Moderator: Weltenrichter

Chrissi's Schmiergallerie (Gimp) | - Neu: "rainy autumn-Kombi"

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 14 Mär, 2010 20:40

Dann will ich auch mal :D

Die Alone-Kombi ist dir recht gut gelungen. Sie sieht schön düster und deshalb passt sie auch sehr gut zum Spruch. Das rot finde ich jetzt zwar nicht so passend, aber irgendwie drückt es so ein wenig die Gefährlichkeit aus, weiß auch nicht ^^ Aber wenn du das rot schon benutzt, denn hätte man es auch ruhig im Ava einbringen können, damit sie optisch einfach besser zusammen passen ;)

Deine Last Holiday-Kombi finde ich von allen am schönsten! Die Farben sind wirklich schön und auch sonst passt alles sehr gut zusammen. Hübsch finde ich auch den Spruch und die Schriftart. In der Mitte wirkt die Kombi zwar etwas leer, aber so schlimm ist es nicht. Den Brush finde ich auch gut ausgewählt, passt gut zum Spruch "Last Holiday". Wirklich top!

Die dritte Kombi finde ich auch ganz hübsch. Dieser Kontrast zwischen dem schwarz und dem hellen gefällt mir sehr gut. Das Bild finde ich auch passend - nur der Schriftzug ist mir ein wenig zu groß. Aber sonst ist dir die Kombi wirklich gut gelungen.

Die letzte Kombi ist jetzt nicht so mein Geschmack, aber von der Bearbeitung her ist sie ganz gut geworden. Vielleicht würde sie mit einem weißen Rahmen noch etwas besser aussehen, aber schlimm ist es so auch nicht ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 24 Mär, 2010 17:11

Ui, dankeschön ihr Lieben für eure Kommentare. =)
(hatte mich ja noch gar nicht bedankt - shame on me..)

Ich hab auch noch bei der "Alone" Kombi den Ava noch etwas angeglichen und trag sie ja jetzt auch. :D
(allerdngs bin ich ja sprunghaft und muss mir demnächst mal wieder eine neue machen. )

Uuund - ich war heute etwas fleißig. Irgendwie sollte ich die letzten Tage wieder schreiben, basteln usw, aber irgendwie sind mir keine Ideen gekommen und das ist jetzt dabei rausgekommen:


# Thema #
Jacob und Bella

# Was? #
Walli

# Mit was wurde gearbeitet? #
Gimp 2.6

# Bild #
Klick

# Anmerkung #
Ich weiß, die linke Seite wirkt etwas voll, aber irgendwie gefällt mir das so. :mrgreen:
Und: Über Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen!
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Mi 24 Mär, 2010 18:12

Hey, Chrissi.

Schöner Walli - wirklich, aber irgendwie sieht das Bein von Bella abgeschnitten ein. Ich nehme an, das soll ein Effekt sein, wie im Sand versunken, aber mir fiel das sofort ins Auge. aber grundsätzlich sind der Walli total toll aus. Hat mich sofort in meine Fantasie gezogen. ^-^
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 24 Mär, 2010 18:58

Hey, hey Chrissi, da hast Du aber eine schöne Idee gehabt, das Walli ist sehr schön geworden. Die oberste Schrift gefällt mir sehr gut, welche ist das? Mit dem Bein hat Aleyn Recht, das fällt auf, aber ich weiß selbst vom Basteln, dass es nicht so einfach ist ein ausgeschnittenes Pic in ein anderes Bild einzufügen, von daher ist es sehr gut geworden auch sehr schön und sauber ausgeschnitten :-)
Der Brush ist passt auch gut in´s Walli, allllllllllsooooooooo im Großen und Ganzen....HASTE FEIN GEMACHT :mrgreen:

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mi 24 Mär, 2010 19:22

Sieht echt klasse aus (:
Besonders wie du die Brushes eingesetzt hast und mit diesen "Bildausschnitten" an der Seite passt auch toll rein.
Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig.
Und da du noch Text eingefügt hast sieht's auch nicht so leer aus :D
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 25 Mär, 2010 14:30

Wow! Das Walli sieht richtig gelungen aus, da gibt es nichts dran auszusetzen ;) Die Brushes gefallen mir und gerade diese Idee mit den Photos finde ich klasse :D Die Schrift ist auch schön und klar, der Spruch auch ;) Und außerdem finde ich, dass du Jake und Bella absolut gut in das Bild geschnitten hast! Weiter so Chrissi^^
Und ich finde, es wirkt nicht zu voll, es ist genau richtig so :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Do 25 Mär, 2010 23:33

Oh, das ist aber wirklich lieb von euch. :knuddel:

Ich übe ja im Moment ziemlich viel mit Gimp (nachdem ich mich dank Alice und Mel etwas hereingefuchst hab) und joa. Ich muss sagen es ist wirklich nicht immer ganz leicht und jetzt verstehe ich auch, dass das immer viel Aufwand macht.
Und: Ihr habt Recht mit dem Bein. Ich gestehe, dass dort Bella's Bein "zuende" war und mein Versuch kläglich gescheitert ist das mit einem Brush zu verdecken. :lol:

Außerdem hab ich heute mal für den eclipse-Contest ein Walli gemacht: Klick

Ich weiß, die Victoria sieht da unten etwas komisch aus - aber egal. :lol: Was Besseres ist mir da nicht eingefallen. ^^
Vielleicht mögt ihr ja jetzt schon eure große Meinung dazu sagen. :P
Wäre lieb. :knuddel:
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 27 Mär, 2010 14:10

Das Walli ist dir gut gelungen, besonders die links Seite gefällt mir sehr. Das Bild in der Mitte ist nur unsauer ausgeschnitten, zusätzlich ist es natürlich blöd, dass bei dem Bild ein Teil fehlt ^^ Aber sonst sieht es toll aus - die Schriftart finde ich hübsch und die Brushes auch.

