hat geschrieben:ich denk harry ist nicht so blöd und nimmt
ginny mit :roll:
er hat ja mit ihr schluss gemacht weil er seine
freunde nicht in gefahr bringen will oder
sogar verlieren will :!:
er hat ja schon sirius.... :cry:
seine eltern...... :cry:
und dumbledore... :cry:
verloren durch voldemort!!!!!
da will er nicht noch mehr
menschen verlieren die ihm nahe standen :!: :!: :!:


*unterschreib*
"Wer immer mit dem schlimmsten rechnet, wird nie enttäuscht..."

Lara L.Mariska
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Lara L.Mariska » Mi 23 Aug, 2006 08:47

Ich glaube das Harry Ginny nicht mit nimt, aber Ginny ihm hinterhr Leuft
da sie zufiel angst um ihn hat. Man weis ja nicht wie sehr ihre gefüle zu ihm wirglich sind.
:wink:

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 51
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12485
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » Fr 25 Aug, 2006 13:58

Harry sträubt sich jetzt noch dagegen, seine Freunde in Gefahr zu bringen und sie mitzunehmen. Er versucht, alles alleine durchzustehen.

Er wird aber im siebten Buch erkennen müssen, dass er es alleine nicht schaffen wird und seine Freunde ohnehin bereits in Gefahr sind, ohne dass er es verhindern kann. Malfoy weiss bereits in Band 6 von Harry und Ginny und damit auch Voldemort.

Daher wird Harry erkennen müssen, dass er es nur gemeinsam mit seinen Freunden schaffen kann.

Es lebe Dumbledores Armee - Jetzt erst recht !!!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

McWolf
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 993

Re: Wird Harry , Ginny mitnehmen?

Beitragvon McWolf » Di 05 Sep, 2006 12:29

Katara hat geschrieben:Würd ich mal interresiere was ihr so denkt, ob Harry Ginny mitnehmen wird bei seiner Suche nach den Horcruxen.
ich denke er wird sie nicht mithnehmen..... :)


Das hatte er ja schon angedeutet, dass er sie nicht mitnimmt, daher auch die Trennung...aber wer weiß was noch passiert. Erwarten wir immer das Unerwartete.