Wird Snape Sterben???

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mo 24 Apr, 2006 10:18

Er war Deatheater - wir können stark davon ausgehen, dass er schon einmal jemanden getötet hat.
Bild

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Mo 24 Apr, 2006 13:12

aber mit sicherheit wissen wir es nicht... vielleicht hat da auch noch was mit reinzuspielen, das snape entbehrlicher ist als malfoy ??? also in dem sinne, wie du schon sagtest, das malfoy jungfräulich bleiben soll, im sinne vom töten.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 27 Apr, 2006 14:49

da gebe ich dir recht mad-eye, ich glaube auch dass es so ist
Ashiq Banaya Aapne....

Leia
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 28.04.2006
Beiträge: 277
Wohnort: HOGWARTS^^

Beitragvon Leia » Sa 29 Apr, 2006 22:51

ich denk ma das harry snape töten wird wenn er ihn zu fassen bekommt. abhalten kann ihn ja so gut wie keiner mehr. und grund hat er ja dazu tötet dd und seine eltern verraten und überhaupt er HASST snape. ich denk ma neville wir keine alzu große rolle mehr spielen. aba so als mit kämpfer un so. mit dem neuen zauberstab bringt er ja au gute resultate und grund sauer auf voldi, bellatrix und co hat er ja au!!!!!!!!!!!!!!!!!

CopsZomb
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 12.08.2005
Beiträge: 180

Beitragvon CopsZomb » Sa 06 Mai, 2006 00:46

Ich bin immernoch von folgendem überzeugt:


Snape verschonte Harry im sechsten Band damit dieser später Voldemort töten kann. Wenn Voldemort endlich tot ist hat Snape die Chance den vermutlich geschwächten Harry im Gegenzug zu töten. Dadurch wäre er selber nur noch übrig und könnte die Macht ergreifen.

Natürlich reine Spekulation wenn man mal bedenkt dass ein böser Snape nur zu berechenbar wäre.
Bild

' Ya talkin' to me?

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Di 09 Mai, 2006 22:01

Ich denk nicht das er sterben wird.
Falls doch, dann durch Voldys Hand...

Andrej Delany
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 18.11.2005
Beiträge: 54

Beitragvon Andrej Delany » Do 11 Mai, 2006 22:26

Ich bin mir sicher dass Snape draufgeht aber garantiert nicht durch Harry's Hand^^
da er sich und davon bin ich fast ebenso überzeugt für Harry opfern wird (Und dass Snape immer noch auf Seiten des Guten steht davon bin ich mehr als 100%tig überzeugt^^)
there are no atheists in foxholes this is no argument against atheists it's an argument against foxholes

Dáirine
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.12.2005
Beiträge: 8559
Wohnort: Graz

Beitragvon Dáirine » Mi 31 Mai, 2006 20:07

er muss sterben

wegen ihm hab ich voll zu weinen begonnen

er muss sterben

und funny wärs wennn neville es aus rache für die schlechten noten täte
Then of thy beauty do I question make,
That thou among the wastes of time must go,
Since sweets and beauties do themselves forsake
And die as fast as they see others grow;

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Mi 31 Mai, 2006 21:05

Ich denke, wenn Snape stirbt, dann als von allen missverstandener Held ;-)

hermione weasley
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 44
Registriert: 05.10.2005
Beiträge: 461
Wohnort: ösi land

Beitragvon hermione weasley » Sa 10 Jun, 2006 16:25

also um zum eigentlichen thema zurückzukommen,... wenn snape schon stirbt,.. dann glaube ich, dass er sich für harry opfert,... (wie gesagt nur meine meinung)

und außerdem verfechte ich die meinung, das snape zwar den avada kedavra GESPROCHEN, jedoch einen anderen zauber STUMM GESPROCHEN hat,.. wieso hätte jkr, sonst den ganzen band über die stummen zauber erklärt,... und wie bella schon im fünften band bemerkt hat "man muss zauber auch so MEINEN und das hat snape sicher nicht (wieder meiner meinung nach,...)

aber jetzt bin ich abgeschweift *schäm*

aber ich will auf keinen fall dass snape stirbt... ich finde ihn einen der vielschichtigsten charas udn ich will wissen ob jkr ihn gut oder böse sieht *lach*
there is no need to call me sir!
no foolish wandwaving and silly incantations in this class!
mitglied im orden des halblutprinzen
mitglied in emma's clan

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 10 Jun, 2006 19:04

und außerdem verfechte ich die meinung, das snape zwar den avada kedavra GESPROCHEN, jedoch einen anderen zauber STUMM GESPROCHEN hat

seh ich nicht so.
DD ist dann wohl vom fluch zu tode gekitzelt worden.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Ron T. Mimmegnipe
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 30.05.2006
Beiträge: 67

Beitragvon Ron T. Mimmegnipe » Sa 10 Jun, 2006 21:02

Dabei gibt es ein Problem, weil Snape ja dem unbrechbaren Schwur unterliegt, dass er Dracos Aufgabe vollendet, falls dieser es nicht schafft.
Wenn Snape aber gemogelt hätte, wäre er dann nicht aufgrund des unbrechbaren Schwures gestorben?

Mad-Eye
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 31.10.2005
Beiträge: 4852
Wohnort: !Wesseling!

Beitragvon Mad-Eye » Sa 10 Jun, 2006 22:04

ja natürlich. bin jetzt zu faul zu suchen, aber das steht hier auch alles schon. und wenn nicht hier, dann in einem anderen thread. aber diese diskussion hab ich schonmal gelesen.
Masturbieren ist toll - da kommt das Wort "BIER" drin vor :wink:

Bild

- Mady's world of Madness -

Wer die Hände stille hält, der halte auch den Mund!

Padfoot201182
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 41
Registriert: 13.10.2005
Beiträge: 4241
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Padfoot201182 » Sa 10 Jun, 2006 22:06

Ich könnte mir auch vorstellen (angesteckt durch ganz viele liebe Leute hier und einem tollen RS) das Severus gar nicht böse ist, sondern sich auf Harrys Seite stellt und dann von Voldemort getötet wird.
Menschen mögen vergessen,
was du ihnen gesagt hast,
aber sie erinnern sich immer daran,
welches Gefühl du in ihnen ausgelöst hast.

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 11 Jun, 2006 10:20

Snape ist nicht böse, soviel steht fest.

JKR lässt Snape selbst den entscheidenden Hinweis an Harry geben, als dieser ihn auf seiner Flucht aus Hogwarts stellt:

Snape sagt da zu Harry, als dieser "Crucio" brüllt:

"Keine unverzeihlichen Flüche gegen mich, Harry"

Harry wird erst später genau erfahren, was es damit auf sich hat, aber überflüssig ist diese Bemerkung ganz sicher nicht. Wenn Snape Harry
hätte töten wollen und wirklich ein Todesser wäre, hätte er spätestens hier die Möglichkeit dazu gehabt.

Nein, Snape und Harry kämpfen in Band 7 Seite an Seite, vielleicht ohne dass Harry davon etwas merkt.

Wer am Ende auf der Strecke bleibt, ist schwer einzuschätzen, Snape ist da aber wohl in jedem Fall ein Risikopatient!
:twisted: