Moderator: Weltenrichter

Peetas Kreativecke

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Mi 20 Mär, 2013 22:51

Also nur zur Info, ich kanns inzwischen auch nimmer sehen, das "Wer ist On" ....
Aber man kann ja in Dein Forum spicken :)
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Fr 22 Mär, 2013 15:30

Komisch... Ich kenn es noch sehen.^^
Vielleicht lade ich es nochmal hoch. ;)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » Fr 22 Mär, 2013 16:10

Auch wenn ich die url http://www.eusb.de/images/941weristonlineversionka.png rauskopiere und im Browser eingebe, klappt es nicht. Da kommt Error 404 Objekt nicht gefunden ...
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 28 Mär, 2013 11:26

Ich weiß, woran es lag.
eUSB, mein Hoster, hat die Seite umgebaut. Deswegen waren ein paar Grafiken vorrübergehend nicht mehr sichtbar, weil sie wieder neu geladen werden mussten.
Jetzt geht aber alles wieder. Der Link funktioniert bei mir einwandfrei und auch auf PM ist alles wieder da. ;)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Do 04 Apr, 2013 10:08

So. Jetzt sind die Grafiken komplett nicht mehr sichtbar. ._.
Das liegt wohl daran, dass eUSB die Seite gelöscht / aufgegeben / deaktiviert hat.
Also werde ich jetzt versuchen Stück für Stück alle Bilder wieder hochzuladen. ;)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 03 Nov, 2013 02:01

Dreifachpost. o.O
Okay, mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich schon lange nicht mehr für Nachschub gesorgt habe.
Das ändert sich jetzt mal.^^ Hier sind meine neuen Werke!
Freue mich über Kommentare! :)
LG
Peeta

Bild

Bild

Bild
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 03 Nov, 2013 11:50

Schön gemacht. Vor allem dem mittleren Bild liegt ein interessanter Gedanke zugrunde. Jennifers Muttermale waren mir noch gar nie so aufgefallen.
Aber beim ersten verstehe ich nicht ganz, warum gerade diese beiden Jennifers so da stehen müssen. Hier hast Du zwar die hübschesten Jennifers genommen, aber das Bild finde ich am aussageärmsten.
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mi 06 Nov, 2013 20:49

Ich mag das mittlere Bild richtig gerne. Ich mag den Schwarz/weiß-zu-bunt-Verlauf und den Blend. Der ist richtig gut gelungen :) Beim letzten Bild find ich den Gedanken sehr gut, mich persönlich erinnern die Flügel aber eher an einen Engel. Finde das passt dann nicht zu Katniss. Sie ist ja dynamisch, agil und "forsch". Vielleicht würden andere Flügel oder eine andere Pose mit Flügeln anders wirken :hm:

Wuschl
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 02.10.2005
Beiträge: 20437

Beitragvon Wuschl » Do 07 Nov, 2013 07:46

Ja so Drachenflügel würden eher passen.
Aber mir gefällt das mittlere auch. Sehr schön gemacht. =)
Bitte mehr davon *lacht*
Tauriel: "Wenn das die Liebe ist, dann will ich sie nicht.
Befreiht mich davon. Bitte! Warum nur schmerzt sie so sehr?"
Thranduil: "Sie war wahrhaftig."

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 20 Nov, 2013 19:02

Das mittlere Bild finde ich echt super gelungen! Mir gefällt die Idee natürlich auch mit dem Farbverlauf. Außerdem hast du die Bilder schön ineinander fließen lassen. Dann gefällt mir auch das Gitter gut, was du von unten nach oben gehend transparenter werden lässt. Und auch das Schrift-Kästchen sieht super und passend aus!

Das erste Bild hast du wirklich sehr sauber ausgeschnitten! Sieht auch schön aus, ist aber nicht ganz so fesselnd wie das zweite Bild ;)

Das dritte finde ich auch gut, aber teils zu überladen - hauptsächlich im unteren Bereich. Da hast du die Jalousien, das Feuer, die Schrift und dann noch Jennifer selbst. Vielleicht wäre eine geringere Deckkraft des Feuers dort besser gewesen, damit auch die Schrift etwas mehr hinaus sticht. Von der Idee her aber ebenfalls sehr schön :)
Bild
Live. Love. Laugh.

