Moderator: Weltenrichter

Findus Malwerkstatt//Finny wohnt in Forks ;-)

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 14 Mai, 2012 13:29

Danke WuSchl freut mich das sie Dir auch gefällt :D
Ne WuSchl hat Recht, im Durchschnitt kostet der C30 16000 bis maximal 28000 je nach Extra´s :D also ich bin Volvo Fan *sich outed* mein nächstes Auto wird auch einer allerdings ein V70r gannzz wichtig das R :mrgreen:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 14 Mai, 2012 19:29

Na ja ich verdiene auch nun nicht wirklich massig Geld... :roll:
16.000 sind für mich in der Tat sehr viel....
Schon allein 10.000 ist für mich viel... Aber naja was solls jeder wie er kann ;)

Mein Traum ist der Seat León FR. gibts für 25.000 glaube.. aber das bleibt ein Traum ;) Auto istn ur ein Gebrauchsgegenstand.. für mich nicht so wichtig.. auch wenn ich total Auto vernarrt bin, gebe ich ehrlich zu ;) Aber naja... 16.000 sind viel!!! Oder könnt ihr einfach mal so 16.000 ausm Ärmel schütten ;)
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mo 14 Mai, 2012 19:33

Ahhh Seat..nicht schlecht ich war neulich auf einem VW Treffen in Wittenberge, da waren auch viele Leon´s dabei sind echt chic..warte doch ein paar Jahre dann kannst ihn Dir mit Sicherheit leisten WuSchl Auto´s verlieren momentan unglaublich an Wert.

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mo 14 Mai, 2012 19:37

für mich sind 50 euro schon viel :shock:
nur ich rede Täglich mit duzenden Leuten die sich ein neuwagen gekauft haben. Für 16000 bekommst du nicht so viel. Deswegen hab ich gemeint, ein volvo gehört eben (noch) nicht in die HÖHERE preisklasse
Bild
danke Zoe <3

Larien
Held des Lichts
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 14.06.2006
Beiträge: 21169
Wohnort: us dr schwiiz

Beitragvon Larien » Mo 14 Mai, 2012 20:11

Findus hat geschrieben:Uuiii vielen Dank Tony, für Deinen positiven Kommi :D das Auto konnte ich doch nicht mit irgendeinem Brush verstecken..der schöne Volvo :hm2: ;-)


*lach* Mit diesem letzten Satz könntest du meinem Freund aus der Seele sprechen. Er schaut sich die Filme eigentlich nur wegen der einzelnen Szenen an, in denen der Volvo vorkommt *g*

Aber sehr hübsche Kombi!
* * * * * * * * * *

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 15 Mai, 2012 10:46

:mrgreen2: Larien ich glaube da ist Dein Freund zum größten Teil nicht die Ausnahme :mrgreen2:
Vielen Dank für Deinen Kommi, freut mich das sie Dir gefällt :D

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mai, 2012 18:05

So ich habe gestern Abend mal meine Aussicht aus dem Stubenfenster fotografiert, damit Ihr mir auch glaubt, dass ich tatsächlich in Forks wohne *grinst*

Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mi 16 Mai, 2012 18:25

uh mensch du hast ja nen schönen Ausblick.. wo wohnst du den.. xD jetzt mal ausgeschlossen das es in deiner Fantasy Forks dastellen soll *lach*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 16 Mai, 2012 18:29

*.* ein traum, so viel pure Natur, dass es das noch gibt :lol:
Bild
danke Zoe <3

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Mi 16 Mai, 2012 22:33

Danke :-) ich wohne in der Nähe von Hamburg, naja 1 Stunde brauch ich bis HH :mrgreen: und das ist das Grundstück von meinen Eltern :mrgreen2: ich habe nach der Trennung von meinem Freund eine Wohnung gesucht und wollte auch gern wieder zurück in meine alte Heimat (unsere alte Wohnung war 40 km weit weg von der alten Heimat :-( ) und da lag eigentlich nichts näher als sich in einem Haus von meinen Eltern einzumieten :mrgreen: und nun habe ich ein Penthouse mit diesem Ausblick *sich freut weil der Wind pfeift*
Es ist wirklich herrlich, dasssss könnt Ihr mir glauben..

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Mi 16 Mai, 2012 22:36

Oh Hamburg ist traumhaft, wenn du auch nur in der Nähe wohnst *-*

Veny
Waldläufer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 07.02.2010
Beiträge: 3201
Wohnort: Rohan

Beitragvon Veny » Mi 16 Mai, 2012 23:13

Woah, du wohnst etwa genau so nahe an einem Wald wie ich. Ich glaub dir sofort aufs Wort, dass das herrlich ist.
Toujour Pur

cron