Moderator: Weltenrichter

Raven vs. Gimp - Möge die Schlacht beginnen

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » So 07 Nov, 2010 18:43

Uhi ich find das Bild und die Kombi sehr schön ;) Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen! Toll :)

Leanne
Weltenrichter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 35
Registriert: 12.06.2007
Beiträge: 26941
Wohnort: Köln

Beitragvon Leanne » Mo 08 Nov, 2010 16:33

Schicke Kombi. Das Bild ist sehr hübsch und der Schriftzug ist auch passend ausgewählt, finde ich. Echt toll. :)
Bild

zissy
Feenhüter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28
Registriert: 03.05.2008
Beiträge: 3998
Wohnort: zwischen Sommerlicht und Finsternis

Beitragvon zissy » Mo 08 Nov, 2010 16:51

Also dein erstes Bild ist ja der HAMMER :D
Ich wäre nie darauf gekommen, dass es eingearbeitet wurde.
Es sieht nämlich verdammt echt aus^^

Und zur Combi, die gefällt mir auch. Bsonders die Idee mit der Tänzerin und dem Wasser^^
Außerdem sieht es ja so aus, als würden die Haare in die Wellen übergehen, sieht wirklich klasse aus (:
"Alle Träume klingen verrückt bis sie wahr werden."
- Dirk Nowitzki

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Mi 10 Nov, 2010 07:22

Danke, danke für die vielen lieben Kommis!

@Zoe und Flocke: Ja, so ein Tut wär echt mal was feines. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich hab mit vielen Tut's aus dem Internet echt Probleme. Da kann ich jeden zweiten Begriff nachschlagen, bevor ich überhaupt verstehe was genau die von mir wollen ^^; Ja, ja die gute Fachterminologie XD

@Dairine: Dankeschön =) Freut mich, dass dir die Bilder gefallen! Die Schriftart müsste "Blacklatter" sein... bin mir da aber nicht so ganz sicher ^^; Ich hab so viele Schriften, dass ich mir die Namen nicht wirklich merken kann ^^;

Das ermuntert doch gleich dazu ein neues Bildchen online zu stellen.

Kennt ihr diese Situation? Ihr unterhaltet euch mit eurem Freund, eurer Freundin oder mit eurer Familie über Feiertage oder Urlaube aus den letzten Jahren. Plötzlich kommt der eine Satz. "Weißt du noch....?" So erging es mir gestern Abend und ich konnte mich nur noch vage an diesen vergangenen Urlaubstag erinnern. Zum Glück gibt es ja Photos, die einem da ein wenig auf die Sprünge helfen. So ist dann dieses Bild hier entstanden.

Bild
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

Flocke
Nachrichtenbote
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 37
Registriert: 08.11.2008
Beiträge: 10110
Wohnort: in den Wolken

Beitragvon Flocke » Mi 10 Nov, 2010 12:47

mir kommts grad so vor das du ein Fotoalbum aufgeschlagen hast :)
Sehrschön :)
Bild
danke Zoe <3

~Julia~
Weißer Magier
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 27
Registriert: 05.07.2009
Beiträge: 9113
Wohnort: Emmerich

Beitragvon ~Julia~ » Mi 10 Nov, 2010 14:20

Das sieht echt schön aus. ;D
Hast recht, Flocke, das hat was von einem Fotoalbum. :D
Bild

Kombi by Jessi,
Forenschwester von Tata.

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Sa 11 Dez, 2010 23:09

So, ich glaub, es ist mal wieder an der Zeit den Thread hier auf den neuesten Stand zu bringen ^^

Fangen wir mit meinem Beitrag zu Eldus und Zoes Contest an:
Spoiler
Bild


Weiter geht es mit meinem Beitrag zum allgemeinen Battle, wobei ich zugeben muss, dass ich an diesem Bildchen gar nicht so viel verändert habe ^^;
Spoiler
Bild


Zu guter letzt dann noch ein paar Weihnachtskombis =)
Spoiler
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 01:24

die weihnachtskombi mit den babys ist voll niedlich

allgemeines balltebild .. hab ich schon geschrieben das ichs schön finde

und das it all ends hiere ist richtig gut .. aba der text stimmt mich schon wieder ein bissel traurig
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » So 12 Dez, 2010 09:14

Ui die Raven hat einen neuen lieblingsrahmen..... hihihi
Wirklich tolle Kombis. Die mit den Babys ist einfach entzückend und die mit den Zimtsternen.... mhhhhhh.
Ach die sind alle sehr schön.
Das Bild vom allgemeinen Battle ist ja sooooo schön. Ichliebe ja solche Farben und finde du hast das andere Bild sehr schön verarbeitet.
Bravo!
Bild

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » So 12 Dez, 2010 09:43

@ funzel: Hmhmmm, traurig ist das richtige Wort... Ich weigere mich bis heute den 7. Band zu lesen... Hab ihn angefangen, aber da sind mir echt zu viele gestorben :( Ich hatte auch versucht den Textteil auszutauschen, aber das sah so... mies aus... ging gar nicht...

@ Zoe: Hehe, danke für die Blumen ;) Bei den Zimtsternen musste ich voll an dich denken! Du hast das eine Jahr so herrlich leckere Zimtsterne gebacken *yummy* Ja, ich hab ein paar neue Rahmen für mich entdeckt :P Da kann man so schön mit spielen :P
Sag mal, haben du und Eldu nicht noch eine Auswertung zu meistern? ;) *mit dem Zaunpfahl wink* ;)
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

funzel
ZAG bestanden
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 25.09.2008
Beiträge: 3484
Wohnort: Pancakeland

Beitragvon funzel » So 12 Dez, 2010 11:07

RavenLaGrande hat geschrieben:@ funzel: Hmhmmm, traurig ist das richtige Wort... Ich weigere mich bis heute den 7. Band zu lesen... Hab ihn angefangen, aber da sind mir echt zu viele gestorben :( Ich hatte auch versucht den Textteil auszutauschen, aber das sah so... mies aus... ging gar nicht...

...


ja aber der text muss auch so sein ich finde sonst wäre das ganze bild nicht mehr stimmig
so wie es ist ist es eigendlich perfekt zumindest vom grafischen dem aufbau und dem verhältnis von bild und text
Come back. Handles... Handles... Thank you, Handles.
Bild
And well done. Well done, mate.

Zoe St.Claire
Drachenwächter
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 19.04.2010
Beiträge: 5558
Wohnort: Idris zur Zeit

Beitragvon Zoe St.Claire » Mo 13 Dez, 2010 10:37

öhm... *hüst* *hüst*... ist ja nicht so, dass Eldu nicht schon fertig wäre.... Ich gebs zu, ich bin da noch nicht zu gekommen. Aber ich mach das heute oder morgen...

Was sind das für Rahmen? Wo hast du die her? *haben will*
Bild

Dark Lúthien
Held des Dunkels
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 21.12.2005
Beiträge: 11832
Wohnort: among the stars

Beitragvon Dark Lúthien » Mo 13 Dez, 2010 10:53

Wow, wieder wunderhübsche Sachen!

Hach das mit dem Urlaub kenn ich auch ;) Das Bild ist echt sehr schön geworden. Ich find den Rahmen ziemlich schick!

Und die Kombis sind auch einfach nur toll! Deine Arts sind echt klasse!

Findus
Lichtgeborener
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Registriert: 20.10.2009
Beiträge: 3474
Wohnort: ♠ Forks ♠

Beitragvon Findus » Di 14 Dez, 2010 08:04

Uui, die Winter Kombi´s sind aber süß :P wie auch die Poster vor mir, gefällt mir die mit den Baby´s am besten :P die ist wirklich sehr süß. Die Kombi mit den Zimtsternen ist auch sehr schön geworden, nur finde ich hätte man den Schriftzug mit einem weißen Schatten belegen können, dann wäre die Schrift sichtbarer, aber das soll keine Kritik sein, lediglich nur ein gut gemeinter Hinweis :winke:

RavenLaGrande
Weltenträumer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 39
Registriert: 21.06.2010
Beiträge: 322
Wohnort: Salem

Beitragvon RavenLaGrande » Do 16 Dez, 2010 20:24

@findus: Das mit dem weißen Schatten ist ne prima Idee =) Ich hab nur leider keine Ahnung wie man das macht ^^ Ich helf mir da immer weiter indem ich die Schrift mit nem weißen Pinsel umrande, aber so einer kleinen Schrift wird das schwierig ^^;

Das Bildchen hier ist spontan aus einer Laune heraus entstanden. So kann man den Frust auch los werden ^^
Bild
Bild

„Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern.“
~Zoe und Raven~
seit 1993

cron