Wird Snape Sterben???

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Wird Snape Sterben???

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 17:11

Ich wollte wissen ob Harry Snape kriegt oder lieber Neville?

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 36
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » Do 13 Apr, 2006 17:14

Hm, ich glaube nicht, dass Harry Snape töten wird, auch wenn er das im Augenblick gerne möchte. Und Neville wirds schon gar nicht tun. Ich glaube eher, dass Harry und Snape im finalen Kampf Seite an Seite stehen...

Dass Snape stirbt könnte ich mir allerdings trotzdem gut vorstellen - evtl durch die Todesser oder gar durch Voldemorts Hand.
Orden des Halbblutprinzen
Bild

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 20:08

kann sein dass Snape Harry hilft. Aber dass werden wir im 7. Buch erfahren.
Ashiq Banaya Aapne....

Illumanu
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 1433
Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo

Beitragvon Illumanu » Do 13 Apr, 2006 20:12

Ich glaun Snape überlebt und hilft Harry oder so aber esrt im 7Buch erfahren wir es!
SIg in Arbeit

airma
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Registriert: 13.04.2006
Beiträge: 62
Wohnort: Magische Welt

Beitragvon airma » Do 13 Apr, 2006 21:23

dass glaube ich auch. weil James Potter Snape geholfen hat.
Ashiq Banaya Aapne....

Hermine_Jane
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 10.03.2006
Beiträge: 115
Wohnort: NRW

Beitragvon Hermine_Jane » Fr 14 Apr, 2006 16:18

Ich kann mir gut vorstellen, daß Snape sterben könnte, aber nicht durch Harry. Die beiden werden bestimmt zusammen gegen Voldemort kämpfen. Ich hoffe aber, daß Snape überleben wird.

Jeda
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.01.2006
Beiträge: 931
Wohnort: Rheinbach

Beitragvon Jeda » Sa 15 Apr, 2006 15:06

hm... ich denke auch das snape stirbt. aber vielleicht auch nur um harry zu helfen oder so. keine ahnung... und neville spielt bestimmt auch noch eine wichtige rolle... denk ich mal *lol
Bild
Ava+Sig designed by the amazing Kiara Black!

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Di 18 Apr, 2006 19:47

Also ich hoffe mal, dass Snape nicht sterben wird...... Er ist so ein Tiefgründiger Charakter... wär schade um ihn....
Aber ich fürchte, dass er nen Heldentod sterben wird... wie Jeda schon gesagt hat...
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 19 Apr, 2006 21:30

Ich hoffe Snape stirbt, und zwar einen richtig qualvollen Tod! :evil:
Hoffentlich bringt Neville ihn um, und zeigt ihm vorher noch mal den Crucio fluch, der Trottel hat es verdient (heul, er hat schließlich DD umgebracht!)
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 09:59

um Gottes willen jetzt läuft das wieder auf die Snape ist gut oder ist er doch schlecht Theorie raus Hedwig

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 10:52

*Kopfschüttel* ne ne ne.. was soll denn das schon wieder.. sowas gibt nuuur Streit..
Deswegen behalt ich meine Meinung intelligenterweise ( :lol: ) für mich.. ;)
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 25
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Do 20 Apr, 2006 10:55

guit so serena ausser das dieser thread wieder auf die oben genannte Theorie rausläuft sag ich auch nichts mehr

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 10:56

Es ist scheiße egal ob er GUT der BÖSE ist, er soll nicht sterben... ich mag ihn.... ( auch ganz egal ob er GUT oder BÖSE ist...)
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

Serena
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 10860
Wohnort: TARDIS

Beitragvon Serena » Do 20 Apr, 2006 11:22

Kiara! Das ist mal ein Wort! Super!
Bild

Kiara Black
Feenhüter
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 11.02.2006
Beiträge: 4336
Wohnort: Grimauldplatz Nr.12

Beitragvon Kiara Black » Do 20 Apr, 2006 11:27

Is doch so! Es ist scheiß egal ob er gut oder böse ist... Ich mag seinen Charakter... und ich will nicht das er stirbt... genauso wie ich nicht will das die Malfoys, oder Harry, Ron und Hermine sterben...
Ich glaube es wär für mich sogar schlimmer wenn Ron sterben würde und Harr weiter duirch die Gegend läuft... Ich mag Ron.. er ist so... verpeilt.. änglich.. einfach knuffisch...
Eigentlich will ich auch nicht das Voldy stirbht... denn er ist so evil... und das mag ich.....
"Lucius und die Todesesser, klingt wie der Name einer Boygroup"
My LJ MyBlog kiara-black-photography Headmaster of Aromavis
Bild
*Sucher der Quidditchmannschaft von Slytherin*
Mitglied im Orden des Halbblutprinzen

cron