naja nun sind es zwei geworden und ich möchte von Euch wissen, welche Euch besser gefällt
 naja nun sind es zwei geworden und ich möchte von Euch wissen, welche Euch besser gefällt 
Nummer 1:
Nummer 2:

Moderator: Weltenrichter
 von Findus » Mo 26 Apr, 2010 10:39
von Findus » Mo 26 Apr, 2010 10:39 

von snitchet » Mo 26 Apr, 2010 11:30
von snitchet » Mo 26 Apr, 2010 11:30 
Findus hat geschrieben:Als ich heute morgen bei meinem Bäcker stand, da haben mich zwei Cupcakes angeschaut und schwupp hatte ich eine Idee für eine neue Kombinaja nun sind es zwei geworden und ich möchte von Euch wissen, welche Euch besser gefällt

von Findus » Mo 26 Apr, 2010 11:37
von Findus » Mo 26 Apr, 2010 11:37 
 Lieben Gruss auch von meiner Hüfte snitchet, habe nämlich auch großzügig zu gegriffen
 Lieben Gruss auch von meiner Hüfte snitchet, habe nämlich auch großzügig zu gegriffen 
 die 2te mag ich auch lieber uunndddd zum 3ten Mal habe ich die HP Kombi überarbeitet unddddddd, jetzt is chic
 die 2te mag ich auch lieber uunndddd zum 3ten Mal habe ich die HP Kombi überarbeitet unddddddd, jetzt is chic  oder??
 oder?? ***

von Elduvain » Mo 26 Apr, 2010 12:38
von Elduvain » Mo 26 Apr, 2010 12:38 

von Findus » Mo 26 Apr, 2010 12:52
von Findus » Mo 26 Apr, 2010 12:52 
 jaaaaa genug von den HP Kombi´s habe ich euch ja schon zugemutet, ne? Aber ich hatte eine Phase,da wollte ich so gern etwas basteln...aber mir haben einfach die Anregungen gefehlt und je mehr ich nach ihnen gesucht habe, je weniger ist mir eingefallen
 jaaaaa genug von den HP Kombi´s habe ich euch ja schon zugemutet, ne? Aber ich hatte eine Phase,da wollte ich so gern etwas basteln...aber mir haben einfach die Anregungen gefehlt und je mehr ich nach ihnen gesucht habe, je weniger ist mir eingefallen  kennt ihr sowas?
 kennt ihr sowas?

von snitchet » Mo 26 Apr, 2010 15:09
von snitchet » Mo 26 Apr, 2010 15:09 
Findus hat geschrieben: die 2te mag ich auch lieber uunndddd zum 3ten Mal habe ich die HP Kombi überarbeitet unddddddd, jetzt is chicoder??
 von Findus » Mo 26 Apr, 2010 15:33
von Findus » Mo 26 Apr, 2010 15:33 

von ~Alice~ » Mo 26 Apr, 2010 18:58
von ~Alice~ » Mo 26 Apr, 2010 18:58 

), wobei ich die zweite allein durch den Hintergrund und das Verspielte besser finde
), wobei ich die zweite allein durch den Hintergrund und das Verspielte besser finde  Der Rahmen kommt dort auch besser zur Geltung, im Gegensatz zu der ersten
 Der Rahmen kommt dort auch besser zur Geltung, im Gegensatz zu der ersten 

von Hilaria Felinely » Mo 26 Apr, 2010 19:49
von Hilaria Felinely » Mo 26 Apr, 2010 19:49 
 Man bekommt auf jeden Fall Lust auf Cupcakes... *England nachtrauer*
 Man bekommt auf jeden Fall Lust auf Cupcakes... *England nachtrauer* Und dann auch noch so eine wunderschöne Schwarze. Wobei mir bei diesem Walli die unbearbeitete Version fast noch besser gefällt
 Und dann auch noch so eine wunderschöne Schwarze. Wobei mir bei diesem Walli die unbearbeitete Version fast noch besser gefällt  Katzen an sich reichen für mich einfach^^
  Katzen an sich reichen für mich einfach^^ ) weg gelassen^^ Aber ich habe ja selbst keine Ahnung vom Bilder bearbeiten, von daher
 ) weg gelassen^^ Aber ich habe ja selbst keine Ahnung vom Bilder bearbeiten, von daher   nimm meine Kritik nicht all zu ernst
 nimm meine Kritik nicht all zu ernst  

von Sores » Mo 26 Apr, 2010 19:53
von Sores » Mo 26 Apr, 2010 19:53 

von Findus » Mo 26 Apr, 2010 20:24
von Findus » Mo 26 Apr, 2010 20:24 

und die Schriftfarbe, da könntest Du auch Recht haben, wahrscheinlich harmonieren die Farben dann besser als der Zeit mit dem Grün und das die Schrift auch von dem Windeffekt erwischt wurde, war wohl ehrer ein Zufall
 und die Schriftfarbe, da könntest Du auch Recht haben, wahrscheinlich harmonieren die Farben dann besser als der Zeit mit dem Grün und das die Schrift auch von dem Windeffekt erwischt wurde, war wohl ehrer ein Zufall 

also jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack
 also jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack  und ich neige manchmal zum kitsch und alles vollgepackt oder PINK
 und ich neige manchmal zum kitsch und alles vollgepackt oder PINK  deshalb freut es mich ja auch, das Dir mein Walli so ein bisschen gefällt
 deshalb freut es mich ja auch, das Dir mein Walli so ein bisschen gefällt 

von Findus » Mi 28 Apr, 2010 18:15
von Findus » Mi 28 Apr, 2010 18:15 
 . Daher auch meine neuen Pic´s aus der Serie "Die Schule der kleinen Vampire" einfach total niedlich illustriert wie ich finde aber schaut selbst.
 . Daher auch meine neuen Pic´s aus der Serie "Die Schule der kleinen Vampire" einfach total niedlich illustriert wie ich finde aber schaut selbst. und diesem Bildchen hier
 und diesem Bildchen hier 
 also nicht komplett als viereck sondern er verblasst in seiner Form langsam zum Ende hin
 also nicht komplett als viereck sondern er verblasst in seiner Form langsam zum Ende hin  hoffe ihr konntet mich verstehen
 hoffe ihr konntet mich verstehen  

von Nyala » Mi 28 Apr, 2010 18:38
von Nyala » Mi 28 Apr, 2010 18:38 
 Die Kombis sehen wirklich sehr knuffig aus, aber für meinen Geschmack sind die etwas zu bunt^^
 Die Kombis sehen wirklich sehr knuffig aus, aber für meinen Geschmack sind die etwas zu bunt^^ Müsste glaub ich sogar noch auf der letzten Seite sein^^
 Müsste glaub ich sogar noch auf der letzten Seite sein^^

von Findus » Mi 28 Apr, 2010 18:41
von Findus » Mi 28 Apr, 2010 18:41 
 Vielen Dank für Deinen Kommi und Du weißt ja das Kinder bunte Farben mögen ne
 Vielen Dank für Deinen Kommi und Du weißt ja das Kinder bunte Farben mögen ne  ähm ja bei Mel, hat sie erklärt hatte ich gelesen aber nicht wie die so langsam weniger werden also nicht das ganze Viereck ausfüllen
 ähm ja bei Mel, hat sie erklärt hatte ich gelesen aber nicht wie die so langsam weniger werden also nicht das ganze Viereck ausfüllen  

von ~Alice~ » Mi 28 Apr, 2010 18:43
von ~Alice~ » Mi 28 Apr, 2010 18:43