Moderator: Weltenrichter

Lúthien's ArtBook

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Lúthien's ArtBook

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Nov, 2010 17:48

So, nachdem ich meine Zeichnungen hier präsentiere, zeige ich mal meine Bastelein.

Durch den Winter-Kombi-Contest kam ich voll ins Basteln und mir fiel auf, ich hab keine Ahnung von Kombis. Würd mich deswegen über konstruktive Kritik von euch Artlern freuen ;)
Wie macht ihr Kombis? Wo fangt ihr da genau an?


Liebe Herbst-Grüße ^^
Spoiler
Bild



Winter-Kombis:
Spoiler
Pure&Natural-Look
Bild - Bild

Noir-Look
Bild - Bild

Dreamy-Look
Bild - Bild


So und dann noch ne Fantasy-Kombi ^^
Spoiler
Bild - Bild


Jaja Slytherin :)
Spoiler
Bild


Komplett eingefärbt, das Bild war grau ^^
Spoiler
Bild



Welten-Banner
Spoiler
Bild

Bild

Bild


The Magic of Elves
Spoiler
Bild - Bild


Weihnachtskugel
Spoiler
Bild


Schneemann
Spoiler
Bild


Kostüme für die Elfen-Werkstatt [Kostüme nur dort erhältlich!!]
Spoiler
Dark Lúthien hat geschrieben:Lúthien's Weihnachtskostüme, garantiert ein lustiger Hingucker!

Haben Sie es satt farblos durch den Weihnachtsmarkt zu schlendern? Sie wollen auffallen, wissen aber nicht wie?
Tragen sie Lú's Kostüme! Exklusive Weihnachts-Collection.

Momentan haben Sie exklusive Auswahl an zwei Kostümen:


1. Santa

1.1 Bild - Bild
Wenn Sie sich viel bewegen wollen, dann kann ich dieses Kostüm empfehlen. Durch die Aerodynamik des Stoffes ist ein schnelles Fortbewegen super angenehm und unterstützend!

1.2Bild - Bild
Wer es lieber ruhig und wärmer hat ist mit diesem Model gut bedient.



2.Schneemann/frau
2.1Bild - Bild
Das etwas andere Kostüm. Haben Sie sich schon immer gefragt wie es wohl sein mag, als Schneemann/frau herumzulaufen? Probieren Sie es aus!

Nur solange der Vorrat reicht!


Take me away
Spoiler
Bild - Bild


Animals
Spoiler
Bild - Bild

Bild - Bild


Fantaxy
Spoiler
Bild


Halloween
Spoiler
Bild - Bild


Halloween - Zaubertränke-Meister:
Spoiler
Bild - Bild


Halloween - böse Hexe:
Spoiler
Bild - Bild


Flying
Spoiler
Bild - Bild


Flying - Grunge
Spoiler
Bild - Bild


Herbstwolf:
Spoiler
Bild


Winterwolf:
Spoiler
Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Fr 24 Okt, 2014 09:39, insgesamt 30-mal geändert.

Bellatrix_Lestrange
Heldendiener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 09.01.2010
Beiträge: 1400
Wohnort: P. Sherman 42 Wallaby Way, Sidney

Beitragvon Bellatrix_Lestrange » Di 16 Nov, 2010 18:25

Wow
Deine Winter-Kombis gefallen mit am besten :)
No, mia figlia no, bastarda!!

Nyala
Nachtgeborener
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 15.08.2009
Beiträge: 8330
Wohnort: Rostock

Beitragvon Nyala » Di 16 Nov, 2010 18:45

Sieht doch klasse aus, was hast du denn?^^
Die Winterkombis finde ich wirklich gelungen, echt klasse. :D

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 16 Nov, 2010 19:18

Danke für die lieben Kommis ;)

Naja ich hab das Gefühl, dass Ava und Sig sich wiederholen. Klar sollen sie zusammengehören..aber hmmm.
Hab halt sonst eher Wallis gemacht, aber Kombis find ich voll schwer, weil die Bilder ja auch kleiner sind.

Zwei Sachen aus alten Tagen, vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch dran. Ist wirklich sehr alt

Jaja Slytherin :)
Spoiler
Bild


Komplett eingefärbt, das Bild war grau ^^
Spoiler
Bild
Zuletzt geändert von Dark Lúthien am Mi 17 Nov, 2010 13:59, insgesamt 1-mal geändert.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Di 16 Nov, 2010 22:01

Ohhhhh tolle sachen!
Alle samt.
Am liebsten mag ich die erste winter kombi. Tolle Farben.
Die Wallis sind auch suuper. Besonders mag ich hier das zweite.
Bild

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Di 16 Nov, 2010 23:48

Ich erinnere mich noch gaaaanz genau dran ^-^

Ich hab dich nämlich um das letzte Bild sehr beneidet, diese Haarfarbe so gneau gut hinzubekommen :D Echt wahnsinn!

