Wo bestellt ihr den neuen Harry Potter?

muelmark
Weltenträumer
Weltenlos
Registriert: 13.03.2007
Beiträge: 1

Wo bestellt ihr den neuen Harry Potter?

Beitragvon muelmark » Di 13 Mär, 2007 20:31

Hallo Community,
ich habe heute gesehen, dass sogar der neue
deutsche Harry Potter bereits vorbestellt werden kann.
Gibt es bei Vorbestellungen irgendeinen Geheimtipp?
Viele Grüße
Mägge

Kenneth Shellblood
Heldendiener
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 38
Registriert: 08.12.2005
Beiträge: 782
Wohnort: Leider nicht mehr Japan

Beitragvon Kenneth Shellblood » Mi 14 Mär, 2007 00:47

son mist... werd in japan sein, während deathly hallows rauskommt....
hoffe, ich krieg den trotzdem irgendwo da schon und wenn ich ganz tokyo durchsuchen muss....
THE ART OF BECOMING SOMEONE ELSE
Bild

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Mi 14 Mär, 2007 01:22

Ich hab den bei Weltbild schon vorbestellt und die liefern ihn auch noch zur Geisterstunde. Das heißt, ne schlaflose Nacht wartet dann auf mich :D

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Mär, 2007 08:40

kann man da nun die deutsche oder englische version vorbestellen?werde mir wohl doch die englische version bestellen...ich kann halt nicht abwarten..XD
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 14 Mär, 2007 08:55

Ich werde mir die Englische wohl auch holen,.. selbst wenn ich dann sicherlich soo langsam dran sitze, das ich noch nicht fertig bin, wenn das Deutsche Buch rauskommt XD
Nein so schlimm wirds schon nicht sein. Aber ich will auch mein Englisch etwas aufbessern und da eignet sich HP doch sehr gut! Verbindet man praktisches mit angenehmen. ^^"
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Halbdementorin
Weißer Magier
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 7877
Wohnort: Köln

Beitragvon Halbdementorin » Mi 14 Mär, 2007 09:16

stimmt..auch wenn es anfangs etwas ätzend sein wird,wenn ich ständig in den duden schauen muss..aber ich will nicht bis zum deutschen warten..+das sich dann nachbestellen tu+wollte mir die bücher eh noch auch englisch holen.
*Mitglied in der Gilde der Schattenkinder*

Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Mi 14 Mär, 2007 09:47

Ich werd sicher bei Amazon bestellen, wie letztes Mal. Da gabs ein Knoppers mit dazu :D

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Mi 14 Mär, 2007 10:01

Also ein Knoppers reicht doch nicht für ein ganzes HP buch xD

Aber nett ist das schon wusste ich nicht, das die sowas machen :)
Werds mir dort vll auch holen ;)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 15 Mär, 2007 14:35

Ja, ich ahb ihn im Laden vorbestellt. Hab da auch den sechsten bestellt und der kam auch am Erscheinungstermin frei haus.

Xandro
Erstklässler
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 42
Registriert: 06.01.2007
Beiträge: 2973
Wohnort: Ketsch

Beitragvon Xandro » Do 15 Mär, 2007 14:58

Naja... eigentlich stapeln sich ja die Bücher fast überall.... aber wenn man es um Punkt mitternacht haben will ist lieferung gemütlicher :)
Ein Freund is wie der Mond. Du kannst ihn nicht immer sehen aber er is immer da!

Mimmi

Beitragvon Mimmi » Do 15 Mär, 2007 15:03

Ich bekomms ja auch geliefert. Ich habs nur im Laden bestellt, weil der direkt neben meinem Arbeitsplatz liegt

Antike Runen
Held des Lichts
Weltenlos
Registriert: 23.07.2005
Beiträge: 11503

Beitragvon Antike Runen » Do 15 Mär, 2007 17:31

Luna hat geschrieben:Bisher bin ich immer morgens früh losgegangen, um mir das Buch zu holen. Ich denke, beim letzten Band bin ich viel zu neugierig und will ihn gleich nachts haben. Dabei tendiere ich stark zu Amazon, wo ich bereits andere Dinge bestellt habe und eigentlich immer zufrieden war.


Tja, und genau das habe ich mir betreffend HP abgewöhnt. Bin zwar sonst auch immer sehr zufrieden mit Amazon, aber für Band 6 gab es keine Mitternachtsauslieferung (jedenfalls nicht für die englische Ausgabe, und die interessiert mich am meisten), und am Samstag habe ich dann bis 18.00 Uhr abends frustriert in meiner Wohnung gesessen, Kreise ins Parkett gelaufen und Löcher ins Fenster gestarrt, bis ich dann doch endlich in die Stadt gefahren bin und mir das Buch gekauft habe.
Die Amazon-Lieferung kam dann Mittwochs drauf.
Das mag ich nicht noch mal haben.....

Und ich habe ein wenig die Hoffnung, daß nun, mit den geänderten Ladenschlußgesetzen, vielleicht doch eine große Buchhandlung um Mitternacht für eine Stunde oder so ihre Türen öffnet. Wenn ja, dann stehe ich da natürlich, keine Frage!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Do 15 Mär, 2007 21:43

Ja die wird es bei uns sicher geben, Luna! :D
Ich werde erstmal warten, wie das jetzt bei Amazon wird. Sonst kann ich ja auch sicher in die Buchhandlung gehen.

Mike1978
Weltenträumer
Weltenlos
Geschlecht: Männlich
Alter: 45
Registriert: 11.01.2007
Beiträge: 3
Wohnort: Ludwigsburg

Beitragvon Mike1978 » Fr 16 Mär, 2007 14:58

Also da es ja Weltbild kostenlos anbietet zwischen 0 und 2 Uhr zu liefern, würde ich jedem empfehlen dies dort zu bestellen.

wer nicht warten will kann ja dort den englischen bestellen kostet ja auch nur 18,90€ wahrscheinlich und auch hier gilt Geisterstundenlieferung.

Gruß
kr
Mike1978

www.mike1978.de (gib mir Blut für Server 1 MG)
www.silvio1978.de (gib mir Gold für Server 1 KF)

Sinueh1
Weltenträumer
Weltenlos
Alter: 47
Registriert: 04.03.2007
Beiträge: 18
Wohnort: Saarland

Beitragvon Sinueh1 » Sa 17 Mär, 2007 17:06

Ich habe das Buch bei Weltbild vorbestellt. Ich bin jetzt mal echt gespannt. Bei den letzten Bücher bin ich in die Stadt gehetzt,am anderen Tag und dort war immer megamäßig viel Betrieb in den Buchladen