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 01 Dez, 2013 00:47

Danke für eure Kritik!
Und euer Lob!
Hat mich echt gefreut! :)

Ja, an die Flügel hab ich auch schon gedacht. xD Nur hab ich irgendwie kein besseres Bildmaterial gefunden.
Aber fürs nächste Bild wird sich das dann ändern. :)

Ich hab gleich mal Nachschub.^^ Titelbilder für Facebook-Fan-Seiten.^^
Ich bin mal gespannt, wie ihr die so findet. :D

Bild

Mit passendem Profilbild:
Bild

Ein Titelbild für HungerGamesGermany, einer sehr großen Panem-Fanseite auf Facebook.
Bild

Und ein Wallpaper. :D
Bild

Freue mich über Meinungen und Kritik! :D
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Wehwalt
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 60
Registriert: 24.08.2005
Beiträge: 17888
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Wehwalt » So 01 Dez, 2013 01:41

Wahnsinn! Du hast echt super Ideen manchmal. Vor allem die Gegenüberstellung der RL-Schauspieler und ihrer Rollen - erstaunlich, wie die gestylt sind.

Nur bei der Jennifer, da kann ich mich nicht entscheiden, ob ich die rechte oder linke Hälfte schöner finde. Nochmals: tolle Idee. Nur die beiden Schriftzüge rechts und links gefallen mir nicht. Wenn sie ganz verschieden wären: ok. Aber nur fast dieselbe Größe, fast dieselbe Höhe, aber halt nicht ganz: das mag ich nicht. Du hast offensichtlich die Höhe der Buchstaben nach der Breite der Wörter "Katniss" und "Lawrence" ausgerichtet. Aber das sieht nicht gut aus.
Bild

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » So 01 Dez, 2013 22:51

Danke, Wehwalt, für dein Lob und deine Kritik!
Und du hast Recht. Die Sache mit der Schriftgröße ist wirklich manchmal ein Problem bei mir. ._. Bei meinen nächsten Grafiken lass ich mir was einfallen, um das Ganze besser zu machen. :)
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Peeta
Weltenträumer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 20.05.2012
Beiträge: 425
Wohnort: Deutschland

Beitragvon Peeta » Di 14 Jan, 2014 19:41

So. Ich habe jetzt schon lange nichts mehr gespostet.
Das ändert sich jetzt mal.^^
Ich hab eine Art neues "Projekt" ins Leben gerufen. Ich nenne es "Songs as Pictures".
Wenn ich ein bestimmtes Lied höre, verbinde ich es meistens mit irgendwas. So geht es euch mit Sicherheit auch, oder?
Meistens lässt sich auch zu einen Lied ein gutes Bild machen, das das Lied quasi zusammenfasst.
Und genau so etwas möchte ich hier nun posten.^^
Ich bin mal gespannt, was ihr so davon haltet.

Fangen wir mal an mit ein paar:

Natürlich etwas von meiner Lieblingsband: Nickelback. :D
Bild

"A Light That Never Comes" von LinkinPark.
Bild

"Through The Eyes Of A Child" von Reamonn.
Bild

"Bonfire Heart" von James Blunt.
Bild

"Too Close" von Alex Clare.
Bild

Bin mal gespannt, was ihr so davon haltet.^^
LG
Peeta
Bild
❖ Believe in your dreams and never give up! ❖

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26940
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 10 Feb, 2014 23:42

Schaut gar nicht so schlecht aus. Mir persönlich ist es nur zu viel Text auf den kleinen Bildern. Ich denke auf größeren Bildern wirkt das nochmal anders, nicht so überladen. Vom Farblichen her finde ich die Bilder aber ganz hübsch.
Bild