Moderator: Weltenrichter

Einblick in Lariens kreative Phase ~ Neueinstieg ~

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:41

Hu, das sieht ja cool aus, Cassi :lol: Das bist aber nicht du, oder? 's Foto sieht sehr nach Handyquali aus... aber egal, das Bild ist cool - die Wimpern v.a.! :D

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 02 Jan, 2009 13:44

:lol: doch Nina :D dat bin isch ^^ war einfach scheiss licht im badezimmer, wo das foto entstanden is :D :mrgreen: :mrgreen2:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:44

Das bist ehrlich du O.o Woha! Dein Gesicht wirkt da viel schmaler :hm: Hätt dich echt nie erkannt ^^"

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 02 Jan, 2009 13:50

Na ich schau halt auch seitlich :D ^^
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:52

Ja, aber trotzdem ^^" Naja, warum eröffnest du dir eigentlich nicht deinen eigenen Cassi-Thread :D ?

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 02 Jan, 2009 13:54

:lol: Nina, wenn man auf die homeseite hier geht steht da links in der box bei den Beiträgen nur dani California dani California :D

Ehm hmm... weiss ned :D Lali darf dann das HP zeug dazu steuern :D :lol:
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 13:55

Ja, das hab ich auch schon gesehen, aber jetzt hat ja Ayumi bei Romilda gepostet :P

Achso, die gute ist dann für's HP-Zeug zuständig :lol: Tolles Teamwork habt ihr ^^

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Fr 02 Jan, 2009 13:57

:lol: :D nya hab einfach ned so die Ideen für hp :D
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Dani California

Beitragvon Dani California » Fr 02 Jan, 2009 14:01

Naja, vielleicht kommt das noch mit der Zeit ;D


*Jetzt aber genug OT* ^^"

cassiopaia
Weltenkämpfer
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 26.09.2007
Beiträge: 5014

Beitragvon cassiopaia » Mo 19 Jan, 2009 20:37

*am kopf kratz* lalaa, du solltest unbedingt mal wieder was mit hp machen, vielleicht mal was mit HP?? :D :D

Sry Leute, aber ich krieg einfach nix hin, was mit HP zu tun hat.... -.-

Darum bitte, btte haut mich ned :D

Bild


nur mit dem Rahmen bin ich ned zufrieden.....-.-
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung. A.E.

Bild

danke Nina!

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Do 05 Mai, 2011 22:01

Sooo ihr Lieben. Ich versuche es wieder mit meinem Thread hier^^ Ist schon sehr lange her, seit ich das letzte Mal etwas on gestellt habe ^^

Hab heute nur aus Langeweile was gebastelt, also erwartet nicht zu viel ^^ Hab schon wieder total viel davon vergessen, was mir gezeigt wurde *g*


Spoiler
Bild
* * * * * * * * * *

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Do 05 Mai, 2011 22:25

Wenn ich dieses Bild ansehe muss ich sofort an einige Dinge denken:

Zelda-Twilight Princess (Ich bin jetzt originall auf Youtube gegangen, wegen deinem Bild, nur um mir die Wolf-Songs anzuhören... :lol: )
Als nächstes dachte ich an das Lied Nocturne von Secret garden.
Und dann ist mir wegen deinem Bild auch noch dieses Lied/Video wieder eingefallen.

Deswegen: Tolles Bild!
Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 06 Mai, 2011 09:40

ô.o ui wie hast du den Schnörkel da oben hingemacht? Sieht klasse aus
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Fr 06 Mai, 2011 10:00

Vielen dank ihr beiden.

@Flöckchen: Das habe nich ich gemacht, sondern das war *sich umblickt ob jemand zuhört* ein Brush. ;)

Eigentlich wollte ich ursprünglich ein neues Ron und Hermine Bild machen. Habe aber kein gutes Bild von Ron gefunden. *seufz*
* * * * * * * * * *

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Fr 06 Mai, 2011 10:55

o.o ein b. ? aber des sieht nicht so hingeklatscht aus, wie hatst du das gemacht´?
Bild
danke Zoe <3

cron