Moderator: Weltenrichter

Lina's kreative Ader... (Neue Kombis)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 06 Dez, 2011 19:44

So... wenn ich hier mal so rüberschaue, hoffe ich, ich habe mich zumindest ein bisschen verbessert...
Ich habe zurzeit einen Emma Watson fimmel (oder wie man das schreibt), also hier:

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild Bild

Also, ich muss zugeben, seit Dropbox und ich unzertrennlich sind, geht das viel einfacher... vorher musste man (ich zumindest xd) die sachen noch i-wo hochladen, link kopieren, etc.

So, zu den sachen, ich glaub die habe ich auch in der reihenfolge erstellt. Bei der ersten habe ich noch nicht so auf die bildauswahl geachtet, aber ich hoffe dass ist nicht so schlimm...
Bild

Tony Almeida
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 32
Registriert: 26.06.2008
Beiträge: 8558
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Tony Almeida » Di 06 Dez, 2011 19:49

schöööön :). Aus irgendeinem Grund sagen mir die Kunstwerke zu. Ist dir sehr gut gelungen :).

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Di 06 Dez, 2011 20:55

Dankeschön, das freut mich :D
Bild

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mi 07 Dez, 2011 09:30

Ich finde deine letzte Kombi total toll :D
Hast du Emmas Haare da bearbeitet? Seit wann is die so Blond?

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » Mi 07 Dez, 2011 10:42

emma <3
ach die gefallen mir^^

sabi sie hatte kurze zeit blonde haare wann das war weiß ich aber nicht mehr
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Mi 07 Dez, 2011 20:22

Danke euch beiden :D
Hier noch zwei, eins von Emma und eins von Nina Dobrev:

Bild Bild

Bild Bild
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Do 08 Dez, 2011 11:17

Mir gefallen die Kombis richtig gut. Ich finde die Bilder an sich richtig schön und wie du sie dann zusammen gefügt hast gefällt mir richtig gut :) Ich persönlich kann die Schrift bei den letzten beiden Kombis nur so schlecht lesen, aber ich denke das ist Geschmackssache ;)

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 09 Dez, 2011 17:05

Jetzt komm ich langsam ein bissel in Weihnachtsstimmung...

Bild Bild
Zuletzt geändert von Amarylia am Fr 09 Dez, 2011 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 09 Dez, 2011 17:10

Warum postest die nicht in der Schneiderei?
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Fr 09 Dez, 2011 17:11

Weil ich sie selbst tragen will :D
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Sa 10 Dez, 2011 20:24

Hübsch, sehr schlicht und trotzdem einfach Weihnachtlich :) Schön!

Nyrociel Visalyar
Todesser
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 20.10.2007
Beiträge: 21589
Wohnort: Wunderland

Beitragvon Nyrociel Visalyar » Mo 19 Dez, 2011 12:10

Wirklich schön :D
Das schlichte gefällt mir total gut

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Do 08 Mär, 2012 15:18

So, hier wieder was neues von mir. Und ja, es ist schon wieder von Emma ;D

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17883
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Sa 10 Mär, 2012 15:02

Ich finde alle Sigs ein bißchen überladen - und zuviel direkt nebeneinandergestellt, ohne richtige Verblendung.
Und - mit Verlaub - ich finde Emma Watson toll (wobei ich beim Harry-Üotter-Lesen immer mehr und immer wieder merke, daß ich letztlich doch eigentlich in die Hermine verliebt bin und die Wertschätzung vielleicht nur auf die Darstellerin abfärbt), aber Kleid, Aufmachung (Lippenstift!), Frisur gerade in der Kombi, die Du jetzt gerade trägst (für kommende Generationen, wenn die Lina längst die Sig gewechselt hat: die dritte), ziemlich püppig. Schade um so eine schöne Frau. Ich kann sie immer mehr verstehen, daß sie nach HP eine Kurzhaarfrisur haben wollte ...
Bild

Amarylia
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 13.11.2010
Beiträge: 1074
Wohnort: Bremen

Beitragvon Amarylia » Sa 26 Mai, 2012 19:26

So, hier eine neue Kombi. Diesmal mit Leighton Meester, wer weiß vielleicht gibts demnächst eine Chair(♥)-Kombi ;-D
Ich habe 2 verschiedene Sigs gemacht und insgesamt versucht es nicht zu überladen wirken zu lassen ;-D

BildBildBild


Ich hoffe die Kombi gefällt wirklich :-D
Bild