Wo bestellt ihr den neuen Harry Potter?

Lourius
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Registriert: 17.11.2005
Beiträge: 872
Wohnort: München

Beitragvon Lourius » Mo 28 Mai, 2007 12:59

ich hol ihn mir entweder bei amazon oder im bücherladen ^^
Bild ...:The Worlds most genious (Ex-)Auror and Scarface: Mad Eye Moody:... Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » Mo 28 Mai, 2007 14:15

ich werd wohl wieder eine thalia nacht machen oder eine weiland nacht und kaufs dann da XD

Cle
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 38
Registriert: 15.05.2007
Beiträge: 99
Wohnort: Hessen

Beitragvon Cle » Mo 28 Mai, 2007 14:50

Ich weiß noch nicht, ob ich bis Oktober warte auf das Deutsche Buch warte oder es vielleicht jetzt schon bei Amazon auf Englisch vorbestelle. Kostet ja immerhin viel weniger als die deutsche Version.

Mrs. Figgs
Heldendiener
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 42
Registriert: 25.08.2005
Beiträge: 924
Wohnort: Irgendwo am Kaiserstuhl

Beitragvon Mrs. Figgs » Mi 30 Mai, 2007 10:23

Ich hab es bei Amazon per Nachtexpress bestellt.

Im Oktober ist es ja so weit. Kanns kaum erwarten..
Mitglied der Anti-Umbridge-AG

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 03 Jun, 2007 12:21

Meine Tante hat den 7. auf englisch schon für uns beide vorbestellt, ich glaube auch bei Weltbild, da haben wir den deutschen 6. nämlich auch her (ebenfalls zur "Geisterstunde" am Erscheinungsdatum).. ;)
Dann wird das dieses Mal wohl nicht anders sein ^^

Mimmi

Beitragvon Mimmi » So 03 Jun, 2007 12:25

Du meinst, da kommt der englische auch zur Geisterstunde?

Mila Malfoy
Lichttänzer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 33
Registriert: 07.06.2006
Beiträge: 2201
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Mila Malfoy » So 03 Jun, 2007 12:56

Weiß nicht genau...

Hehe, ich sehe gerade in dieser Reklameleiste hier, dass die deutsche Ausgabe auf jeden Fall portofrei um 12 geliefert wird von Weltbild ;P

Ich glaub der englische wird nicht um Punkt 12 am Erscheinungsdatum geliefert, aber vorbestellt habe ich ihn auf jeden Fall schon...^^

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jun, 2007 13:06

Die englische Ausgabe wird von keinem Händler um Mitternacht geliefert - das müsste ja auch die Post anbieten, aber scheinbar werden sooo viele englische Bücher auch nicht in Deutschland verkauft ^^
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Jun, 2007 13:14

Aber manche Buchhandlungen öffnen um 1 Uhr am 21.7 . (= Mitternacht in London!)
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 03 Jun, 2007 13:27

Das stimmt natürlich, Wehwalt.

Ist aber keine Option für mich, weil hier im Ort wahrscheinlich keine Buchhandlung öffnet und ich sowieso normalerweise spätestens um 3 Uhr einschlafe, und ich will nicht wissen, wie das Buch aussieht, wenn ich 6 Stunden lang mit meinem Kopf darauf gelegen habe.
Ich hoffe sowieso, dass ich an dem Wochenende Zeit zum Lesen finde, weil ich ab dem Montag Klausuren schreibe.
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Di 05 Jun, 2007 21:54

Wehwalt, weißt welche Buchläden das genau sind?

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 06 Jun, 2007 00:07

*lol* Taddi - ich weiß genau einen Buchladen, der aufmacht - und der liegt 100 m von meine Haustür entfernt. Und die haben mir gesagt, daß sie am 21. um 1h öffnen. Mehr brauche ich nicht zu wissen.
Bild

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » Mi 06 Jun, 2007 00:11

Kennst du nicht alle Buchläden Deutschlands, Wehwalt? ^^

Das erstaunt mich jetzt aber...
Bild

Ludo Bagman
Feenhüter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 07.07.2005
Beiträge: 3180
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitragvon Ludo Bagman » Mi 06 Jun, 2007 16:28

Mensch die einzige große Buchhandlung in Gelsenkirchen (Mayersche) macht nicht nachts auf :cry:

Wenn es auch keinen Mitternachts-Lieferservice gibt, dann weiss cih nciht, was ich machen soll. Wahrscheinlich schicke ich irgendjemanden, der mir das Buch morgen bringen soll, denn selber gehen ist mir zu gefährlich. Allein schon, wenn einen aus sämtlichen Geschäften die Titelseiten der Bildzeitung ins Gesicht fallen. Den Lesespass will cih mir auf keinen fall vermiesen lassen.
Every man dies, not every man really lives.


Wir haben uns vorgenommen, im Leben zu nichts zu kommen...

Basti
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 44
Registriert: 13.01.2006
Beiträge: 2256
Wohnort: Gryffindorturm

Beitragvon Basti » So 10 Jun, 2007 05:05

Richtig so! Ich werde aber vielleicht mein erstes Nachtlager aufhschlagen *ggg*
Mannifan 4ever

Bild