Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17881
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Do 23 Okt, 2014 19:23

Oh Gott, Lú ...
Ich habs erst für solche Figuren gehalten, den großen Bruder vom Mr Drop oder so ... bis ich erkannt hab, was es ist. Mich schaudert, daß Du auf solche Dinger angewiesen bist. Tust mir echt so leid. Sind denn wenigstens alle bürokratischen Probleme beseitigt? Zahlt der Idiot Schmerzensgeld in leidlich angemessener Höhe?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 24 Okt, 2014 09:45

Wehwalt hat geschrieben:Sind denn wenigstens alle bürokratischen Probleme beseitigt?

Wie gerne würde ich das mit einem klaren JA beantworten, aber leider ist es ein Nein. Schadensersatz ist noch nicht durch bzw.wird gerade von meinen Anwälten berechnet. Mein Orthopäde hat Mist mit dem Wiedereingliederungsplan und den Arbeitsunfähigkeitsbescheinigungen gebaut. Meine Arbeit hindert alle Abläufe indem sie meine Verdienstbscheinigung nicht an die KK rausrückt, seltsame Dokumente (wie eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung aus Italien) fordert und ich kein Krankengeld bekomme bis das alles geklärt ist und und und... :roll: