Moderator: Weltenrichter

Hilfe bei Avatar

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Hilfe bei Avatar

Beitragvon David1103 » Mo 02 Nov, 2015 21:32

Hallo Leute,

ich hoffe ich darf hier solch eine Anfrage stellen. Ich muss auch sagen, dass ich echt ein schlechtes Gewissen habe mit meinem Thema hier zwischen den ganzen Galerien aufzutauchen. Sollte mein Post unerwünscht sein, fühlt euch frei diesen zu löschen.Nichtsdestotrotz hätte ich eine kleine Bitte an die talentierten Künstler (ich hoffe hier rutscht keiner auf meiner Schleimspur aus :P ), die hier so unterwegs sind. Ich suche ein nettes passendes Avatar für mich und da kommt ihr ins Spiel. Leider bin ich ziemlich unbegabt in Sachen Photoshop usw. und wollte daher fragen, ob mir einer von euch beim erstellen eines Avatares helfen oder mir sogar eines erstellen könnte. Sollte sich jemand bereit erklären mir eines zu erstellen, würde ich Ihm/Ihr natürlich auch völlige künstlerische Freiheit lassen. Die einzige bitte wäre, dass das Avatar doch ein wenig Fantasy-Mäßig angehaucht ist.

mit freundlichen Grüßen,
David

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Di 03 Nov, 2015 10:16

Bis du einen eigenen Avatar hast, kannst du dich ja erstmal hier in unserer Galerie umschauen.

Wie soll dein Avatar denn aussehen? Soll er aus einem bestimmten Film sein? Soll da ein bestimmter Charakter zu sehen sein?
Bild

David1103
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 30
Registriert: 01.11.2015
Beiträge: 7
Wohnort: Dortmund

Beitragvon David1103 » Di 03 Nov, 2015 12:07

Oh die Galerie habe ich glatt übersehen :) danke für den Hinweis :D
Genaue Vorstellungen habe ich nicht wirklich. Halt Fantasy-Mäßig angehaucht :D Aber ich denke, dass das Avatar welches ich in der Galerie gefunden habe, erst einmal passt :D das finde ich ganz schön :D Also Danke ;)

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 03 Nov, 2015 14:08

Wenn du aber nochmal den Wunsch verspürst, ein völlig neues Avatar haben zu wollen. Dann kannst du dich ja nochmal melden und genau schildern was du auf deinen Avatar haben möchtest. Die Fantasy-Palette ist ja schließlich ziemlich weit gefächert :D
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

cron