Wo bestellt ihr den neuen Harry Potter?

Tekkensnake777
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 31
Registriert: 16.06.2007
Beiträge: 215
Wohnort: Lügde

Beitragvon Tekkensnake777 » So 01 Jul, 2007 19:15

weltbild.de
Bild

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Jul, 2007 19:21

Habe den 7. Band auch bei Amazon bestellt (ist schon ziemlich lange her) und ich meine mich zu erinnern, dass da von Zustellung zur Geisterstunde die Rede war... (nochmal die Bestellung raussuchen muss, nicht dass ich mir umsonst den Wecker stelle :lol: )
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Victor Krum
Weltenbauer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 37
Registriert: 25.09.2005
Beiträge: 28311
Wohnort: Köln

Beitragvon Victor Krum » So 01 Jul, 2007 19:23

Beim englischen Buch wirst du umsonst den Wecker stellen, Denki - die Post liefert nicht für die paar 1000 Bestellungen Deutschlandweit um Mitternacht aus ^^

Bei der Übersetzung machen sie das dann aber, jedenfalls wenn man die bei Weltbild bestellt :wink:
Bild

Parvati-Patil
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 25.11.2005
Beiträge: 590
Wohnort: Ravenclaw Turm

Beitragvon Parvati-Patil » So 01 Jul, 2007 20:27

bei amazon....
Here in wise old Ravenclaw
if you´ve a ready mind.
Those of wit and Learning
will always find their Kind.
!Mitglied in der Sekte der Sonnenanbeter!

Denkarius
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 53
Registriert: 14.11.2005
Beiträge: 12579
Wohnort: Berlin

Beitragvon Denkarius » So 01 Jul, 2007 20:27

OK, habe nochmal nachgeschaut, du hast wohl Recht, victor. Sie garantieren nur eine Lieferung am Erscheinungstag und liefern umsonst, wenn sie den Termin selbstverschuldet nicht einhalten...

hier die Bedingungen:

Harry Potter Band 7 auf Englisch: Lieferung am Erscheinungstag oder Buch geschenkt!

Alle Kunden mit deutscher Lieferadresse, die dieses Buch bei Amazon.de jetzt vorbestellen, erhalten ihr Exemplar von Harry Potter Band 7, englische Ausgabe, am Erscheinungstag den 21. Juli 2007 -- natürlich versandkostenfrei!

Sollte Ihr Buch erst nach dem Erscheinungstag geliefert werden, erstatten wir Ihnen den Verkaufspreis!
Amo vitam, amo generem,
tamen quare sum sola.
Amo rosam, desidero pacem
tamen quare sum sola.

Muffins
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Ottery St. Catchpole

Beitragvon Muffins » Mo 02 Jul, 2007 13:28

Ach ich weiß auch noch nicht wo ich den herbekomme, vieleicht sind die Chancen in Frankfurt nicht allzuschlecht, in meinem Kaff dagegen wohl eher :roll:

Also wenn wirklich nichts mehr geht dann bekomme ichs um halb zehn am vormittag in hoffentlich fast allen großen Buchhandlungen :(

Aber mitternacht ist einfach was anderes [bzw 1 Uhr]
Sit tibi terra levis!

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mo 02 Jul, 2007 15:25

Also ich kann mich noch nicht ganz entscheiden. Normalerweise verlasse ich mich immer auf Amazon, aber bei diesem Buch wird es, glaube ich, anders.
Ich bin erstmal vom 7. bis zum 20. im Urlaub und komme am 20. abends wieder, also genau passend zum Erscheinungstermin. Ich denke ich werde dann morgens um 9 die örtliche Buchhandlung belästigen, und wenn die schon ausverkauft ist, was ich sehr bezweifele, fahre ich nach Siegburg (nächst größere Stadt) und wenn es da ausverkauft ist (fast unmöglich) fahre ich mit dem Zug nach Köln und hole es mir dort. Das wird abenteuerlich. :lol:
Aber irgendwie bekomme ich das. Ich will es mir dieses mal selbst holen, weil ich es einfach mag, das Buch sofort in der Hand zu halten und nicht erst auf die Lieferung warten zu müssen. Man hat das Buch dann und kann sofort loslegen. Okay, erst aufs Fahrrad und nach Hause fahren, aber dann kann man loslegen. :lol: Oh gott, ich freu mich schon auf den 21! Das wird hammer! Das wird so der Hammer! *freu hüpf*
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

L.E.
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 06.04.2007
Beiträge: 1454
Wohnort: The Marauders' dormitory

