Wird Snape Sterben???

Georgina Weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 22.07.2005
Beiträge: 21

Snape's Tod

Beitragvon Georgina Weasley » Fr 21 Apr, 2006 19:41

Nein....ich bin überhaupt nicht dafür, dass Snape stirbt und schon gar nicht durch Harry Potter :evil:
!!!

Aber leider kann ich mir dennoch denken, dass J.K.Rowling Snape sterben lässt... :cry:

Find ich aber mehr als schade *Snape-Fähnchen schwing*

Basilisk
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Registriert: 20.04.2006
Beiträge: 7

Beitragvon Basilisk » Sa 22 Apr, 2006 16:16

Nun ja, ob Rowling Snape sterben lässt is egal - Immerhin sind wir im 7 und letzten Band
Die Kammer des Schreckens wurde wieder geöffnet

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Sa 22 Apr, 2006 16:19

grrrrrrr... es istc überhaupt nicht egal! er darf noicht srerben! niemand soll sterben.. ich hab alle doch so lieb gewonnen!!!!!11
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Sa 22 Apr, 2006 19:20

ich will auchnicht dass Snape stirbt, aber ich vermute dass er sich harry opfert.
Ashiq Banaya Aapne....

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » Sa 22 Apr, 2006 22:10

also ich finde eure theorien ja toll das snape stirbt oder das harry ihn töte oder neville aber wieso sollte snape Harry helfern gegen voldy zu kämpfen?? er is ja ein Todesser un hat ja auch DD getötet mir wäre es egal wenn snape stirbt....???
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » Sa 22 Apr, 2006 23:44

Snape ist kein Todesser, denn sonst wäre er nicht in Hogwarts
und er hat DD getötet, weil er es sollte und zwar auf DD`s Bitte hin!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » So 23 Apr, 2006 08:49

es kann doch sein dass DD überhaupt nicht tot ist, ich meine er war doch immer mystisch.
Ashiq Banaya Aapne....

kid-chino
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Registriert: 14.04.2006
Beiträge: 43
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon kid-chino » So 23 Apr, 2006 11:34

an Blumi1980;
wie snape ist kein Todesser er war doch eienr und hat auch das Dunkle mal also ist er doch einer... Aber ich wüsste nicht das Snape Dumbeldore auf seien bitte hin getötet hätte... das hat er getan weil voldy es von ihm wollte oder? er hat ja auch Malfoys mutter eien unbrechbaren schwur abgelegt das er Malfoy hilft das mit dem Verschwindekapinet zu machen...also....
bist du dir sicher das DD wollte das Snape ihn tötete?
und noch zu airma; ich glaub nicht das DD überhaupt nicht tot ist sie haben ihn doch auch begraben und das alles... die einzige Möglichkeit wie DD noch mit Harry kontakt aufnehmen könnte das waär über das Portait das in seinem alten Schulleiter Büro hängt oder?
Avada Kedavra Im 7. Buch von Harry auf Lord Voldemort!!^^

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 23 Apr, 2006 11:38

Snape ist ein Todesser, aber er Blumi hat Recht, dass Snape DD auf dessen Wunsch umgebraucht hat. DD wusste von dem Schwur und er wusste von Dracos auftrag, wenn man sich das 6Buch ganz aufmerksam durchließt, merkt man dass, denn Dumbledore und Snape streiten sich in einer Stelle darüber.
Und DD hat Snape vertraut, er hätte ihn nicht anflehen müssen, ihn nicht zu töten, den er wusste, das Snape ihn niemals töten würde. Aber DDs Tod war die einzige Möglichkeit Snape und Malfoy das Leben zu retten...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 23 Apr, 2006 16:36

ok, meine aussage war ein wenig schwammig.
snape WAR ein Todesser.. So kommt es besser hin.

in den anderen punkten stimme ich kiara zu.

snape hat dd nicht auf voldys befehl getötet.
das sollte draco machen.. aber DD ist draco zuvorgekommen
und hat snape befohlen, ihn zu töten, damit snape weiterhin
für DD arbeiten kann. So seh ich das!
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » So 23 Apr, 2006 16:55

DD ist doch tot, und für wer soll snape arbeiten?
Ashiq Banaya Aapne....

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » So 23 Apr, 2006 17:12

für den orden. er willl das voldy stirbt, sonst hätte er sich nicht von ihm abgewand und harry so oft gerettet....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28310
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 23 Apr, 2006 20:39

Ich glaube, Blumi meinte im letzten Satz Voldemort - natürlich arbeitet Snape noch für den Orden nach dieser Theorie, aber dadurch, dass er Dumbledore getötet hat, wird Voldemort ganz sicher davon ausgehen, dass Snape auf seiner Seite steht.
Außerdem hat Snape so verhindert, dass Draco jemand getötet hat - was sicher noch einen Sinn bekommen könnte.
Bild

Blumi1980
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 43
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 2186
Wohnort: Hogwartsländereien

Beitragvon Blumi1980 » So 23 Apr, 2006 22:29

ja so meinte ich das auch victor!

zum schein für voldy.. damit es so aussieht, als
hätte snape es für voldy getan...
Bild
Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben.
Aber es hat nur genauso viel Sinn, wie wir ihm geben.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 24 Apr, 2006 00:12

dann hört es sich aber ganz danach an, victor, dass snape schon mal jemanden getötet haben könnte. weil wenn er es macht, es anscheinend nicht schlimm sein kann ..
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

cron