Moderator: Weltenrichter

Felix' Zauberküche - I love Slytherin

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mo 18 Jan, 2010 14:21

Alles ist total cool! :knuddel:
Die Kombi ist aber der Hammer! :huepf:
Wie knuffig! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 18 Jan, 2010 17:51

Ach die ist echt absolut süß geworden! :D
Und außerdem finde ich die Brushes darauf richtig gut. ie pasen supi :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 18 Jan, 2010 19:30

Arty hat geschrieben:So, da bist du wieder? :lol:

Das liegt daran, dass ich krank bin und deswegen nicht viel anstellen kann an diesem Wochenende. :P
Auf jeden Fall danke für den ausführlichen Kommentar. :knuddel:


Oh, achso. Dann mal gute Besserung :knuddel:

Und nun zu deinem neuen "Wundermüll" :P
Deine Gepard-Kombi sieht wirklich süß aus ^^
Die gefällt mir richtig gut - die Bilder sind gut in Szene gesetzt und die Farben sind einfach toll. Besonders hübsch finde ich den Rahmen um die Kombi und den Schriftzug. Wirklich spitze geworden :D
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 23 Jan, 2010 03:53

Danke für die Kommis. :D

Ich hab heute mal dieses Photoshop Elements ausprobiert und überlege, ob ich's mir holen soll. :hm:

Auf jeden Fall ist eine Combi bei rausgekommen. Wenn sie jemand will und in Stimmung ist, sie steht zur freien Verfügung. :P

Bild # Bild

Edit: Und eine Combi für Horcrux hab ich auch noch gemacht. :D

BildBild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Keshet
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 14.02.2009
Beiträge: 3512
Wohnort: Österreich <3

Beitragvon Keshet » Sa 23 Jan, 2010 19:59

Dankeschön arty für die erste kombi :D (er hat sie mir versprochen xD oder besser gesagt angeboten)
sie ist echt toll geworden

und die von horci auch^^
"You know you've read a good book when you turn the last page and feel a little as if you've lost a friend."

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Do 28 Jan, 2010 21:39

Hmm, die Bella-Kombi sieht ganz ok aus. Ist mir zwar zu rot, aber sowas ist ja immer Geschmackssache.
Beim Ava hätte ich nur einen anderen Bildausschnitt gewählt. Es wirkt irgendwie etwas zu "einfach", wenn der Kopf ein wenig verschoben wäre, dann würde das vielleicht schon wieder ganz anders wirken. Die beiden Bilder in der Sig hast du aber gut miteinander kombiniert. Nur die linke Seite wirkt etwas leer, da ist zwar leicht die Schrift zu erkennen, aber trotzdem hätte ein Brush sicherlich nicht geschadet. Oder man hätte einfach die Kombi etwas kürzen können. Etwas störend finde ich auch die Schrift in Bellas Gesicht (im Ava ist es ja auch so), das finde ich irgendwie nicht so schön.

Die Horcrux-Kombi sieht ganz niedlich aus. Trägt sie die überhaupt? Habe ich an ihr noch gar nicht gesehen ^^
Naja, die Sig ist dir wirklich gut gelungen. Die kleinen Herzchen und der Schriftzug sehen einfach super aus :)
Das Ava hingegen sieht etwas langweilig aus, da hättest du vielleicht auch noch ein oder zwei kleine Herzchen hinpacken können.
Aber im Großen und Ganzen ist sie dir wirklich gelungen.
Bild

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 30 Jan, 2010 03:26

Danke für den Kommi, Mel. :D

Horcrux trägt sie noch nicht, sie behauptet, beschuldigt zu werden, ihre Kombi ohnehin schon zu oft zu wechseln. :oops:

Dafür hab ich auch schon wieder was neues gemacht. :mrgreen:

BildBild
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 30 Jan, 2010 18:11

Kein Problem, Arty ^^

Was mir als erstes bei deiner neuen Kombi auffällt ist folgendes: Ich mag den Typen irgendwie nicht :lol:
Aber davon mal abgesehen sieht die Kombi spitze aus. Was ich nur etwas störend finde, ist, dass das Bild im Ava einen anderen Ton hat als die Bilder in der Sig. Im Ava schimmert es ein wenig weiß und in der Sig eher gelblich. Der rötliche Rahmen passt aber sehr gut zur Kombi und den Schriftzug mag ich auch sehr gern. Schön finde ich, dass bei dieser Kombi mal keine Seite zu leer aussieht, das hatte ich ja bei einigen Kombis von dir kritisiert.
Sieht wirklich toll aus, weiter so :mrgreen:
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » So 31 Jan, 2010 12:20

Is das nich Justin Bieber *grinz*
Ne aber sieht gutti aus :)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » So 31 Jan, 2010 12:28

WuSchl hat geschrieben:Is das nich Justin Bieber *grinz*


Das dachte ich auch :mrgreen2:
Sieht aber schick aus, Arty ;) DIe schrift gefällt mir =)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » So 31 Jan, 2010 13:00

Also ich muss ich jetzt auch mal zu Wort melden Arty, Du machst wirklich tolle Pic´s :-)
Bei Deiner neusten Kreation, kenne ich den jungen Mann zwar nicht aber mir gefällt sehr gut der Hintergrund und die Schrift/Farbe :mrgreen: kannst Du in Deinem Programm die Schrift leuchten lassen?
Die Horcrux Kombi finde ich auch sehr schön, allerdings finde ich dort die Sig besser als das Ava, im Ava das Kätzchen sieht mir bisschen zu verpennt aus :mrgreen2:
aber die ganzen Schnörkeleien find ich richtig gut :-)

Aleyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 20.09.2008
Beiträge: 2537
Wohnort: Flensburg

Beitragvon Aleyn » Sa 13 Feb, 2010 16:19

Spoiler
Hey, Lucas.

Deine Arts sehen echt sehr toll aus, muss ich sogar mal zugeben, mein Slytherinfreund.
Könntest du eine Auftragsarbeit für mich machen, also eine Combi?
Das wäre echt total toll. (:

Und ich möchte neue Bilder von dir sehen, du hast doch bestimmt neue!

EDIT: Nicht mehr
Zuletzt geändert von Aleyn am Fr 26 Feb, 2010 23:42, insgesamt 1-mal geändert.
Manchmal muss man Fehler machen, um etwas richtig zu machen.

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Feb, 2010 20:40

Ihhh ^^ die rote Combi muss schleunigst weg - unter deiner Würde. Zu grell, die Bilder schlecht geschnitten, der Rahmen (!) ist sowas von out, keine Rahmen bitte, das hat man in den 90er-Jahren getragen (im übertragenen Sinne ^^)

Du stehst wohl auf Rot in letzter Zeit.. gereizt? :lol: Die Kristen-Combi gefällt mir auch nicht so ^^ also ich hab schon besseres gesehen von dir, Lieber! Lieber gar nix als was schlechtes, also, try again! :mrgreen:
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Di 13 Apr, 2010 20:08

Also, nach langer Zeit ohne Bildbearbeitungsprogramm hab ich mich mal wieder an Gimp rangetraut und versucht, etwas für den Spring Contest zu zaubern. :oops:

Bild Bild

Steht zur freien Verfügung, falls sie jemand will. :lol:
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 13 Apr, 2010 20:11

Wow, ganz schön knallig :lol:
Diese Brushes erkennt man durch diesen knalligen Hintergrund leider nicht so gut. Den Schriftzug finde ich aber klasse :D
Und das Bild passt natürlich auch sehr gut zum Frühling ^^

Freut mich, dass man von dir mal wieder was sieht ;)
Bild