Und deine Winter Kombis sind echt so traumhaft schön, das ich mich immer mehr auf diese Jahreszeit freue =)

Der Herbstgrüße-Blend ist auch schön geworden, wobei die Schrift bisschen durch den Hintergrund untergeht, das bisschen schade =/ Aber sonst richtig schick.
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 17 Nov, 2010 14:03

Danke ihr beiden ^____^

Uhi ein Lob vom Meister ;) Denn ich hab immer dich bewundert,Wuschl, weil du einfach so tolle Arts machst und deine Typos immer toll sind ^^


Welten-Banner

Bild

Bild

Bild


Dass sie alle gleich aufgebaut sind kam mir erst als ich sie alle drei betrachtet hab :D Naja, aber dadurch soll so eine "Zusammen-Gehörigkeit" symbolisiert werden ;)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mi 17 Nov, 2010 20:39

Wow, hübsche Sachen. Die Winter-Kombis finde ich alle sehr hübsch - besonders die mit dem "Pure&Natural-Look". :)

Die Welten-Banner sind auch sehr schön geworden. Die Bilder passen gut zu den jeweiligen Welten. Schade, dass es dazu keine Avas gibt - würde bestimmt auch sehr hübsch aussehen.
Bild

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mi 17 Nov, 2010 20:49

oh die Banner sind schön. Ich mag überhaupt die Bilder von dem Künstler (hab seinen Namen gerade nicht parat).
Seine Bilder wollte ich auch schon in Kombis verarbeiten.
Toll ausgewählt.
Bild

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Fr 19 Nov, 2010 12:18

Wow! Das sind so tolle Bilder und Banner. Ich finde die strahlen alle irgendwas aus. (Also, ich weiß auch nicht wie ich das jetzt erklären soll, aber ich finde, dass alle eine "Bedeutung" ausstrahlen. Also, im Gegensatz gibt's ja auch Bilder, die zwar gut bearbeitet sind, aber irgendwie nichts ausstrahlen.... Ach, du weißt schon, was ich mein...^^)

Dieses Bild, das vorher grau war und das du komplett eingefärbt hast ist echt super geworden.

Und die Winterkombis sind auch total schön geworden. Darf man sich davon mal was zum Tragen ausleihen?
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Fr 19 Nov, 2010 17:41

Vielen Dank für eure lieben Kommentare :)

Yuehui Tang heißt der Künstler, find seine Arts so schön ^^

Gerne Krümel, wenn dir was gefällt kannst dus gerne nehmen :) Das freut mich ja total ^^

*~*~*~*~*~

Und noch ne Kombi. Farben und alles war schon so schön coloriert.
Bild - Bild

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Sa 20 Nov, 2010 11:24

oh man, das sieht auch klasse aus, xD am liebesten würd ich alle combis die mir gefallen auf einmal tragen :lol: sonst müsst ich sie stündlich wechseln. Deine neue kombi ist dir spitze gelungen. :D
Bild
danke Zoe <3

Krümel
Schwarzer Magier
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 09.07.2008
Beiträge: 8506
Wohnort: in der Keksdose

Beitragvon Krümel » Sa 20 Nov, 2010 13:04

Cool, danke :) Dann werd ich mir ab Dezember gerne eine deiner Winterkombis ausleihen.

Und die neue ist auch wieder so schön...

Ich seh's jetzt schon kommen, ich trag in Zukunft nur noch Designerkombis von Luthien.^^
Bild

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » So 21 Nov, 2010 00:17

Sieht ganz hübsch aus. Finde nur die rechte Seite der Sig etwas zu leer, vielleicht hätte man auf den schwarzen Hintergrund noch eine Kleinigkeit machen können - irgendein Brush oder kleine Lichtpunkte oder so. Ich mag den Schriftzug aber sehr gern, wirklich hübsch. :)
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Di 23 Nov, 2010 09:55

@Leanne: Ja das stimmt. Ist mir auch schon aufgefallen. Aber irgendwie hatte ich keinen kreativen Flash was ich in die leere Ecke hätte setzen können v_v Plöhd!

Sooo Lú hat was mit Photoshop gemalt ;)
Wusste jetzt net in welchen Thread ich das tun soll, habs mal hier rein ;)

Kugel ist selber gemalt, der Schnee-Brush auch. Einzige vorgefertigte Brushes: "Der Schwung mit Sternchen" und den leicht im Hintergrund sichtbaren Brush
Rest ist alles selber. Wollte ne Kugel haben, aber :hm: Nicht so wirklich ;)

Ich weiß, dass der Aufsatz zwischen Kugel und Schnur fehlt ;) Mag den aber nicht ;)

Ist nur die reine Kugel momentan ;)

Bild