Und das Eclipse-Poster finde ich auch ganz hübsch.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » So 06 Jun, 2010 01:16

Ohje, nach fast 3 Monaten trau ich mich auch mal wieder was zu zeigen und zwar meine neue Kombi, die ich mir eben selbst schnell gebastelt hab^^

Bild_Bild

Es ist wahrscheinlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber naja. :lol: Ich finds i.wie schön :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 06 Jun, 2010 17:47

Chrissi, ich finde Deine neue Kombi gruselig ;-) warum tust Du mir das an?
Also von der Idee her finde ich die Kombi nicht schlecht, sie ist auf jedenfall so Dein Style ;-) aber die Pic´s die Du verwendet hast sind so undeutlich, das man sich etwas mehr anstrengen muss um zu erkennen was das Weisse ist :mrgreen:
Und was ist das links in der Sig? Das sieht echt gemein aus :-(
Willst nicht was anderes tragen :mrgreen2:

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 06 Jun, 2010 18:46

Hm, die Kombi ist auch nicht so mein Geschmack. Dafür sieht sie mir zu düster und unheimlich aus.
Von der Bearbeitung her ist es nicht schlecht, mir gefällt dieser schwarze Hintergrund mit den Kreisen nämlich ganz gut. Aber naja, sowas ist auch immer Geschmackssache und Hauptsache dir gefällt es ^^
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Fr 18 Jun, 2010 11:41

Danke ihr beiden für eure Meinungen! :knuddel:

Joa, man kann da ja nicht immer den gleichen Geschmack haben. ^^
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Fr 18 Jun, 2010 14:17

Die Kombi die Du jetzt trägst sieht richtig chic aus ;-)
Ja und man gut auch das wir alle verschiedene Geschmäcker haben :mrgreen:

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jul, 2010 02:41

Hach ja :mrgreen:
Ich weiß ich bin hier ein seltener Gast, aber ich musste die letzten Tage recht viel mit Gimp machen und daher bekommt ihr das auch zu sehen.

1. # Harry Potter-RPG Banner
Hier
[ Ich muss gestehen, dass es ein reines Mädchenforum ist und deswegen auch so mädchenhaft aussieht - uund ich bin eigentlich noch nicht lang da angemeldet, aber ich hab gleich am ersten Abend den Banner kritisiert. Naja und denn hab ich was gebastelt... :oops: ]

2. # Harry Potter-Banner (unten)
Hier
[ *hust* Ich mag es nicht wirklich - ich hab es etwas düsterer gemacht als den Hauptbanner, naja.. ich weiß nicht... ]

3. # Ron & Hermine Kombi (Char-Kombi Ron)
Bild
Bild
[ Ich finde die Kombi grausig - Ava und Sig passen farblich nicht zusammen und die Sig ist total verpixelt. Naja, ich werd es demnächst mal ändern, aber ich wollte es gestern endlich fertig haben... :oops: ]


4. # Jacob Kombi (Char-Kombi Jake)
Bild
Bild
[ Ich find sie eigentlich ganz gut muss ich sagen, obwohl ich anfangs echt... verzweifelt war *Mel zuzwinker* ]


5. # Voldy-Kombi (Char-Kombi Voldemort)
Bild
Bild
[ Die mag ich irgendwie am meisten...]

Sooo, gearbeitet habe ich wie immer mit Gimp (mit einigen Aushilfen von Photoscape) und joa. Die Sachen sind für Rollenspiele. ^^

Oh, da fällt mir noch ein.


6. # Meine Banshee-Kombi
Bild * Bild

7. # Meine ungelungene Emilie Autumn Kombi
Bild * Bild
[ Ich find sie irgendwie so unscharf.. ich hab allerdings keine Ahnung woran das liegt - die Bilder waren echt gut und joa... vielleicht der Hintergrund oder so....]
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 28 Jul, 2010 10:47

Hola Chrissi, tolle Sachen hast Du dabei :shock:

Die Jacob Kombi finde ich gut gemacht, mit dem Filmstreifen, der sich leicht schräg durch das Bild schlängelt. Ist das ein Brush oder was ist das, habe das bei Gimp noch gar nicht entdeckt. Außerdem gefallen mir die verschiedenen Schriftarten, besonders die Oberste.
Und Kombi 6 und 7 finde ich ganz grosse Klasse :P , die Schriftarten und der ganze Aufbau von den Kombi´s wirklich toll gemacht Chrissi :knuddel: mich würde es freuen wenn Du Dich hier öffter blicken lassen würdest :mrgreen:

cron