Beitragvon L.E. » Mi 04 Jul, 2007 13:28

Ja, das wird definitiv HAMMER! *rumtanz*
Ich hab ihn im Angebot von der Mayerschen bestellt und werde dann am frühen Morgen des 21. in die Stadt hetzten und vor der Buchhandlung warten bis sie öffnet.
Gefolgt von reinstürmen, zahlen, nach Hause hetzen und den ganzen Tag lesen. :mrgreen:
Danach geht’s leider am nächsten Tag in Urlaub und ich kann nicht mehr mit anderen diskutieren, aber ich freu mich schon wenn ich zurück bin – dann muss ich wahrscheinlich 24 Stunden am Tag vorm Computer hängen. xDD
When the World says "Give up", Hope whispers "Try it one more time". ~
{Of winter's lifeless world each tree
Now seems a perfect part;
Yet each one holds summer's secret
Deep down within its heart.}

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Mi 04 Jul, 2007 13:41

Hm, also ich frage mich die ganze Zeit ob ich mir den (englischen) Band vorbestellen soll? Einerseits bezweifel ich, dass er sofort ausverkauft ist, aber andererseits würde ich gerne sicher gehen. Was meint ihr, sollte ich besser vorbestellen?
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Muffins
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.06.2007
Beiträge: 39
Wohnort: Ottery St. Catchpole

Beitragvon Muffins » Mi 04 Jul, 2007 17:43

Also ich war heute in Frankfurt und hab in 5 verschiedenen Buchhandlungen gefragt in der Innenstadt ob die nachts aufmachen - Fehlanzeige, nicht mal der Hugendubel.... :(
Das früheste ist am Bahnhof 4.30 Uhr. Jetzt hab ich bei mir im Kaff eins bestellt für neun Uhr morgens, da falle ich nur aus der Haustür und habs dann gleich [hoffentlich] aber das in Frankfurt nüscht is find ich echt nicht in Ordnung, da wohnen immerhin über eine halbe Million Menschen, ok ich habe auch nicht alle Buchläden abgeklappert.....*sfz*
Sit tibi terra levis!

Rasmussen
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Registriert: 08.06.2007
Beiträge: 2323
Wohnort: Duisburg

Beitragvon Rasmussen » Mi 04 Jul, 2007 18:24

habs mir hier in der buchhandlung vorbestellt. fahr ich morgens schön hin, hols ab, kauf paar warme brötchen und dann wird gelesen =)
Bild
Nur der MSV !!!

Killthebeast
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 21.08.2005
Beiträge: 26805

Beitragvon Killthebeast » Do 05 Jul, 2007 18:10

Ich habe mir mein Buch beim Weltbilsverlag bestellt, da sie es mir dann sofort liefern und ich es nicht abholen muss. Ich weiss, etwas faul
Meine FF
RON + HERMINE FOREVER!
Bild
You might belong in Hufflepuff, where they are just and loyal, those patient Hufflepuffs are true and unafraid of toil

Chuck
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 08.08.2005
Beiträge: 3768
Wohnort: Köln

Beitragvon Chuck » Do 05 Jul, 2007 18:44

Also ich habe mir das (englische) Buch eben in der Buchhandlung meines Vertrauen vorbestellt. Wie es aussieht war ich auch nicht die erste, die Liste war schon recht voll. :lol:
~
Fear of the dark,fear of the dark
I have constant fear that something's always near
Fear of the dark,fear of the dark
I have a phobia that someone's always there

~

Dani California

Beitragvon Dani California » Do 05 Jul, 2007 18:48

hab die englische version bei weltbild.de bestellt...
eigtl wollt ich bei amazon.de aber aus irgendeinem grund, den ich vergessen hab, hab ich s dann doch nich getan (is n paar monate her, deswegn vergessn...) O.o naja... ich hoff für weltbild dass der pünktlich da is!

Ronni
Weltenbauer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 33
Registriert: 23.06.2005
Beiträge: 8195

Beitragvon Ronni » Sa 07 Jul, 2007 11:58

Ich hab meinen auch vor einigen Tagen bei Amazon bestellt...hoffe, die liefern pünktlich ^^

Übrigens, wenn ihr noch kein Buch habt und das Forum unterstützen wollt: Wenn ihr auf den Link unter dem Countdown geht und dort bestellt, geht ein kleiner Teil des Geldes ans Forum ;)
Bild
And though you turn from me to glance behind
The Phantom of the Opera is there inside your mind