Wird Malfoy Harry helfen?

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Sa 20 Jan, 2007 14:07

auch wenn malfoy mit seiner rolle alles andere als glücklich war..das er allerdings gelich auf harrys seite sein wird..ist sonbeine frage...was ich mir eher vorstellen könnte ist,das er harry vielleicht hilft oder sich weigert ihn oder seine freunde zu erledigen,weshalb er von voldemort getötet wird.so könnte ich es mir eher vorstellen..
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

1349
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 24.01.2007
Beiträge: 7285
Wohnort: Kamenz

Beitragvon 1349 » Fr 02 Feb, 2007 14:58

also, wenn er es tut dann bestimmt nicht offensichtlich.
denn ich glaube nicht das draco will, dass harry weiß wer ihm geholfen hat (= wegen den Rivalitäten zwischen den zweien).
und wenn doch öffentlich, weiß er wohl das es mit ihm zu ende geht.so oder ao.

Remus Juhn Lupin
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 52
Registriert: 14.02.2007
Beiträge: 158
Wohnort: Erkelenz

Beitragvon Remus Juhn Lupin » Fr 16 Feb, 2007 13:21

Ja bei Myrthe ausgeheult, dieser Geist war ja das 1. Basilisk Opfer dh. ein "Schlammblut" komisch, gell? Naja Malfoy hats ja nichtmal geschafft DD zum Jordan zu schicken.. Ich denk ihr habt recht.
~Mitglied in der Gilde der werwölfe~
Ich bin nicht Deutsch, bitte Nicht auf Rechtschreibung und Ausdruck achten!

cron