Wird Malfoy Harry helfen?

Cruciatus1983
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 15
Wohnort: nähe Koblenz

Wird Malfoy Harry helfen?

Beitragvon Cruciatus1983 » Do 04 Jan, 2007 19:56

Hab mal ne Frage. Glaubt ihr das Malfoy, Harry vieleicht sogar noch helfen könnte oder ihm sonst irgendwie aus der patsche hilft? Möglich wär es ja... weiß nicht ob es einen thread darüber gibt wenn ja sorry...

mich würde nur mal eure meinung interessieren......
Draco dormiens numquam titillandus.

Keiner kann leben während der andere lebt...

Dragón Marino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.11.2006
Beiträge: 19

Beitragvon Dragón Marino » Do 04 Jan, 2007 20:02

~harry is voldemorts man~

ich denke malfoy wird harry helfen, in welcher weis vermag ich jedoch nicht zu sagen
¡¡ viva mexico k´brones, para siempre !!

(les extraño muchisimo, quiero regresar)

Dragón Marino

Dracosgirl
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 28.08.2006
Beiträge: 597
Wohnort: Slytherin/Nienburg

Beitragvon Dracosgirl » Do 04 Jan, 2007 20:19

darüber hab ich auch schon nachgedacht. Ich glaube auch das Malfoy Harry helfen wird. Mein Gedanke ist auch das Draco sich vielleicht ganz auf Harrys Seite stellen wird. Nach dem buch zu urteilen war draco ja nicht besonders glücklich in der Bösen rolle sonst hätte er sich wohl kaum bei Myrthe ausgeheult. Also ich gehe in jedem fall davon aus das er Harry helfen wird in welcher hinsicht auch immer.
*SLYTHERIN*

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Do 04 Jan, 2007 22:41

Ich könnte mir auch schon gut vorstellen, dass er ihm helfen wird , aber eher unabsichtlich, aus einem blöden ZUfall heraus halt. Oder es ist wie bei Snape und James, dass vieleolcuht Harry Malfoy das leben rettet oer ihm sonst einen Gefallen tut, ob Absicht odde rnicht kann ich nciht sagen, und dann steht dieser in harry Schuld un um sos chnell wie nur eben möglich seine Schuld zu begleichen, hilft er ihm. :)
Nobody knows...

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 56
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17462
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 04 Jan, 2007 23:48

Schon möglich. Ich fände seit langem eine Situation reizvoll, in der Draco plötzlich nur eine Chance zu überleben hat: Wenn er sich zähneknirschend mit Harry Potter verbündet. Als Todesser oder Todessersprößling hat man es ja durchaus nicht leicht.
Bild

Myrddin
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 22.08.2006
Beiträge: 1350
Wohnort: Tir Nan Og

Beitragvon Myrddin » Fr 05 Jan, 2007 10:06

Sehe ich genauso wie Wehwalt, wobei ich aber noch hinzufüge dass ich
Draco Malfoy für noch nicht "verdorben" wie Bellatrix oder Greyback halte ,d.h dass er (noch) nicht abgruntief böse ist. Aber ich halte es für unwahrscheinlich,dass er sich offen zu Harry bekennt , jedenfalls jetzt noch nicht. Aber vllt in der alles entscheidenten Situation ,v.a wenn er wieder das große Flattern bekommt ,V. etwas seinem Vater antut oder ihm bewusst wird was ein Todesser eigentlich tut (Sein Gespräch mit Dumbledore dürfte ihn ziemlich .... sagen wir mal "aufgerüttelt haben), aber vllt täusche ich mich ja und er macht dem Namen Malfoy alle Ehre, wer weiß ?

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Fr 05 Jan, 2007 10:39

ich glaube auch, dass draco, harry helfen wird. er wird am ende schon auf der "richtigen" seite stehen.
vielleicht muss er sich ja sogar gegen seinen vater stellen

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 10:51

Oder sein Vater wird zuerst vernünftig...hm, sitzt dr nicht egrade in Askaban nach der Sache im 5. Band?
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Fr 05 Jan, 2007 10:53

ja, ich glaube schon, aber sirius ist ja auch entkommen :D

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 10:57

Ja, aber die Sicherheitsvorkehrungen sind sicher im Moment was höher, als vorher. Zuem wäre es doch für seinen Vater, wie D selber gesagt hat, sicherer,
wenn er im Gefängnis bleiben würde. Zumindest wäre er dann nicht der willkür der anderen Todesser ausgesetzt. Aber vielleicht will er das ja...
Ich glaube schon, dass Malfoy einen recht ausgeprägten Hang zum Bösenn hat, aber er ist auch feige wie man immer wieder sieht. Und dadurch kann man ihn packen...Wenn er merken würde, dass HP plötzlich auf der absoluten Siegesseite steht , könnte ich mir gut vorstellen, dass er den Kurs wechselt.
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Fr 05 Jan, 2007 11:00

da hast du recht, feige war er schon immer. scheint wohl in der familie zu liegen.

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 11:02

Ja, und gerade deshalb wäre es eine Möglichkeit, dass er auf die Gute Seite überspringt. Feigheit aber auch taktik. Draco würdde sich sicher immer den Ort aussuchen, bei dem es ihm am Besten geht.
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Fr 05 Jan, 2007 11:20

seine "schatten" crabbe und goyle werden ihm dann sicher folgen. bin mal gespannt, ob malfoy senior dann auch die seiten wechselt

KIWI'sFlourish&Blotts
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 24.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Bath Floor Town (Sinzig)

Beitragvon KIWI'sFlourish&Blotts » Fr 05 Jan, 2007 11:23

Mich würde interessieren ob Crabbe und Goyle das überhaupt überleben...
ich glaube, so athletisch sind die nicht, und ob die gut zaubern können? Ihc könnte mir gut vorstellen, dass es sie mal erwischt.
Nobody knows...

Unicorn121
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 29.12.2006
Beiträge: 12

Beitragvon Unicorn121 » Fr 05 Jan, 2007 11:25

das fände ich garnicht so schlimm. villeicht opfern sie sich ja für draco