Moderator: Weltenrichter

*Hedi* und ihre arts (09.08.: Eclipse Kombis)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 03 Mai, 2010 20:58

Ich finde die beiden Kombis auch sehr hübsch, besonders das erste ist toll geworden :)
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mo 03 Mai, 2010 21:00

Oh wow, die sind beide ganz toll geworden. Avatar ist natürlich Geschmackssache, ich find's nicht so toll, aber die Kombi sieht trotzdem super aus.
Und von der Ersten bin ich voll und ganz begeistert. Sehr schön geworden *____*
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 03 Mai, 2010 22:03

Danke für die lieben Kommis :D schön, dass sie doch einigermaßen gelungen sind ;)

~Alice~ hat geschrieben:Obwohl ich das Herz vllt. noch farbig gemacht hätte, denn so ganz schwarz-weiß sieht es etwas verloren aus...^^


Das ist eine Idee, ich glaub das versuch ich noch aus :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Di 20 Jul, 2010 23:36

Nach langer Zeit hab ich nochmal was gemacht, Eclipse hat mich inspiriert :D in den nächsten Tagen kommen auch noch Kombis aus dem Film ;)

einmal ein vorher-nachher Bild von der neugeborenen Bella

Bild

(vorher)

Bild

(nachher)

würd mich über Kommis freuen :D
Bild

Hilaria Felinely
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 2967
Wohnort: Unterfranken/Oberfranken

Beitragvon Hilaria Felinely » Mi 21 Jul, 2010 13:44

Sieht stark aus. Die roten Augen sehen sehr "vampirisch" aus, gefällt mir gut. Auch dieses Glitzern der Vampirhaut hast du gut angedeutet und die Brushes an den Seiten passen auch super ins Bild. Das Blut sieht zwar mehr aus wie rote Farbe als Blut, aber das tut dem Gesamteindruck keinen Abbruch, wie ich finde.
Tolle Arbeit :)
When you play the game of thrones, you win or you die.
There is no middle ground.

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 25 Jul, 2010 00:01

Sieht wirklich gut aus. Die roten Augen hast du schön bearbeitet, sieht sehr sauber aus. Auch das Glitzern ist nicht zu viel und passt perfekt. Aber ich finde auch, dass das Blut nicht ganz echt aussieht. Aber das ist eigentlich nicht schlimm.
Ist dir trotzdem gut gelungen :)
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 26 Jul, 2010 22:13

Hast du echt cool bearbeitet.
Die Augen sind echt suuuuper geworden.
Da kann man sich die Vampirbella echt gut vorstellen.
Bild

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 28 Jul, 2010 02:13

Ist dir echt toll gelungen - am besten gefallen mir die roten Augen. :)
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 29 Jul, 2010 17:45

Jap^^ Die Augen sind klasse und auch das Glitzern ist echt klasse!
Und außerdem hast du das mit dem Blut an ihrem Mund echt gut umgesetzt. Schööön :)
Bild
Live. Love. Laugh.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Aug, 2010 23:12

Danke für die Kommis :D stimmt, wo ihr das sagt...das Blut hätte man vielleicht ein wenig mit 3D Effekt versetzen können..

Hier kommen wie versprochen die Kombis für Eclipse, ich hoffe sie gefallen euch ;)

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild . Bild

Bild / Bild . Bild
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 09 Aug, 2010 23:22

Wow richtig tolle kombis.
Find ich richtig super... und zwar alle.

Besonders liebe ich die Jasper Alice Kombi. Das war auch meine lieblingsszene im ganzen Film und du hast den tollsten Moment überhaupt für die Kombi ausgesucht.
Aber auch die anderen find ich richtig klasse!
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Mo 09 Aug, 2010 23:28

danke Zoe :D
ja, die Szene ist auch eine meiner Lieblingsszenen !
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Di 10 Aug, 2010 19:23

Also mir gefallen sie auch.^^
Besonders die erste und die dritte, aber am meisten die Dritte.
Da haben's mir die Farben wirklich angetan (:
Mir gefallen auch die Brushes, die du in den beiden Combis benutzt hast ;)
Sieht schick aus.
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 24 Aug, 2010 13:32

Die Kombi mit Alice und Jasper gefällt mir ganz gut. Das Bild mag ich sehr gern :)
Nur finde ich die rechte Seite von der Sig nicht so passend, besonders der Schriftzug "I love you" finde ich da etwas störend. Ich finde es etwas zu groß und es sieht etwas verzerrt aus. Außerdem hätte es etwas besser gewirkt, wenn man das kleine Bildchen rechts etwas höher gesetzt hätte. Dieser Brush auf der linken Seite finde ich aber super, das sieht wirklich toll aus. Das Ava sieht auch gut aus. Sind diese weißen Streifen oben und links beabsichtigt? Bei der Sig sieht man nämlich diese Streifen nicht, deshalb wirkt es etwas fehl am Platz.

Die zweite Kombi ist dir auch gut gelungen. Ich finde zwar die Schriftzüge auf der rechten Seite der Sig etwas viel, aber schlimm sieht es nicht aus. Hat irgendwie was. Beim Ava finde ich hier aber die weißen Streifen störend. Ich finde sie etwas zu kräftig auf dem dunklen Hintergrund.

Die dritte Kombi gefällt mir von allen am besten. :)
Die ist dir wirklich super gelungen. Da wirkt alles sehr stimmig, Bilder, Schriftzug und Farben passen einfach super zusammen. Außerdem finde ich es toll, dass man hier diesen Rahmen nicht sieht beim Ava. So wirkt das Ava einfach besser.

Die letzte Kombi sieht auch nicht schlecht aus. Ich mag nur das Bild von Victoria nicht so gern, deshalb gefällt mir das Riley-Ava hier auch besser. Die Sig ist dir aber trotzdem gut gelungen. Der Spruch passt super zu den beiden Charakteren und natürlich auch zum Hintergrund. Aber auch hier mag ich diesen Rahmen wieder nicht ^^ Sowas ist aber auch Geschmackssache.

Sind jedenfalls tolle Arts geworden. Freue mich auf mehr :)
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 27 Aug, 2010 19:00

hui, danke für die ausfürhliche Antwort Leanne :D
ja, das mit den streifen ist beabsichtigt aber mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die bei der sig vergessen hab :?
ich probier häufig neue sachen aus, diesmal war es dieser 3D effekt, letztes mal glaub ich die schwarze umrandung ^^

ich bin allerdings sehr erstaunt, dass euch die dritte kombi so gut gefällt, ich fand die eigentlich garnicht mal so gelungen, ich wollte die zuerst garnicht erst speichern oder hochladen...naja, freut mich aber dass sie euch trotzdem gefällt ;)
Bild