Moderator: Weltenrichter

Ardéna's Gimp versuche..

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 04 Mai, 2010 16:10

Hey hey Babsi, mir gefällt Deine Sig total gut :mrgreen: und die zweite Kombi, die sieht so klassisch aus wirklich gut gemacht. Mich würde allerdings interessieren wie Du die erste gemacht hast.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 04 Mai, 2010 17:35

Zu deiner Sig muss ich dir auch endlich mal gratulieren. Die sieht fantastisch aus. Auf einer Skala von 1-10 eine glatte 11.
Die Kombis finde ich beide toll.
Ich finde die erste sieht total verträumt aus. Ich finde die Farben super schön. Hast du da diesen 'Bleeding Cowboy' Font benutzt???
Hab ich nämlich auch letztens entdeckt und benutzt :D
Die zweite Kombi ist auch klasse.

Ich bin immer wieder begeistert, wie ihr alle mit den brushes umgehen könnt.
Ich tu mich da immer irgendwie schwer mit und kann die nicht vernünftig kombibieren.
Bild

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 04 Mai, 2010 18:22

@Zoe: Dito mit brushes komm ich auch nicht klar :mrgreen2:

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 04 Mai, 2010 19:18

Ich hab da doch gar keine brushes verwendet :oops: :lol:

xD

Aber ich weiß schon wo ihr meint dass die waren

Nee ganz einfach ich hab einfach Ebenen vereint^^
(ehrlich gesagt mag ich die 2 auch lieber^^)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 04 Mai, 2010 21:08

Wow, die beiden Kombis sehen toll aus. Die zweite gefällt mir aber besser, schon allein wegen den Farben. Außerdem hast du da die Bildausschnitte besser ausgewählt, finde ich :) Bei der zweiten gefällt mir auch Spruch und Schriftfarbe besser.
Wirklich hübsch!
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Di 11 Mai, 2010 14:34

Danke Leanne
:D

Ich hab nochmal was gemacht^^

#1Ava:
Bild

#2 Sig:
Bild
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Lycidia
Voldemorts Vertrauter
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 03.05.2009
Beiträge: 1499
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon Lycidia » Di 11 Mai, 2010 14:38

Hmm, die Schrift kann man kaum lesen...
Aber ansonsten gefallen mir sowohl Ava als auch Sig echt gut, wobei ich den Ava besser find, da da die Haare der Frau nicht abgeschnitten sind
El sueño de la razón produce monstruos

F. de Goya

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Di 11 Mai, 2010 14:48

Heyho, Babsi.

Wow, du hast es wirklich geschafft deine Arts weiter zu verbessern. Ich finde diese Combi einfach genial und habe keinerlei Kritik daran, denn ich kann die Schrift gut lesen und allgemein ist alles ganz stimmig. Bravo, weiter so! :)
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Mi 12 Mai, 2010 14:34

Danke für die kommentare :D
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26937
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 20 Mai, 2010 21:29

Die Kombi sieht ganz hübsch aus. Beim Ava hätte ich nur einen anderen Bildausschnitt gewählt, so sieht es etwas einfach aus. Etwas größer und nach links versetzt würde es, glaube ich, besser wirken. Die Sig gefällt mir aber sehr gut.
Ist dir wirklich gut gelungen :)
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Fr 18 Mär, 2011 13:42

Soo nach langer Zeit Poste ich hier auch mal wieder was :)

Zuerst mal eine Kombi die ich für eine Freundin von mir gemacht hab. ^^
Ich weiß dass die Grafik ein bisschen schlecht ist aber besser gings leider nicht.
Sig:
Bild
Ava:
Bild

Ich hab sogar noch eine zweite Kombi gemacht :)
Sig:
Bild
Ava:
Bild
Dann hab ich hier noch... hm... Ich würd sagen Wallpaper obwohl ich sie nicht unbedingt als diese hernehmen würd.
Ich verpack sie mal unter Spoiler, weil die ziemlich groß sind^^
1.
Spoiler
Bild

2.
Spoiler
Bild


Wie man vielleicht merkt sind diese zwei Bilder am selben tag entstanden.
Naja mir haben sie gefallen jetzt dachte ich ich poste sie einfach mal hier^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 19 Mär, 2011 08:54

Huhu :)
Schön, wieder etwas von dir zu sehen :D
Ich finde, bei deiner Sig ist die Grafik noch nicht einmal sooo schlecht. Da gibt es definitiv schlechteres :lol: Okay, ich mag Manga oder Animé nicht sehr, aber trotzdem finde ich die Kombi gelungen. Die Idee mit den Personen in der Mitte, die größer als die am Rand sind, finde ich gut^^
Deine zweite Kombi finde ich vom Bild her wirklich sehr, sehr schön :D Der Spruch passt natürlich auch gut, aber der hätte vielleicht etwas dunkler sein können oder zumindest mit einer dunkleren Farbe untermalt werden können^^
Zum ersten Walli: Da hab ich erst mal große Augen gemacht, weil die Farben so knallig waren, aber es ist trotzdem irgendwie toll! Ich finde die Idee mit den Noten(zeilen) toll und auch die verschiedenen Instrumente gefallen mir gut darauf^^ Der Hintergrund ist nun mal knallig, was gut ist, aber das Muster und die Brushes davon finde ich richtig gut^^
Und zu deinem letzten Walli: Rosa... :lol: Ist absolut nicht meine Farbe, aber mal davon abgesehen ist es schön bearbeitet. Die drei Notenlinien unten und dann Klavier und Geige, alles mit dem rosafarbenen Stich... Es harmoniert miteinander :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 19 Mär, 2011 10:06

Danke für die tolle Kritik :)
Wer sie mir auf jedenfall zu Herzen nehmen.
Im großen und ganzen find ichs toll dass sie dir gefallen :D

Anime sind auch nicht so meins hab das wie gesagt eben für ne Freundin gemacht die als ich fertig war dann auch die Serie nichtmehr toll fand :P Kannst sagen alles für die Katz aber naja ich dachte mir ich könnts hier posten damits nicht ganz umsonst war^^

Bei der zweiten hat mir auch noch etwas gefählt ich kann nach wie vor nicht sagen was aber das mit der Schrift wäre sicher ein anfang danke :)

Ja das mit dem Knalligen war absicht^^
Hat mich damals irgentwie gereizt.

Und dann danach dachte ich mir hm da könnt ich noch was weniger knalliges machen und daraus wurd dann halt rosa^^ :DD
Das normalerweiße auch nicht so meins ist aber naja das Resultat zählt ^-^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Sa 19 Mär, 2011 11:24

Ui schöne sachen hast du da gemacht.
Ich hätte bei der zweiten Sig den Spruch nicht dunkler gemacht, allesdings bin ich versucht ein 'tender' versetzt unter das 'love me' zu setzten.
Die Wallis sind auch sehr schön. Ich liebe das knallige!
Bild

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 19 Mär, 2011 11:42

Dankeschön :D
Nur hab ich leider grad keine Ahnung was ein 'Tender' ist. Wärst du so lieb und erklärst es mir? :)
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

cron