Moderator: Weltenrichter
von Wuschl » Fr 06 Apr, 2012 20:13

von Leanne » Mo 09 Apr, 2012 00:31
HipHop ist zwar nicht so mein Geschmack, aber das Bild sieht nicht schlecht aus. Es ist zwar etwas dunkel (vielleicht sogar ein wenig zu dunkel), aber die Lichteffekte kommen so natürlich super zur Geltung. Den Hintergrund finde ich ein wenig wirr, dadurch wirkt es etwas unruhig auf mich. Der Schriftzug gefällt mir aber gut - passt jedenfalls super ins Bild.
Sieht wirklich schön aus, super fotographiert und bearbeitet. Wirkt natürlich etwas düster und dadurch auch irgendwie geheimnisvoll. Mir gefällt es wirklich sehr gut.
Das Bild spricht mich irgendwie nicht so an. Hier finde ich die Bäume irgendwie zu dunkel, zumindest bei meinem Bildschirm sind sie alle schwarz. Etwas störend finde ich auch den schwarzen Punkt links von der Sonne.
Das Foto ist wirklich wunderschön geworden. Gefällt mir von den dreien am besten. Sieht irgendwie ein wenig magisch aus, finde ich. Auch vom Farblichen her gefällt es mir sehr gut. Ist dir super gelungen!
Das Bild spricht mich nicht so an, wahrscheinlich weil es ein Autobild ist und ich Autobilder generell nicht so gern mag. Du hast es aber schön bearbeitet. Die Farben kommen gut zur Geltung und auch sonst wirkt farblich alles ziemlich stimmig.
Auf der Kombi erkennt man leider nicht so viel. Weil der Hintergrund farblich fast identisch ist mit den Blumen und der Schrift. Man muss schon genauer hinschauen, um alles erkennen zu können. Liegt aber vielleicht an meinem Bildschirm. Vom Motiv her gefällt es mir aber ganz gut. Mehr Farbe wäre aber schön gewesen.
Das Wallpaper sieht wirklich putzig aus. Der kleine Geist ist dir sehr gelungen, mag man sofort als "Haustier" haben.
Auch das Bild sieht super aus, wirklich witzig. Musste schmunzeln als ich es das erste Mal gesehen habe. Den Gesichtsausdruck vom Gespenst hast du gut hinbekommen. Sieht einfach nur goldig aus.
Sehr schöne Kombi. Sieht sehr frisch aus und bringt einen in Frühlingsstimmung. Die Farben gefallen mir gut, weil sie etwas kräftiger sind. Auch die Idee mit den drei Bildern und dem Balken in der Sig gefällt mir gut. Und süß, wie die Flocke ihren Gary noch reingesetzt hat. Super Idee.
Wow, das sieht wirklich unglaublich gut aus. Die Bilder hast du alle super zusammengesetzt, wirkt alles sehr stimmig. Das einzige was mich ein klein wenig stört ist die Wasseroberfläche. Dieser "Schnitt" wirkt irgendwie etwas hart. Aber sonst ist es wirklich toll geworden. Die Lichteffekte hast du wieder gut eingesetzt, finde ich. Sehr, sehr hübsch!
Das Bild sieht zwar ganz interessant aus, aber irgendwie gefällt es mir nicht so gut. Es ist mir ein wenig zu dunkel und auch von den Farben her sagt es mir nicht so zu. Der Hase geht in dem Bild ziemlich unter und dieser Schmetterling wird so "unecht" beleuchtet. Weiß auch nicht, spricht mich nicht ganz so an.
Das Bild gefällt mir wieder etwas besser. Der Hintergrund gefällt mir gut, besonders die Farben. Nur den Wolf finde ich etwas zu hell, der leuchtet für meinen Geschmack schon etwas zu sehr.
Sieht nicht schlecht aus, auch wenn der Hintergrund etwas zu sehr beleuchtet ist. Hier gefällt mir auch die Wasseroberfläche besser als bei dem Bild mit dem Wolf. Bei dem Puma wirken die Ohren irgendwie leicht durchsichtig, weiß nicht ob das beabsichtigt war. Sieht jetzt nicht schlimm aus, aber mir war das nur aufgefallen.
von Wehwalt » Mi 11 Apr, 2012 12:56

von Dark Lúthien » Do 12 Apr, 2012 13:14
von Wuschl » Fr 13 Apr, 2012 18:37

von Wehwalt » Fr 13 Apr, 2012 23:02
Entweder einer hat ein Auge für Kunst oder einer hat nur Auge fürs realistische und sieht die Fantasy bzw. das surreale nicht

von Wuschl » Fr 13 Apr, 2012 23:36

von Dark Lúthien » Sa 14 Apr, 2012 09:56
Entweder einer hat ein Auge für Kunst oder einer hat nur Auge fürs realistische und sieht die Fantasy bzw. das surreale nicht
von Wuschl » Di 17 Apr, 2012 10:26

von Dark Lúthien » Di 17 Apr, 2012 10:43

von Flocke » Di 17 Apr, 2012 11:16

von Wuschl » Di 17 Apr, 2012 11:28
von Wuschl » So 29 Apr, 2012 19:29

von Wuschl » Di 01 Mai, 2012 21:54