Moderator: Weltenrichter

Alices ge(p)gimpte Bilder // Neu: Wuschl-Werke

Alice Winchester
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 09.03.2009
Beiträge: 2958
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitragvon Alice Winchester » Sa 08 Aug, 2009 22:18

Wow...
Einfach nur genial, Emma Watson gefällt mir am meisten :wink:
Also Tipps und Kritik hab ich leider nicht ich finds perfekt^^
Babysitter für jene, die die Regeln nicht achten - Mächtiger Schutz für Freunde, Wahnsinn und Verderben für Feinde

Felix Felicis
Drachenwächter
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Männlich
Alter: 29
Registriert: 17.07.2009
Beiträge: 6061
Wohnort: Professor Slughorns Zaubertrankkessel

Beitragvon Felix Felicis » Sa 08 Aug, 2009 23:37

Total toll.

Da wird man ja gleich neidisch. :P

Machst du auch einmal eine Tom Riddle Kombi? :P (Oder Draco Malfoy ;))
Bild
When you doubt your power, you give power to your doubt.
I Slytherin

*Hedwig*
Lichttänzer
Welt des Zwielichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 32
Registriert: 11.09.2005
Beiträge: 2025
Wohnort: hinter'm Mond gleich links-in einem Dominostein mit Illu

Beitragvon *Hedwig* » So 09 Aug, 2009 00:14

hallo Alice, ich habe grade das erstemal deine arts gesehen und ich muss sagen, dass sie mir echt gut gefallen !
vorallem dein stundenplan, das ist echt eine gute idee :D
freue mich auf weiteres ;)
lg Annika
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » So 09 Aug, 2009 17:46

Vielen Dank für die Kommis! :D
Draco kann ich auch mal machen :hm: An die "Bösen" bin ich noch gar nicht gegangen.
Vielen Dank für den Vorschlag, da muss ich nicht immer wieder in meiner Verzweiflung Jessica Alba herauskramen :lol:

Und ja, die Stundenpläne finde ich auch klasse. Einfach toll, deser Vampir! :D
Bild
Live. Love. Laugh.

Dani California

Beitragvon Dani California » So 09 Aug, 2009 17:47

Hui, du wirst immer besser! Das Walli mit Emma ist echt super geworden! :D

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Mi 12 Aug, 2009 15:13

Danke! :D Hihi, als ich die Bilder gefunden habe, wusste ich auch, wo du für ein Walli die Bilder herhattest. :lol:
Ich habe noch mal was angefertigt, muss es aber erst noch hochladen. Zu der Zeit hat mein PC aber ein wenig... Probleme gehabt. Die Bilder kommen noch :lol:

So hier ist noch ein JessicaAlba-Walli^^

Bild
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Mi 12 Aug, 2009 18:56

Das find ich schön. Vorallem die süßen Schmetterlinge. Aber diese "Kästen", in der Jessica drin ist gefallen mir nicht so ganz. Aber die Farben sind schön dezent. Das gefällt mir :D
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Mi 12 Aug, 2009 19:03

Mir gefallen deine Sachen
Der Wallpaper mit Emma sieht garnicht mal so schlecht aus!
Echt toll :)
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Do 13 Aug, 2009 16:38

Danke danke, für die Kommis :) Ich fühle mich geehrt :mrgreen: Demnächst probiere ich mal etwas mit Draco zu machen oder halt mit Tom... könnte aber noch ein Weilchen dauern ;)
Bild
Live. Love. Laugh.

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 15 Aug, 2009 19:14

Okay, mein erstes Draco/Tom-Werk kommt "auf den Markt"
Um Kommis wird natürlich gebeten :mrgreen:


Bild

Bild

Ich finde sie etwas komisch, aber na ja... :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 15 Aug, 2009 19:50

aahhhhhhhhhhhh!
Wie süüüß
Mir gefällt es sehr sehr guuut!
*____*
Schön
Kannst ruhig noch mehr mit Tom machen *schwärm*
Bild

Rabastan
Lichttänzer
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Registriert: 27.02.2009
Beiträge: 1736

Beitragvon Rabastan » Sa 15 Aug, 2009 19:52

Die Bilder sind gut freigestellt, aber bei den Farben hast du daneben gegriffen. Orange passt nicht zu dem Blau und sein grau auch irgentwie nicht.

Das lässt sie auch so skurril erscheinen, manchen gefällt das ja :P Aber die Grundarbeit ist super!
Bild
Combo by Leanne

Tiffania
Drachenkrieger
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 31
Registriert: 23.07.2009
Beiträge: 3517
Wohnort: Hogwarts

Beitragvon Tiffania » Sa 15 Aug, 2009 19:53

Ich finde die farben passen gut...aber ich bin ya eh so yemand der sagt alles Farben kann man i-wie zusammen fügen...xD
Bild

~Alice~
Nachrichtenbote
Welt des Lichts
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 30
Registriert: 15.10.2008
Beiträge: 8057
Wohnort: Im Garten Eden

Beitragvon ~Alice~ » Sa 15 Aug, 2009 20:02

Hihi, danke ihr zwei ;) Die Fraben fand ich auch etwas komisch, vorallem dieses grün im Hintergrund mochte ich nicht, aber wenn es jemandem gefällt, ist es ja okay. Geschmackssache :lol: Und bei der Schriftfarbe wusste ich nicht, was ich hätte snst nehmen sollen, da keine andere Farbe richtig sichtbar wurde :lol:
Bild
Live. Love. Laugh.

Ashlyn
Askabanhäftling
Welt des Dunkels
Benutzeravatar
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Registriert: 30.07.2008
Beiträge: 9215

Beitragvon Ashlyn » Sa 15 Aug, 2009 22:16

Da sieht er total anders aus, finde ich. Besser irgendwie als sonst :P
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing | Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before | But the silence was unbroken, and the darkness gave no token [...] | poe (the raven)