Moderator: Weltenrichter

*Hedi* und ihre arts (09.08.: Eclipse Kombis)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 23 Feb, 2010 19:47

wow, danke Leanne für die ausführliche Antwort :D

Die Tipps finde ich wirklich sehr hilfreich, ich werd sie fürs nächste mal auf jedenfall berücksichtigen, danke dafür ;)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Fr 26 Feb, 2010 20:37

Wow! Mir gefallen alle sehr gut! Sie strahlen Wärme aus und sind gut gemacht, am besten gefällt mir die, die du als Combi selber trägst :D Gut gemacht!
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mi 03 Mär, 2010 18:04

Danke Amelia :D

Ich hab noch neue Kombis gemacht, sie sind eigentlich nichts besonderes aber ich wollt sie trotzdem mal hochladen...

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild. Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 03 Mär, 2010 20:13

Die Kombis sind ganz hübsch geworden. Die beiden in der Mitte gefallen mir aber am besten, weil ich die Brushes dort einfach am hübschesten finde.
Bei der Schriftart hätte ich wohl eine andere gewählt, weil die irgendwie nicht so gut zu den Bildern passt. Irgendwas einfaches ohne Schnörkel hätte da vielleicht besser ausgesehen, weil die Brushes ja schon sehr schmuckvoll aussehen.
Und die Avas sind für meinen Geschmack etwas zu voll.
Im Großen und Ganzen finde ich die Kombis aber trotzdem ganz gelungen :)
Bild

Lady Midnight
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2005
Beiträge: 13643
Wohnort: Velaris

Beitragvon Lady Midnight » Mi 03 Mär, 2010 20:26

Das A/J Ava gefällt mir am besten, und die E/C-Sig.
Alles sieht super aus, an der Schrift könntest du noch arbeiten ^^
"You do not fear... You do not falter. You do not yield."

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 03 Mär, 2010 20:33

Da die ja alle ziemlich gleich aussehen, fass ich es mal allgemein zusammen.
Am schönsten finde ich die Alice/Jasper Kombi, weil die auch ziemlich stimmig rüberkommt - von der Haltung der Beiden und joa.
Ich muss Mel und Mel (haha xD) zustimmen: Die Schrift finde ich auch nicht allzu gut gefällt und es hätte etwas Schlichteres besser gepasst, aber die Brushes finde ich z.B wirklich gut!
Ansonsten hab ich nichts zu bemängeln und - im Großen und Ganzen wirklich sehr tolle Kombis.
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Horcrux
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 22.07.2009
Beiträge: 3617
Wohnort: Winterfell

Beitragvon Horcrux » Mi 03 Mär, 2010 22:00

:shock: Wow.
Meinen Geschmack hast du damit mehr als getroffen!
Ich finde alles stimmig - die Farben, die Qualität, die Motive^^, den "Hintergrund".. echt toll.
Am besten gefällt mir jene mit Esme und Carlisle, gefolgt von Rosalie und Emmett.
...Nur die Schrift sticht (meiner Meinung nach) etwas zu doll hervor.
.Never forget who you are, for surely the world won’t.
Make it your strength. Then it can never be your weakness.
Armor yourself in it, and it will never be used to hurt you.

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Do 04 Mär, 2010 13:55

Ich finde die echt total toll! Echt super! :shock:
Mach weiter so! :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 05 Mär, 2010 19:27

wow, ich hätte nicht gedacht, dass die Kombis doch so gut ankommen...ich wollte sie zuerst garnicht hochladen, weil ich sie eigentlich nicht so toll fand ;)

Aber jetzt wo ihr das sagt fällt es mir auch auf, die Schrift passt wirklich nicht so gut...da mich das jetzt doch so gestört hat, hab ich die Schrift mal verändert. Ist jetzt etwas gaaanz schlichtes

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 06 Mär, 2010 14:08

Die Schrift finde ich so schon viel besser. Gefällt mir gut :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 06 Mär, 2010 18:08

Danke Leanne :D

Ich hab nochmal was neues gemacht, das ist eigentlich ein komplett anderer Stil wie ich den normalerweise benutze aber ich fand sie eigentlich trotzdem ganz gelungen !?

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild . Bild
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Sa 06 Mär, 2010 21:34

Bei der ersten Kombi gefällt mir zwar die Kombination mit dem bunten und dem schwarz-weiß Bild, aber mir gefällt das linke Bild nicht so gut. Und den schwarzen Rahmen finde ich bei allen Kombis zu dick. Ist also nicht so mein Geschmack.

Die zweite Kombi finde ich wunderschön. Da passt alles super zusammen, besonders schön finde ich auch hier die Mischung aus farblichen und schwarz-weiß Bildern. Der kleine Schriftzug auf der rechten Seite passt auch gut. Was mich nur hier auch wieder stört ist der breite schwarze Rahmen, wenn er schmaler wäre, würde mir die Kombi noch besser gefallen.

Die dritte Kombi gefällt mir auch sehr gut. Aber auch hier finde ich den Rahmen wieder störend.
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Mai, 2010 20:11

Danke für die Antwort Leanne, ich find die immer sehr hilfreich. Wo du das gesagt hast ist mir auch aufgefallen, dass der Rahmen etwas störend ist, erinnert ein wenig an ein Trauerband...
____________________________________________________

Ich hab ein wenig rumgespielt, ich versuche mich immoment mit den bewegten Bildern..
Naja, auf jedenfall brauch ich noch was übung ;)

Bild . Bild

Bild . Bild

würde mich trotzdem wieder freuen eure Meinung bzw. Verbesserungsvorschläge zu hören :D
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Mo 03 Mai, 2010 20:36

Sieht aber trotzfdem sehr gut aus.. auch wenn ich das auf so Bannern und etc nicht mag ^^

Aber grad so ganz kleine Details.. das sieht toll aus =) Gefällt mir!
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mo 03 Mai, 2010 20:39

Die erste Kombi ist aj echt toll!! :D
Einfach süß ;) Obwohl ich das Herz vllt. noch farbig gemacht hätte, denn so ganz schwarz-weiß sieht es etwas verloren aus...^^
Und die zweite ist auch toll... Und ich habe bisher immer noch nicht Avatar auf DVD gesehen :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

cron