Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Do 06 Okt, 2011 20:13

Ich finde das deine Kombi gerade zu dieser Zeit jetzt sehr gut passt :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 30 Okt, 2012 17:35

Seit über einem Jahr habe ich nichts mehr gemacht :shock:

Na ja, passend zu Hallowenn entstaube ich mal meinen Thread und präsentiere euch zwei neue Halloween-Kombis (backfrisch aus der Artler-Stube :D)

#1: Bild......Bild


#2: Bild......Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Di 30 Okt, 2012 17:38

hübsch geworden, schöne farben und die stimmtung kommt schön rüber :)
Bild
danke Zoe <3

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 30 Okt, 2012 17:40

Ich finde auch beide toll. Beim ersten gefällt mir das Motiv, die Farbe und der Schriftzug sehr gut ^^ Beim zweiten find ich die Katze einfach so süß, die Augen so intensiv und den Grunge-Hintergrund klasse *__* Toll!

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Di 30 Okt, 2012 17:42

Dankeschön für die Kommentare! :D
Und Lú, Glückwunsch zum 10.000sten Beitrag! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Fr 04 Jan, 2013 21:06

Um meine eigene Kreativecke ein wenig aufzufrischen: Hier ein paar neue Winter-Kombis :D

Hier die ist schon etwas älter, aber die habe ich herausgekramt und trage sie gerade selbst:
Bild---Bild


Und meine 3 neuen :)
Bild---Bild



Bild---Bild



Bild---Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 04 Jan, 2013 22:36

Die sind alle so entzückend :-D
Bild
danke Zoe <3

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Jan, 2013 23:16

Schön! Mir gefallen vor allem die Frozen Berries!
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Fr 04 Jan, 2013 23:37

Die Kombi, die du momentan trägst, sieht wirklich hübsch aus. Ich mag diese blaue Leuchten um die einzelnen Bildelemente sehr - verleiht Ava und Sig irgendwie etwas zauberhaftes. Auch die Schneeflocken im Ava passen gut ins Bild - da finde ich schade, dass du die nicht auch noch in die Sig eingebaut hast. Fände ich persönlich etwas hübscher. Auch der Schriftzug ist gut positioniert in der Sig.

Deine erste neue Kombi gefällt mir farblich sehr gut. Das Ava ist perfekt geworden. Diese weiße transparente Hintergrund über dem Bild lässt es ein wenig eisig aussehen - passt wirklich gut. Bei der Sig stört mich aber etwas der Rahmen, der ist oben und unten irgendwie breiter als rechts und links. Da hätte ich es von der Breite her einheitlich gemacht, so wie beim Ava. Der Balken unter dem Schriftzug sieht hübsch aus, ich hätte ihn vielleicht etwas höher positioniert, weil das Bild da leerer ist. Die Schriftart passt aber gut ins Bild.

Die zweite Kombi gefällt mir von deinen Neuen am besten, erstmal vom farblichen her und dann weil sie sehr schlicht und einfach gehalten ist - das gefällt mir immer ganz gut. Außerdem gefällt mir das Bild sehr gut. Auch der Schriftzug ist hübsch gestaltet - das leichte Leuchten passt hier wirklich gut ins Bild. Was ist das denn für eine Schriftart? Nur hab ich das Gefühl, dass die Buchstaben etwas stufig wirken und nicht glatt - liegt das an der Schriftart?

Die dritte Kombi finde ich auch schön, es wirkt vielleicht nur etwas blass. Dadurch gehen da auch irgendwie diese Beeren etwas unter. Ansonsten gefällt mir aber wieder dieses eisige ganz gut. Man hätte vielleicht die Schrift noch etwas größer machen können, aber das ist nur eine Kleinigkeit.

Wirklich hübsche Sachen, die du da gezaubert hast. Hat mich sehr gefreut mal wieder etwas von dir zu sehen :)
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 04 Jan, 2013 23:48

Wo ichs nochmal anschaue: Wie bist Du denn in der zweiten Kombi (von den neuen) auf die Idee gekommen, das Wasser ausgerechnet in flüssigem Aggregatzustand darzustellen? Um zu betonen, daß auch die "Snowflakes" synthetisch sind? Ist jedenfalls ein interessanter Gedanke!
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 05 Jan, 2013 11:52

Uhi sehr schöne Sachen :D Ich mag besonders die zweite Kombi, da gefällt mir vor allem das Zusammenspiel der Farben sehr gut :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 11:23

Ach Marcus :lol: Dein Gedanke ist wirklich gut ;) Das Bild habe ich, so wie es dort zu sehen ist, ausgeschnitten. Da war auch schon das Wassertröpfchen im flüssigen Aggregatzustand drauf ;) Ich habe lediglich ein paar Farbebenen darauf gegeben und ein-zwei Texturen eingefügt ;)
Die Schrift heißt "Honey I stole your jumper" Das Kantige liegt nicht an der Schrift! Leider ist die Schrift sehr dünn (mir war sie zu dünn) und deshalb habe ich die Ebene dupliziert ;) Ich habe da oben drauf noch eine verschwommene Ebene, damit es nicht noch kantiger aussieht. Das hat mich auch gestört, aber sonst wäre die Schrift so dünn gewesen <.<
Ansonsten bedanke ich mich sehr für eure Kommis :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17889
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mo 07 Jan, 2013 11:58

Das ist das Problem, das ich mit Euch Artlern immer habe. Das eine Mal denkt man: Oh, interessante Zusammenstellung, gute Idee - dann ists nur "ausgeschnitten". Ein andermal denkt man: Ha joa, ein Photo halt ... und es steckt ein riesiges Ausmaß an Kunstfertigkeit und Verblendungen und weiß der Geier was dahinter ... Und da soll man dann kommentieren?
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 07 Jan, 2013 13:08

Ich denke, da kommt es ganz auf den Artler an. Ich bevorzuge es, Bilder auszuschneiden und diese dann noch mit Texturen und Farbebenen etc. zu verschönern. Andere Artler (besonders die WuSchl) macht immer tolle, selbst zusammen geschnittene Bilder, soweit ich das beurteilen kann. Andererseits sind meine Fertigkeiten nicht gut genug, als dass ich solche Werke Zustande bekäme ;) Deswegen reduziert sich meine Arbeit auf das Ausschneiden und Bearbeiten, was ich bis auf ein paar Ausnahmen eigentlich immer mache :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 08 Jan, 2013 00:54

~Alice~ hat geschrieben:Die Schrift heißt "Honey I stole your jumper" Das Kantige liegt nicht an der Schrift! Leider ist die Schrift sehr dünn (mir war sie zu dünn) und deshalb habe ich die Ebene dupliziert ;) Ich habe da oben drauf noch eine verschwommene Ebene, damit es nicht noch kantiger aussieht. Das hat mich auch gestört, aber sonst wäre die Schrift so dünn gewesen <.<
Ansonsten bedanke ich mich sehr für eure Kommis :D
Ah okay, deshalb sieht es etwas stufig aus. Wirkt aber nicht störend, finde ich.
Und danke! Dann werde ich mir die Schriftart mal raussuchen, die hat es mir angetan :mrgreen:
Bild