Wird Malfoy Harry helfen?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » Fr 05 Jan, 2007 14:46

Irgendwie kommt mir diese Frage bekannt vor...>.<
Weiß jetzt nicht, ob oder in welchers Diskussion ich das gelesen habe aber naja..
Ich würd auch sagen, dass Malfoy am Ende sich doch eher für die gute Seite entscheidet..
Naja, wenn nicht, dann geht eigentlich nur noch das absolute Gegenteil..
Bild

**Mitglied im Club der Verträumten 2007**
+*+ stolzes Anti-Döner-Front-Mitglied +*+
~Kombi by Winky~

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 16:06

Das wäre dann , dass einer den anderen umbringt....
Nobody knows...

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » Fr 05 Jan, 2007 18:45

ja aber askaban wird ja nicht mehr von den dementoren bewacht, ist es dann dort sicher für malfoy senior?;-) KIWI'sFlourish&Blotts
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 14:01

Echt? Nicht mehr? Hm, habe das gar nicht mitbekommen....
da muss jetzt trotzdem irgenetwas sein, damit die dort sicher sind, DD hat ja sowas Draco bei dem Gespräch kurz vor DDs Tod gesagt.
Nobody knows...

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » Sa 06 Jan, 2007 14:23

ne soweit ich mich erinnere haben die dementoren askaban verlassen dund sich voldi angeschlossen.... aber wenn dd das sagt wirds da schon sicher sein.... ;-) KIWI'sFlourish&Blotts
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

Lesekatze1
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Alter: 47
Registriert: 05.12.2006
Beiträge: 72
Wohnort: Saarland

Beitragvon Lesekatze1 » Sa 06 Jan, 2007 15:24

Ich glaube nicht das er im helfen wird Draco ist so richtig böse,aber es wäre eine Möglichkeit

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Sa 06 Jan, 2007 15:24

dd hat immer recht. :mrgreen:
Aber das mit Draco ist wirklich mal ne interessante Sache... Meiner Meinung nach ist das ein feiges Würstchen...
Nobody knows...

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » Sa 06 Jan, 2007 22:44

Ich würde es zu übertrieben finden , wenn Draco aufeinmal kommt und Harry hilft. Dazu wird es bestimmt auch keine Liebesszene zwischen den beiden geben . Der Traum aller bisexuellen Harry Potter Fan Fiktion Autoren. Ich finde Malfoy gut wie er ist , Gefühls-blah-blah würden die Figur zerstören. Obwohl man schon im sechsten Band schließen kann , dass er doch nicht so kaltherzig ist, kann das Buch auf mehr verzichten.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 00:03

Hm, wobei ja seine Hilfe , wenn sie denn käme, nichts mit sienen gefühle zu tun haben muss, da sie ja auch aufgrund äußerer Umstände entstehen könnte. Keine ahnung, Malfoy ist inner zwickmühle "HP helfen oder tot" oder sowas ähnliches. Dann hat das siche rnicht mit positivem gefühlen gegenüber HP zu tun, sondern wäre lediglich eine ich sag mal "Allianz aus dem Zweck" heraus geboren.
Nobody knows...

Tonks_schnuffel
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 16.11.2006
Beiträge: 250

Beitragvon Tonks_schnuffel » So 07 Jan, 2007 12:30

Ich denke auch das malfoy niemals sich ganz zum "guten" bekehrt ,weil er dazu viel zu hochmütig ist. Das hat man ja schon bei DD gesehen.

Dracos ganze familie ist bei Voldi und er ist bestimmt zu feige sich gegen alle zu stellen;gegen seinen eigenen Vater!

@KIWI : Aber sowas wie eine "zwickmühle"kann ich mir auch gut vorstellen.
BildBild

Mitglied der Secretkeepers
Mitglied der Anti Umbridge AG

akissforjersey
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 27
Wohnort: Bremerhaven

Beitragvon akissforjersey » So 07 Jan, 2007 18:14

KIWI'sFlourish&Blotts hat geschrieben:Hm, wobei ja seine Hilfe , wenn sie denn käme, nichts mit sienen gefühle zu tun haben muss, da sie ja auch aufgrund äußerer Umstände entstehen könnte. Keine ahnung, Malfoy ist inner zwickmühle "HP helfen oder tot" oder sowas ähnliches. Dann hat das siche rnicht mit positivem gefühlen gegenüber HP zu tun, sondern wäre lediglich eine ich sag mal "Allianz aus dem Zweck" heraus geboren.


Vielleicht, aber dann ist Malfoy ja nicht automatisch gut.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » So 07 Jan, 2007 18:36

Habe ich das jemals behauptet? Malfoy würde niemals aus reiner Überzeugung oder herzensgüte die Seiten wechseln, sondern wie gesagt nur aufgrund eines Bedrängnisses oderr zwickmühle, was für ihn noch unangenehmer wäre, als HP zu helfen.
Nobody knows...

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » So 07 Jan, 2007 19:11

bin mit kiwi vollkommen einer meinung... denke auch das draco karry nur helfen wird um selber einen nutzen draus ziehen zu können.... denn wenn voldi tot= malfoys sicher...... ich denk mal deaco draco ist sich der bedeutung dessen was es heißt ein todesser zu sein jetzt erst wirklich bewusst geworden.... und jetzt hat er einfach angst......
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Beitragvon Cruciatus1983 » So 07 Jan, 2007 19:13

Lesekatze1 hat geschrieben:Ich glaube nicht das er im helfen wird Draco ist so richtig böse,aber es wäre eine Möglichkeit




Naja so durch und durch böse ist er ja nicht.....
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

>Sirius Black<
Nachtwanderer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 29.11.2006
Beiträge: 90

Beitragvon >Sirius Black< » Sa 20 Jan, 2007 13:53

Ich würde sagen das er Harry hilft...
Denn ganzen druck Todesser zu werden und böse zu sein ist wahrscheinlich wegen seinen Eltern die ihn trängen, er hat keine andere Wahl :wink:
"Harry, er lebt noch!"
"Wer?"
"Na Sirius!"
"SIRIUS!!!"
"Kenn ich nicht..."