Moderator: Weltenrichter

*Hedi* und ihre arts (09.08.: Eclipse Kombis)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 20 Apr, 2006 22:42

@George Weasley: is schon in bearbeitung! :wink: :D
Bist du auch ein Fan? Gehst du auch gern zum Tivoli?
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Do 20 Apr, 2006 23:28

So hier ist das erste, George meinte eigentlich was anderes, aber das Walli von dem er spricht kommt erst morgen, hier mit dem Walli möchte ich meine beiden ieblingsspieler ehren, die diese saison leider beide aufhören werden, vorallem Erik mochte ich sehr, er war einfach der absolute Fußballgott, zum Glück bleibt er nach der saison im management der mannschaft, was willi macht, weiß er selbst auch noch nicht, vielleicht bleibt er irgendwie in aachen, vielleicht geht er aber auch zu schalke, also hier das Walli, ich hoffe es gefällt euch!
Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Fr 21 Apr, 2006 00:24

Cool. Mein Freund ist Fan von Aachen, nach HSV ;-)

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Fr 21 Apr, 2006 22:33

Bild
Anstatt eines Wallis, habe ich eine Sig gemacht, hoffe sie gefällt euch trotzdem?
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Apr, 2006 17:31

So, hier ist nochmal sigs, wenn einer weiß wie man die kb zahl verringert, könnte er mir das vielleicht machen? Ich hoffe sie gefallen euch, ich freue mich immer auf eure meinungen!
Bild
Bild
Bild
Bild
und die passenden avas dazu:
Bild
Bild
Bild
Bild

Hermione
Held des Lichts
Welt des Zwielichts
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 30.06.2005
Beiträge: 23651

Beitragvon Hermione » Sa 22 Apr, 2006 18:13

Tolll!!!!

Also daie von Emma, Dan und Rupert gefallen mir super!!! Klasse Konzept/Idee die du da hattest!!! Sieht nach Frühling aus, locker, lustig, spaß! ja super!!!

Die von Voldy, leider noch nicht so perfekt ausgeschnitten, und die schrift hätte ich anders angeordnet, aber mit ein bisschen Übung hast du das auch raus, und wie gesagt, die drei sigs und avas find ich klasse!!!!

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » Sa 22 Apr, 2006 18:24

Ja, ich finde auch dass die super geworden sind =)
Weiter so!!!

Eli_4all
Weltenträumer
Weltenlos
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 28.07.2005
Beiträge: 440

Beitragvon Eli_4all » Sa 22 Apr, 2006 20:48

Schöne Bilder, Avas und Signaturen, cool!:wink:
Bild

George Weasley
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 04.04.2006
Beiträge: 3769
Wohnort: überall da, wo es mir gefällt

Beitragvon George Weasley » Sa 22 Apr, 2006 21:06

...
Zuletzt geändert von George Weasley am Mo 26 Feb, 2007 18:02, insgesamt 1-mal geändert.

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » Sa 22 Apr, 2006 23:29

Danke :wink:
Ich hab jetzt mal einen ganz neuen style ausprobiert, ich hoffe er gefällt euch trotzdem, falls nicht, sagt mir bitte bescheid, damit ich mich verbessern kann
Bild

und hier noch eins mit delphinen:
Bild
Bild

Creacher
Held des Lichts
Weltenlos
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 08.09.2005
Beiträge: 19789

Beitragvon Creacher » So 23 Apr, 2006 11:45

Hm, also das von DD mag ich nicht so besonders. Aber das mit Delphinen ist schön!

Amaya
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 16.07.2005
Beiträge: 1786
Wohnort: Essen (NRW)

Beitragvon Amaya » So 23 Apr, 2006 12:50

ich seh es irgendwie genau andersrum...mir gefällt das von DD schon recht gut, ist nur leider alles etwas unklar und an der Schrift stört mich auch irgendwas, vielleicht, dass sie weiß ist und damit DD´s Gesicht schlecht erkennen lässt...weiß nicht genau, aber der Stil gefällt mir ganz gut.

Das mit den Delphinen mag ich irgendwie nicht, ist mir zu blau und vielleicht zu einfach.... aber ich find gut, dass du verschiedenen Dinge ausprobierst
Orden des Halbblutprinzen
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 23 Apr, 2006 14:37

ok, danke, ich werde sehen ob ich mich noch mehr verbessern kann! :D
Bild

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 30 Apr, 2006 21:49

Hier Panorama Bilder
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild

LadyDragon
Drachenwächter
Welt des Lichts
Geschlecht: Weiblich
Alter: 34
Registriert: 01.10.2005
Beiträge: 7325

Beitragvon LadyDragon » So 30 Apr, 2006 22:07

ich finde deine siggis die du machst echt total wunderschön!!

cron