Wo bestellt ihr den neuen Harry Potter?

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 13 Apr, 2007 12:06

stimmt wäre nicht schlecht...vielleicht mach ich das auch!
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 12:57

Ja, aber wisst ihr denn wie ihr um Mitternacht an das Buch kommt? Machen bei euch Buchhandlungen um Mitternacht auf?

*es auch haben will, um Mitternacht*

Berit
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 27.03.2007
Beiträge: 2249

Beitragvon Berit » Fr 13 Apr, 2007 13:14

ne ich glaube manche internetvertriebe verschicken das so das es um mitternacht ankommt
Bildmade by winky

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 13 Apr, 2007 13:51

Gut, aber du weißt nicht genau wo?
Wenn irgendjemand weiß, ob es auch von irgendeinem Anbieter Mitternachtsliefenrungen gibt, bitte schnell bescheid sagen :D

Oder ob irgendwelche Buchhandlungen um Mitternacht öffnen.

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ley Weas » Di 17 Apr, 2007 17:55

Wo genau bekomm ich den Band denn zur Geisterstunde? Ich will das auch so machen. Das hat was !!! :D
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17890
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Di 17 Apr, 2007 21:11

Mitternacht ist nicht! - Ich habe mich bei einer Freiburger Buchhandlung erkundigt: die öffnen am 21. Juli erst um 1 Uhr! Denn der Verkaufsbeginn ist um Mitternacht nach Londoner Zeit. Und keine Minute vorher.
Bild

Ley Weas
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 06.11.2006
Beiträge: 14
Wohnort: Bochum

Beitragvon Ley Weas » Do 19 Apr, 2007 08:41

Hihi..bei der Post? Das ist gut....aber ich will das nicht erst um 1 Uhr bekommen. Das ist mir eine Stunde zu spät und das ist i-wie dann nichts besonderes mehr :/,,,,manno.... aber ich werd dann sowieso auch nicht schlafen können. Ich hoffe also das der nächste Tag ein Samstag ist...dann kann ich bis zum Morgen lesen :D
Was uns Rose heißt, wie es auch hieße, würde lieblich duften

A rose by any other name would smell as sweet

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 11 Mai, 2007 21:08

Ich will und werde den 7. Band auf Englisch lesen.
Leider hab ich keinen Anbieter, der die Englische Ausgabe auch um Mitternacht liefert. Kennt da jemand einen?? Ich bezweifle auch stark, das "meine" Buchhandlung wegen der englischen Ausgabe um Mitternacht öffnen wird.

Wer liest hier noch auf Englisch? Lauft ihr dann gleich morgens zur Buchhandlung? Oder bestellt ihr und hofft dass es Vormittags kommt? Oder gibt es doch einen Anbieter der zum Mitternacht versendet??

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 11 Mai, 2007 21:17

Kann natürlich sein, dass es reiner Zufall war, aber bei Band 6 hatte die Post das Buch schon morgens um 9 Uhr geliefert, hatte es bei Amazon bestellt gehabt - so wie diesmal auch.

Weltbildverschickt auch um Mitternacht - aber das mache ich nicht, da schlafe ich sowieso. Lieber am nächsten Morgen, wenn ich ausgeschlafen bin, lesen, außerdem schreibe ich in der Woche danach Klausuren, da kann ich jede Minute Schlaf gebrauchen.
Zuletzt geändert von Victor Krum am Fr 11 Mai, 2007 21:29, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 11 Mai, 2007 21:25

Ich glaub du hast mich missverstanden :lol:
Ich dachte eher an das englische Buch. Das man das deutsche um Mitternacht bekommt sollte klar sein. Viele Buchhandlungen machen extra auf und bei Weltbild und Amazon (?) kann man es auch für Mitternacht bestellen.
Für die,die das Buch auf englisch lesen werden, wird dieser Aufwand leider nicht gemacht, da sich das warscheinlich nicht lohnt. Zumindest für die Buchhandlungen.

Meine Frage war nun, ob jemand im Internet auch eine Mitternachtslieferung für das englische Buch gefunden hat.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Fr 11 Mai, 2007 21:31

Oh, da habe ich tatsächlich was bei Weltbild übersehen, sorry (und außerdem noch was mit dem Link falsch gemacht, nochmal sorry). Ich war überzeugt, dass Weltbild auch das Englische um Mitternacht verschickt - so kann man sich irren...
Bild

Pigmypuff
Heldendiener
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 22.09.2005
Beiträge: 1044
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Pigmypuff » Fr 11 Mai, 2007 21:36

Ist ja nicht schlimm. Mir ist diese Frage nur wichtig, deshalb auch so dick und rot geschrieben..
Nochmal, und bitte, bitte antwortet, wenn ihr was wisst!!

So. Der Übersicht halber noch einmal:
Weiß jemand, ob man sich das englische HP7 auch um Mitternacht liefern lassen kann?

Jano
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Alter: 31
Registriert: 04.11.2006
Beiträge: 1137
Wohnort: Osterode

Beitragvon Jano » Sa 12 Mai, 2007 09:20

Naben, Leute

Eigentlich ist das ziemlich egal, wo man bestellt, aber ich persönlich bestelle beim Versand von DracoDormiens. Das ist auch ein Partner von Amazonen.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 12 Mai, 2007 10:07

@Pigmypuff. Ich habe auch sehr lange gesucht!!! Hab bisher auch keinen. Werd dann wohl ganz normal zur Buchhandlung fahren.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Sa 12 Mai, 2007 11:47

@Pigmypuff

Ich habe mich jetzt auch nochmal überall umgesehen und auch in verschiedenen Foren gesucht, wo die gleiche Frage diskutiert wurde - aber ohne Ergebnis. Scheinbar ist (derzeit noch) die Zahl der Vorbestellungen zu gering, als dass die Post einen solchen Service anbieten würde - das machen die ja auch nur in äußersten Ausnahmefällen. Es gibt leider auch nicht viele Buchläden, die um Mitternacht öffnen würden, aber mit etwas Glück kannst du einen in deiner Nähe finden.
Bild