Wird Harry , Ginny mitnehmen?

Katara
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 25.01.2006
Beiträge: 8
Wohnort: Die wasserstämme

Wird Harry , Ginny mitnehmen?

Beitragvon Katara » Mi 25 Jan, 2006 20:59

Würd ich mal interresiere was ihr so denkt, ob Harry Ginny mitnehmen wird bei seiner Suche nach den Horcruxen.
ich denke er wird sie nicht mithnehmen..... :)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 25 Jan, 2006 21:08

Nein, ich denke nicht, er hat gesagt er will erst einmal keinen engen Kontakt mehr mit ihr haben, weil ers angst hat voldi würde auch sie umbringen, also ich sage auf gar keinen Fall! Er hat viel zu viel angst das ihr etwas passiert
Bild

Lily_Evans
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 19.01.2006
Beiträge: 343
Wohnort: Godric`s Hollow

Beitragvon Lily_Evans » Mi 25 Jan, 2006 22:22

Ich kann mich *Hedwig* da nur anschließen, Harry hat viel zu viel Angst das Ginny irgendetwas passiert.
Trotzdem wird es ihm wohl recht schwer fallen.
Bin mal gespannt wie so ein Aufeinandertreffen von den beiden abläuft, naja, wir werden sehen...
Mitglied der Secretkeepers Mitglied bei Snape`s a troll
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 40
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Do 26 Jan, 2006 09:36

ich denke auch nicht, dass er sie mitnehmen wird..
dann hätte er ja auch gleich mit ihr zusammen bleiben können..

Lily
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 1760
Wohnort: Fulda

Beitragvon Lily » Do 26 Jan, 2006 12:28

Ich vermute, dass sie zusammen bleiben werden (oder aber wieder zusammen kommen), aber Harry sie nicht mitnimmt. Es muss ja schließlich jemand in Hogwarts sein, da ich vermute, dass Hogwarts wieder geöffnet wird und Ginny dann Harry, Ron und Hermine mit ihren Briefen berichten kann, was auf dem Schloß vor sich geht.
Im Orden des Halbblutprinzen
Haus Ravenclaw

Bild

Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Do 26 Jan, 2006 20:21

hm.harry würde ginbny doch nur in gefahr bringen udn außerdem sind sie doch auseinander weil er angst m sie hatte und deswegen denke ich kaum das er sie mitnehmen wird, oder?

**juli**
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 12.10.2005
Beiträge: 5589
Wohnort: I'm back in Liverpool and everything seems the same:)

Beitragvon **juli** » Do 26 Jan, 2006 21:12

ja ich denke so wie lily *oh mann schon voll aufs 7te band gespannt bin *
Bild
!Edward Cullen because werewolfs don't sparkle!
♥♥♥ Im ♥ lila ♥♥♥

JulYYY
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 21.01.2006
Beiträge: 22

Beitragvon JulYYY » Fr 27 Jan, 2006 14:35

ja ich brauch dieses buch^^^*GRIBBEL*
ich denke dass die wieder zusammen kommen.
denk aber nich das er sie mitnehmen würde!

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 15:55

Lily hat geschrieben:Ich vermute, dass sie zusammen bleiben werden (oder aber wieder zusammen kommen), aber Harry sie nicht mitnimmt. Es muss ja schließlich jemand in Hogwarts sein, da ich vermute, dass Hogwarts wieder geöffnet wird und Ginny dann Harry, Ron und Hermine mit ihren Briefen berichten kann, was auf dem Schloß vor sich geht.


ich stimme lily da aufjeden fall zu^^
Bild

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 40
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » Sa 28 Jan, 2006 16:03

Ich glaube, er wird sie doch mitnehmen. Entweder irgendwie unbeabsichtigt (Ginny hat ihren eigenen Kopf) oder vielleicht kommen sie doch noch zusammen. Wäre doch auch spannender. Was wenn Ginny und Harry LV begenen?
Mannifan 4ever

Bild

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 18:21

Also das Ginny ihren eigenen Kopf hat wissen wir ja inzwischen schon alzu gut :-) aber ich denke harry wird zu verhindern wissen, dass sie im folgt, wenn er sich aufmacht um LV zu erledigen. dazu ist sie ihm viel zu wichtig. er würde sie nie einer solchen gefahr aussetzten, das wissen wir doch alle :D
Bild

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Sa 28 Jan, 2006 18:51

Das glaube ich auch :wink: auserdem hat er ja auch mit Ginny schluss gemacht, damit Lord Voldemort sie nicht benutzt um ihn zu finden oder so ähnlich lol

Théniya
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 19.11.2005
Beiträge: 1346
Wohnort: Schneckenhaus =P

Beitragvon Théniya » Sa 28 Jan, 2006 18:58

ich glaub nicht, dass er wirklich mit ihr schluss gemacht hat. er hat ihr nur gesagt das sie in nächster zeit nicht zusammen sein können!
Bild

Garry
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 27.01.2006
Beiträge: 966

Beitragvon Garry » Sa 28 Jan, 2006 19:05

Also ich glaub nicht das er sie mitnimmt, und wenn doch dann nur gegen seinen Willen oder sie taucht im "letzten augenblich auf".
Irgendwas wird da schon noch laufen,...
aber ich glaub ja auch das Harry noch sein Letztes schuljahr machen wird :roll:

*Saphira*
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 26
Registriert: 16.01.2006
Beiträge: 51
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon *Saphira* » Sa 28 Jan, 2006 19:22

~Emma~ hat geschrieben:ich glaub nicht, dass er wirklich mit ihr schluss gemacht hat. er hat ihr nur gesagt das sie in nächster zeit nicht zusammen sein können!

stimmt. Also ich bin mir ziemlich sicher das er Ginny immer noch liebt :wink:

cron